Lucy steht !

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
xyz

Re: Lucy steht !

Beitrag von xyz »

das auf jeden fall, da hast du recht D. wie gesagt war nur meine eigene meinung.
für mich bleibt heiko sc der schönste. :D
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: Lucy steht !

Beitrag von heikopei »

:shock:
dangge! :oops:
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
xyz

Re: Lucy steht !

Beitrag von xyz »

die bankverbindung hatte ich dir doch schon per pm geschick oder ? :lol:
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Lucy steht !

Beitrag von Ron_Devous »

interessant.. mir gefällt's schon, allerdings käme ich gar nicht auf so eine idee.
aber das heckrad sieht mal heiss aus.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: Lucy steht !

Beitrag von railjo »

Dein Bike gefällt mir-das Hinterrad gibts (noch) nur einmal!! :shock:
Benutzeravatar
lincoln8
Beiträge: 2891
Registriert: 04.09.2007, 00:22

Re: Lucy steht !

Beitrag von lincoln8 »

:lol: Hallo Chriss!

ich finde ihn toll wie er ist.
Bitte nichts ändern !

Die Idee mit den beiden einzelnen Reifen und das sie nicht so dick sind finde ich prima , da
nun die Felge richtig schön gross wirkt ausserdem passt das super zu dem doch recht dünnen Oberrohren vom Rahmen.
Wie gesagt alles Supi und bitte so lassen.

Ein Rad mit Notlaufeigenschaften! klasse :wink:
Gruss Lincoln8
MOTTO DES TAGES LAUTET : komme Abends immer Lebend nach Hause!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Lucy steht !

Beitrag von D »

karsten-lowrider hat geschrieben: für mich bleibt heiko sc der schönste. :D
Da kann ich mich anschliessen... Aber nachdem ich mir das zu diesem Thread gehörige Bike jetzt n paar mal in Ruhe angeschaut habe, find ich das auch echt klasse! Is halt mal was anderes... Mal was anderes ist zwar nicht automatisch gleichbedeutend mit gut aber in diesem Fall schon!
+?.,
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Re: Lucy steht !

Beitrag von Sunkeeper »

irgendwie hat dss was, ist zwar überhaupt nicht mein style aber ich muss sagen dass es gut aussieht, auch wenn ich es nicht haben wollte oder auch nur ansatzweise auf die idee käme sowas zu bauen. aber ist cool, sehr clean und cool.
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: Lucy steht !

Beitrag von heikopei »

okay, nach stundenlangem betrachten der fotos von deinem SC weiss ich was mich störte!
ja, hört sich doof an, aber stundenlanges betrachten hilf oft bei mir um dann zu wissen was falsch ist... (geht so manchem hier im forum auch so, glaub ich :wink: )

also: der lenker und die pedale!
der lenker stört den flow des bikes...ist etwas zu "eckig"! ein geschwungener mit etwas mehr tiefe würde dem bike besser stehen!
dann die pedale: ich hatte solche mal an meiner hercules prima5s mofa, aber an dem SC sehen sie zu mickrig und gummihaft aus.
vll...ist dir meine meinung ja etwas behilflich :wink:

bin schon auf die bilder nach dem lacken gespannt :mrgreen:
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Re: Lucy steht !

Beitrag von chriss »

natürlich gibt es auch für mich auf jeden fall auch schönere sc,klare sache das.ich habe halt nur ein wenig experimentiert und wollte mal sehen was dabei heraus kommt.
mir gefält es so wie es ist.die pedale sind vonna mofa,stimmt.hatte ich noch da und einfach ma dran gemacht.der lenker kommt noch anders,glaube ich.ich warte noch auf die klemmungen damit ich wat anneres montieren kann.ansonsten bleibt es so.ich hoffe das ich bald lacken kann.
ich habe vor kurzem einen über 80 jahre alten harley tank lackiert und die farbe haben mich schon umgehauen.
05032008329.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
lincoln8
Beiträge: 2891
Registriert: 04.09.2007, 00:22

Re: Lucy steht !

Beitrag von lincoln8 »

:shock: Na dann bringe ich dir meine mal vorbei,
habe jetzt hinten eine neue Schwinge verbaut ist aber zu glänzend muss daher wie alles andere auch in matt schwarz.
haste zeit?
:roll: gruss lincoln8
MOTTO DES TAGES LAUTET : komme Abends immer Lebend nach Hause!
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Re: Lucy steht !

Beitrag von chriss »

türlich,habe ja auch zeit bis zum abwinken :wink: :wink: :wink:
ich bin ja schon froh wenn ich es schaffe meinen hobel zu lacken.und das wird nicht grade wenig arbeit :(
kannste doch bestimmt mit ner dose matt-schwarz selba machen.würde dir auch eine spendieren :wink: :wink: :) :)
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Re: Lucy steht !

Beitrag von chriss »

sodele,habe neues rad vorne drin und kommt meiner meinung nach noch besser.mußte zwar die gabel midde flex bearbeiten damit das rad paßt,doch jetzt gehts.
13042008427.jpg
13042008430.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
bicyclepower
Beiträge: 532
Registriert: 07.07.2007, 21:20
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Lucy steht !

Beitrag von bicyclepower »

ah sieht ja schon besser aus mit der pelle vorne,
Lenker Vorbau muss anders ->grossen moon vielleicht..
dann die kurbel in chrom mit anderen chromritzel andere pedalen... :wink:
ich würde die hintere Felge nach vorne nehmen und hinten eine 3fach Chromwestwood felge bauen dann wirkt es :mrgreen:
vorne 26" 2fach dann und hinten 26" oder 28" 3fach hinten aber unsicher von der optik wär ich mir sicher lieber auf 26" gehen

mfg philipp
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Re: Lucy steht !

Beitrag von chriss »

laufrad hinten bleibt auf jeden fall so,wollte es so machen.mit vorne könnte ich mir vielleicht noch übbalegen.kettenblatt wird noch in rahmenfarbe gelackt und die pedale ändere ich noch.keine ahnung was ich da nehmen werde.wollte später beim grillen im hof mal nen moon testen und schauen was dabei rauskommt.ich glaube ein wenig tiefer vorne würde auch gut sein.habe nur ein leichtes problem mit den pedalen;sind zu tief.kann kaum inne kurve fahren,schlägt direkt an.denke über nen gabeltausch nach.dobrüga schön und gut,wollte aber mal anders machen.und kürzere kurbeln sind nich unbedingt mein fall.jetzt muß ich schauen was da noch geht.bin für ideen dankbar.
Antworten