Hamburger Lady 2009 - Der letzte Kreuzzug S. 5

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
t0m_smyk0wski
Beiträge: 2007
Registriert: 25.07.2006, 21:58
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Lady 2008 - die Rennmaschine ist fertig

Beitrag von t0m_smyk0wski »

geil pipe!

freu mich schon auf die geschichte zum rennen!
hab letztes jahr die im ECP gästebuch gelesen und sooo gefeiert ... ich bleib gespannt!

gruß,
-t0m
bezaubernd a.k.a. t0m smyk0wski
Bild
http://www.3d-custom.de
Pipe

Re: Hamburger Lady 2008 - steht nu auf eigene Beine seite 2

Beitrag von Pipe »

.::; wird gemacht........... -**. das volle Programm............ am 24.5.08 geht es los......Reise mit der DB ( D oofe B ahn )
mit mein besten Freund........... haben kein Hotel .;. werden wohl im Tiergarten uns niederlassen .;. mit leckeren Getränken treffe mich noch mit paar Musiker aus alten Zeiten.... machen die Nacht zum Tag ...... dann das Rennen .;, und dann gleich wieder mit der DB zurück ............. .;, .;, .;, .;, bekloppt...... habe noch 2 kleine Bundeswehrkocher am Start und damit werde ich mir Ravoli warm machen....... Yeah ....... aber leider ist mein Budget klein.........reicht nur für Startgeld und die Bahnfahrt....... -**. zum Glück......sonst müssde ich ja noch von Hamburg nach Berlin mit Rad ,,,:

habe mein MP3 Player mit nur Speed Mucke vollgestopft......von System of a Down, Linkin Park, Korn bis hin zu SChranz

was nur noch fehlt ist das es endlich soweit ist der 24.05 - 25.05 +?.,
Benutzeravatar
t0m_smyk0wski
Beiträge: 2007
Registriert: 25.07.2006, 21:58
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Lady 2008 - steht nu auf eigene Beine seite 2

Beitrag von t0m_smyk0wski »

LOL, genau DAS hab ich gemeint!

Siegen sollst du!
bezaubernd a.k.a. t0m smyk0wski
Bild
http://www.3d-custom.de
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Lady 2008 - steht nu auf eigene Beine seite 2

Beitrag von D »

Ich hoffe Du hast auch Lautsprecher! :mrgreen: Stell ich mir ja zu geil vor wenn Pipe da mit volle Kanne System of a down an den Zuschauern vorbeirast! -.;

Gute Wahl!
+?.,
Benutzeravatar
lincoln8
Beiträge: 2891
Registriert: 04.09.2007, 00:22

Re: Hamburger Lady 2008 - steht nu auf eigene Beine seite 2

Beitrag von lincoln8 »

:lol: Nim doch bitte eine Videocamera mit!

Das möchte ich gesehen haben.
Und du bekommst bestimmt immer einen Extra! :..., Aplaus von den
Zuschauern,
vieleicht wirst du sogar in der Presse erwähnt da das Rad ja nunmal sehr
aussergewöhnlich für ein Radrennen ist.

Ich wünsche dir viel Spass und drücke die Daumen das du es ohne Panne bis ins Ziel
schafst.
,;,.
Gruss der Lincoln8
MOTTO DES TAGES LAUTET : komme Abends immer Lebend nach Hause!
Pipe

Re: Hamburger Lady 2008 - steht nu auf eigene Beine seite 2

Beitrag von Pipe »

.;. alles am Start , video.......knipse......... -**. mal sehen wieviel zeit ich dafür habe +?., .;,
und Presse bin ich gewohnt -::, da ist noch die Lady im 2007er gewahnt .;, +:+,

