Erfahrungsbericht beim Cruiserkauf

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungsbericht beim Cruiserkauf

Beitrag von Ron_Devous »

Unsere Räder haben wir vom Locster, guten Kurs gekriegt, aber auch etwas mehr hinterher telefoniert, als nötig täte. Leider falsches Ritzel auf dem Cruiser meiner Madame gewesen, hat sich aber auch gerichtet. Aber im Grunde kein Desaster.. :wink:
Alles weitere an meinem Rad über Super-Michi und den Juniors Club gemacht, das war ein phänomenal tolles Konsumerlebnis! ,;,.
Bild
Computer says No!
xjimraketex
Beiträge: 308
Registriert: 26.04.2008, 23:06

Re: Erfahrungsbericht beim Cruiserkauf

Beitrag von xjimraketex »

Ron_Devous hat geschrieben:Unsere Räder haben wir vom Locster, guten Kurs gekriegt, aber auch etwas mehr hinterher telefoniert, als nötig täte. Leider falsches Ritzel auf dem Cruiser meiner Madame gewesen, hat sich aber auch gerichtet. Aber im Grunde kein Desaster.. :wink:
Alles weitere an meinem Rad über Super-Michi und den Juniors Club gemacht, das war ein phänomenal tolles Konsumerlebnis! ,;,.
Locster ist bisher meine einzige negative Erfahrung in Sachen Cruiserkauf... ansonsten bisher NUR gute erfahrungen gemacht...
hitchcocks waren supernett und haben sich echt darum bemueht mir zu helfen, holybikes war billig und wirklich wirklich schnell, pimpgarage war auch echt schnell und haben mir ein teil nachgeschickt, obwohl ichs beim einbau zerfetzt hab, fand ich super service...
und bei dem rest, bei dem ich nur infos eingeholt habe habe ich immer nette und kompetente beratung erfahren...
ob bei svente, ride your bike oder junior...

am besten wirds sein jedem ne zahl zuzuweisen und dann einfach per wuerfelwurf zu entscheiden...


p.s.: auch sehr geil fand ich uebrigens Sam McKay... auf der eurobike angehauen obs evtl n paar stickers geben koennte... 4 wochen spaeter kam post aus kanada...
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Erfahrungsbericht beim Cruiserkauf

Beitrag von fahrrad_pimp »

na du hast aber alles ausprobiert was zu kriegen war oder? :wink: :lol:
*5*
*6*
xjimraketex
Beiträge: 308
Registriert: 26.04.2008, 23:06

Re: Erfahrungsbericht beim Cruiserkauf

Beitrag von xjimraketex »

jo ;)

hab sachen fuers alte bike geholt und beim neuen gabs probleme... mehrere, vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeele probleme...

naja auf jedenfall hab ich ne loesung gebraucht und bei mind. 6 haendlern nachgefragt was man tun koennte... hitchcocks hats dann einfach getan ;)
Antworten