Hamburch Do. 22.10

Bereich für spontane und kleinere Cruiser-Ausfahrten (unorganisierte Cruises)
Antworten
Benutzeravatar
darealdonlau
Beiträge: 748
Registriert: 04.05.2007, 18:25
Wohnort: Hamburg-Eppendorf...altah

Re: hamburg 20.04

Beitrag von darealdonlau »

Marcel hat geschrieben:Toll, da will man sich die andern fotos auf myspace angucken und dann muss man sich auch noch anmelden. jedes mal kommt der mist. grrr. aber sonst wars wirklich gut am sonntag
die fotos sind auch net so doll... bin auf keinem so richtig drauf hahahahahah :mrgreen:

sonst sag arne er soll alle hier reinschmeissen oder sie dir schicken!?
checkt meinen neuen Shop[/b] http://www.lets-go-surfing.com handbedruckte Shirts aus Hamburg Hammerbrooklyn
Marcel

Re: hamburg 20.04

Beitrag von Marcel »

ja ne nich nötig habe mich eben ma schnell angemeldet
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Re: hamburg 20.04

Beitrag von ARcherV »

Das gehört bei MySpace leider dazu! Tut mir leid!!

Sei froh, dass du nicht so gut getroffen bist, Christoph!!! Es sind leider nicht alle Bilder was geworden, die ich machte! Die ich bei MySpace reinstellte sind schon die vernünftigen!!!
Benutzeravatar
Brösel-Berlin
Beiträge: 227
Registriert: 28.08.2007, 18:23
Wohnort: Schwerin/Poel
Kontaktdaten:

Re: hamburg 20.04

Beitrag von Brösel-Berlin »

Leute keine sorge der Mario aus Berlin ist gerade von Arbeit gekommen und wird sich gleich um die Bilder kümmern.Ich glaube es sind so um die 50 Stück,schreibt ihn doch an. Es grüßt euch :mrgreen: Der Brösel :mrgreen:
Die Spinner von heute sind die Erfinder von morgen.Bild
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: hamburg 20.04

Beitrag von Nickname »

ARcherV hat geschrieben:Hammerbrook mußten wir alle aus der Bahn, da es in Wilhelmsburg einen "Buschbrand" gab!!!
jaja, ich hab doch gesagt da brennt was! da waren wir grad an dieser messe mit den pferden vorbei, da sag ich zu bone "hier riecht's irgendwie nach feuer!". und keine minute später heizt ein feuerwehrauto mit blaulicht und sirene an uns vorbei :roll:

ja, war auf jeden fall lustig. - der klimabär und die fahrende band :lol:

und felix neues bike ist echt der hammer, bin mehrmals damit gefahren weils so geil ist :mrgreen: nur der lackkratzer im oberrohr kommt nicht so gut :roll:
Bild
Benutzeravatar
darealdonlau
Beiträge: 748
Registriert: 04.05.2007, 18:25
Wohnort: Hamburg-Eppendorf...altah

Re: hamburg 20.04

Beitrag von darealdonlau »

Nickname hat geschrieben:
ARcherV hat geschrieben:Hammerbrook mußten wir alle aus der Bahn, da es in Wilhelmsburg einen "Buschbrand" gab!!!
jaja, ich hab doch gesagt da brennt was! da waren wir grad an dieser messe mit den pferden vorbei, da sag ich zu bone "hier riecht's irgendwie nach feuer!". und keine minute später heizt ein feuerwehrauto mit blaulicht und sirene an uns vorbei :roll:

ja, war auf jeden fall lustig. - der klimabär und die fahrende band :lol:

und felix neues bike ist echt der hammer, bin mehrmals damit gefahren weils so geil ist :mrgreen: nur der lackkratzer im oberrohr kommt nicht so gut :roll:
dat stimmt allerdings aber dat kommt wohl auch davon dass du immer übern acker gedödelt bist! :mrgreen:
checkt meinen neuen Shop[/b] http://www.lets-go-surfing.com handbedruckte Shirts aus Hamburg Hammerbrooklyn
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: hamburg 20.04