WICHTIG: seine wunschzeit......vorm Besenwagen ankommen.........12 Minuten früher........wäre sogar schneller gewesen.....
wenn ich nicht noch 20 Minuten bei der Verpflegungstation gechillt hätte........hatte voll Hunger gehabt.....man kann auch sagen--------all you can eat bananas--------für 50 Euro Startgeld müssen halt Bananen und Getränke verzerrt
werden

http://www.mopo.de/2006/20060731/sport/ ... itter.html das 2006 debakel, da müsst ihr bissl tiefer scrollen mit der maus bis ihr den text sieht..........was nicht steht ist das mir ein rennradfahren hinten reingekracht ist beim start....und bei dem schwung halt hinten samt sattelstange im arsch wahr...seitdem gibt es den Rennradschutz hinten mit dem hamburger Wappen.......und eine massive Titan Sattelstange.........nie wieder Bruch oder Crash
Benutzeravatar
Hptm
Beiträge: 1130
Registriert: 10.05.2007, 16:20
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburger Lady 2008 - steht nu auf eigene Beine seite 2

Beitrag von Hptm »

pipe, ich will ein kind von dir ??,+
DANKE FÜR DIE SCHÖNEN JAHRE!!

ab 15.04.11 wieder samstags frei!!!!! Viva Electra!!!!!!!!!!]
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5154
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Hamburger Lady 2008 - steht nu auf eigene Beine seite 2

Beitrag von FahrradFreak »

Hey Pipe
Das Rad is geil (v.a. die Farbe u. die kleinen technischen Datails) ,;,.
Und damit Rennen fahr´n find ich total cool (obwohl der Cruiser ja für Lowspeed und Entspannung steht), aber manchmal muss man gegen die Zeit fahr´n und dann ab dafür ---> Du schaffst das!
Gruß
FahrradFreak
-::, fahre und schraube -::,
fuckinsick

Re: Hamburger Lady 2008 - steht nu auf eigene Beine seite 2

Beitrag von fuckinsick »

moin pipe,

ersma viel glück und geiles bikes und so :wink:
das mit den kupfer?-rohren ist echt geil und die gefrästen teile und renradschutz kommt auch gut :lol:
eine sache stört wirklich, die schelle vom rücktritt, da kann man doch bestimmt auch was fräsen ;;.
für sowas in gefräst hätten andere, ICH, bestimmt auch was über :roll:
sonst einfach nur geil und ,;,.
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Lady 2008 - steht nu auf eigene Beine seite 2

Beitrag von Puti »

das gesammtbild is echt sowas von geil :shock:
Pipe

Re: Hamburger Lady 2008 - steht nu auf eigene Beine seite 2

Beitrag von Pipe »

.;, .;, .;, .;, wenn man bedenkt das sie mal 2006 so ausgesehen hat .;, .;, .;, .;, .;, .;, ohne Rennradschutz , ohne Wappen, ohne Fahne, kein Kupfer :D
Pipe

Re: Hamburger Lady 2008 - steht nu auf eigene Beine seite 2

Beitrag von Pipe »

+:+, Habe die Story von 2007 im Gästebuch von ECP noch gefunden -**.