Beitrag von Nickname »

darealdonlau hat geschrieben:
Nickname hat geschrieben:nur der lackkratzer im oberrohr kommt nicht so gut :roll:
dat stimmt allerdings aber dat kommt wohl auch davon dass du immer übern acker gedödelt bist! :mrgreen:
ne, dat kommt weil die gabel so schnell zur seite kippt :roll: :oops:
Bild
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 1548
Registriert: 19.11.2007, 20:05
Wohnort: Berlin 4. OG Links
Kontaktdaten:

Re: hamburg 20.04

Beitrag von Mario »

War ein super WE und wieder einmal nur nette Leutchen..... dank an alle die da waren. Bilder sind in Arbeit, falls ich mich nicht wieder zu Blöööd anstelle :D
Bild Bild
Benutzeravatar
JahPix
Beiträge: 498
Registriert: 06.11.2007, 17:14
Wohnort: Elpersbüttel
Kontaktdaten:

Re: hamburg 20.04

Beitrag von JahPix »

Moin moin... na alle wieder nüchtern... hicks...
Mein Bilder vond er Sternfahrt sind nun auch online... und gleich noch ein paar nette Schüße von der 6ten Bremer Tattoo Convention...

Viel Spaß und schönen Abend....

Micha
BildBild
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 1548
Registriert: 19.11.2007, 20:05
Wohnort: Berlin 4. OG Links
Kontaktdaten:

Re: hamburg 20.04

Beitrag von Mario »

Bild Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: hamburg 20.04

Beitrag von D »

So langsam kommen hier ja mal n paar Fotos zusammen... Guck ich mir gleich alle an aber erstmal schick ich noch n paar dazu, die der Chrischi gemacht hat (da sieht man denn auch mal, wo wir noch ganz rumgekommen sind!)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
+?.,
Pipe

Re: hamburg 20.04

Beitrag von Pipe »

:D danke Mario und jahpix........für die schönen bilderchen..........

wahr ein Super Sonntag..........alles hat gestimmt ausser meiner Schaltung :evil:

fehler gefunden......der Stift der Sram wahr gebrochen........Samstag wahr noch alles perfekt....und genau zum Event bricht der scheiss stift :wink: Hamburger Lady zeigt mal wieder was für eine Zicke sie ist :D

soll alle grüssen von Frau Pipe, Phillip und Dirk und meiner einer :D
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: hamburg 20.04

Beitrag von D »

Bild

Hier wunder ich mich übrigens über die komischen Fahrradständer, die die am Hafen haben!
+?.,
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Re: hamburg 20.04

Beitrag von ARcherV »

und ich hab mich gefragt, was der D da denn vor hat!!!!
Dachte mir so zu erst "Da paßt das Bike aber nicht so ganz rein!!!"

Zumindest kann man die Bikes bei diesen Fahrradparksystem wunderbar stapeln!!!!

Schade dass ich schon so früh los mußte, sonst wäre ich gerne noch dabei gewesen, wie Ihr Hamburg unsicher macht!!!!

[@Niels: Hammerbrook ist ein wenig weiter von Wilhelmsburg (wo es gebrannt hat) entfernt und die haben ihre eigene Feuerwehr! Nur mal so zur Aufklärung der Hamburger Zuständigkeiten was Feuer betrifft!! :wink: ]
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: hamburg 20.04

Beitrag von Nickname »

ARcherV hat geschrieben:[@Niels: Hammerbrook ist ein wenig weiter von Wilhelmsburg (wo es gebrannt hat) entfernt und die haben ihre eigene Feuerwehr! Nur mal so zur Aufklärung der Hamburger Zuständigkeiten was Feuer betrifft!! :wink: ]
vielleicht wars ja ein großer buschbrand :roll:
und nils bitte ohne e :!:
Bild
Antworten