Pipe erzählt.......über #2301 Mi, 22. Aug. 2007 01:42 CET

das Radrennen. Sonntag bin ich um 6 Uhr aufgestanden...Müsli und eine Banane als Frühstück. 6.30 uhr Raus und los. Von Wohnmeile Halstenbek ging es mitm Bike zum Dammtor..(ja bin gefahren mitm Rad, da kein Geld für S-Bahn hatte).. Startblock F Kennedy Brücke..Scheisse kalt 11 Grad....Jacke erstmal an... hatte das gefühl Kette ist nicht so geschmeidigt....Rucksack geöffnet..WD 40 raus...Rennradfahren staunen...Kette flutscht. Die ersten Leute staunen wie lang ein Chopper sein kann. MOPO kam und suchten nach Motiven. Bingo...Pipe...nach 10 Minuten Fotografieren fragte ich ob die mich auch nackt ablichten wollten....BLOCK F konnte man nur noch Gelächter hören. Kurze Info den MOPO Reportern gegeben.....fertig. 8.17 Uhr es geht los...das lange Schrauben und Training geht nun zum Finalen Höhepunkt....der Helm sitzt......Mp3 Player von Seeed nun umgestellt auf absolut progressiven Goa mit 150 Bpm. Knie und Gelenke Ok...Sportarzt hatte mich auch das 3/4 Jahr begleitet..Pumpe, Blutwerte, Knochen alles perfekt...heute mal alles auf eine Karte gesetzt...Gas geben. Ab geht die Fahrt... ich schaue auf Digi Tacho...meine Herren wenn ich man nicht das Rennen zu schnell angehe....egal 27er Schnitt Richtung Fernsehturm...erst dachte ich mein Digi ist falsch eingestellt...frage Rennradfahren wie schnell wir sind..bestätigt 27er Schnitt....ok weitergehts Richtung Schenefeld auf die LSE....halte immernoch das Tempo und fühle mich Richtung gut. Geil.......LSE durch ab nach Wedel...unterwegs den schweren Radunfall mit Hirn Trauma gesehen...und gedacht ja du bist nicht auf´m Cruise das ist ein Strassenrennen. Ja nun kam das was ich befürchtet habe..mein Po fing an zu schmerzen....scheisse....ok hast genug Zeit mal 2-3 Minuten anhalten um wieder Leben in den Po zu schicken. Merken : für´s Nächste Jahr bequemeren Sattel :D
Wieder auf´m Sattel .....Po ok .... weiter gehts....Kilometer 33 Verpflegungsstation :D mein Po wird es danken...und mein Magen kann ne Ladung Bananen jetzt gut gebrauchen....5 Bananen und 1.5 Liter Wasser später....Pipe ist Richtig gut drauf und denke was für ein Idiot ich sei....20 Minuten Pause...und du hast noch den Irren Kösterberg vor dir...hätte ich man nur die Getränke aufgefüllt und die Bananen so mitgenommen..weil den Kösterberg kann man nicht mitm Chopper hochfahren...die Steigung und die Sitzposition ist leider bescheiden. Also schieben :( mist....so kann man gute Zeit fahren und doch sehr langsam sein....MERKEN: Auftanken, Fressen einpacken und weiterfahren. Oben angekommen...noch schnell dem Mp3 Player umgestellt auf Schranz..Blankenese ballern..jetzt geht die Post ab...bin Fit..ich Trette rein schau auf digi Tacho....irre Werte 41 km/h die letzten 10 Kilometer...fahre nicht mehr mehr unter 30 km/h ..... die grösste Gefahr kommt nun...beim Fischmarkt... die scharfe 90 Grad kurve...entweder du bremst oder gibst nu Richtig feuer...kein Bike weit und breit...egal mit voll Caracho ( :D ) rum....ich hatte das Gefühl gehabt ich klatsch gleich in die Strohballen....es hat gepasst....den hügel brauchte ich nicht tretten...Reeperbahn....und schwupp wird immer voller mit Menschen.... GEIL ..... 1 Kilometer Kopfhörer rausgenommen....und dann die Zieleinfahrt...der Lohn der harten Arbeit...durch die Mönckebeckgasse wo links und rechts die leute stehen und dir zu jubbeln....es gibt viele Sachen die man erleben kann....aber das ist perfekt...so ein moment kann man nicht Filmen...sowas muss man erleben...2008 ich bin wieder dabei....Pipe
Benutzeravatar
Hptm
Beiträge: 1130
Registriert: 10.05.2007, 16:20
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburger Lady 2008 - steht nu auf eigene Beine seite 2

Beitrag von Hptm »

wie ich schon sagte,
pipe ich will ein kind von dir :mrgreen:
DANKE FÜR DIE SCHÖNEN JAHRE!!

ab 15.04.11 wieder samstags frei!!!!! Viva Electra!!!!!!!!!!]
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Lady 2008 - steht nu auf eigene Beine seite 2

Beitrag von Ron_Devous »

michimichimichi.. du kannst es nicht mit jedem machen.
auch wenn du dir nachträglich eine vagina operieren läßt, wird es mit der gebärfähigkeit nix. außerdem ist es sowieso widerlich, sich den penisschaft spalten zu lassen, um daraus schamöippen zu formen.

was ich in diesem kontext so mag, ist das wort "rennradschutz".
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Lady 2008 - steht nu auf eigene Beine seite 2

Beitrag von Nickname »

Ron_Devous hat geschrieben:was ich in diesem kontext so mag, ist das wort "rennradschutz".
ja, das is das ding wo das wappen dran is, oder wie? wofür genau isn das jetzt?
Bild
Antworten