SUZUKI GSX-R e899 K2
Re: SUZUKI GSX-R e899 K2
Am letzten Wochenende 1/8 Mile gefahren. Leider habe ich einige Tracktionsprobleme gehabt
https://youtu.be/lf6kQuAgcJQ?si=VK8lIcMV_fXYVJkg
Fürs nächste Event wird der Radstand nochmal gekürzt und ein neuer Reifen aufgezogen.
https://youtu.be/lf6kQuAgcJQ?si=VK8lIcMV_fXYVJkg
Fürs nächste Event wird der Radstand nochmal gekürzt und ein neuer Reifen aufgezogen.
- IPimpYourFahrrad
- Beiträge: 8142
- Registriert: 05.02.2012, 21:57
- Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O
Re: SUZUKI GSX-R e899 K2
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Re: SUZUKI GSX-R e899 K2
Den Frontumbau vom 2. Bike werde ich evtl. auch etwas anders gestalten, da es mir mit dem 8x18 zu kostspielig wird. Deshalb hatte ich mir eine VFR 400 Felge aus Griechenland kommen lassen. Dachte es wäre eine HR in 4,5x17“ und am Ende war es eine 3,5x18“ Felge.
Nun habe ich nicht viel Platz vorne zu der Schwinge deshalb habe ich einen 90/90-18“ Reifen besorgt und mit einem kleinen Trick haben wir ihn montiert bekommen. Der Aussendurchmesser mit 62cm kommt der 3,5x17 mit 120/70-17 sehr nahe …
Haben auch versucht den 240/40-18“ auf die neue 8x18“ aufzuziehen. Drüber ist er bereits aber er hängt Innen an einer Kante fest und muss am Ende auf die Autofelge aufgeschossen werden (Nicht das Erste Mal, das ich so etwas mache … obwohl … bisher waren es Autoreifen auf Motorradfelgen
Beim Drag-Reifen wurde es auch langsam Zeit, da das Geflecht schon durchkam und ich meinen Finger auf der Innenseite von Aussen fühlen konnte.
Nun habe ich nicht viel Platz vorne zu der Schwinge deshalb habe ich einen 90/90-18“ Reifen besorgt und mit einem kleinen Trick haben wir ihn montiert bekommen. Der Aussendurchmesser mit 62cm kommt der 3,5x17 mit 120/70-17 sehr nahe …
Haben auch versucht den 240/40-18“ auf die neue 8x18“ aufzuziehen. Drüber ist er bereits aber er hängt Innen an einer Kante fest und muss am Ende auf die Autofelge aufgeschossen werden (Nicht das Erste Mal, das ich so etwas mache … obwohl … bisher waren es Autoreifen auf Motorradfelgen
Beim Drag-Reifen wurde es auch langsam Zeit, da das Geflecht schon durchkam und ich meinen Finger auf der Innenseite von Aussen fühlen konnte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: SUZUKI GSX-R e899 K2
18“ Felge hat leider 33mm Versatz.
Der 90/90-18 Reifen wird erst einmal wi der runter gezogen und die Felge Sandgestrahlt.
Dann habe ich noch nen neuen Reifen aus der USA bestellt
Der 90/90-18 Reifen wird erst einmal wi der runter gezogen und die Felge Sandgestrahlt.
Dann habe ich noch nen neuen Reifen aus der USA bestellt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: SUZUKI GSX-R e899 K2
War ein schönes Wochenende mit meiner großen Tochter und meinem Bruder.
Positiv:
- keine Reglerabschaltung (das Update scheint etwas gebracht zu haben)
- Reaktionszeit bei 0,000 Sekunden (das erste Mal)
- Pokal bekommen für schnellstes Elektromotorrad ( bei einem Teilnehmer )
Negativ:
- Radstand weiterhin zu lang
- zu windig mit der großen Frontverkleidung
Fürs Glemseck 101 werde ich den Radstand weiterhin verkürzen. Dafür muss ich aber die HR-Abdeckung umbauen und den Fake-Kondensator mit der 12V Spannungsanzeige wegbauen.
Evtl. ein Plan B für windige Events …
Hier mal ein kleiner Clip, wo man sieht, wie ich mit dem Seitenwind bzw. Schräglage vom Bike und den Lichtschranken kämpfe
https://youtu.be/DOV9h2S7mwg?si=4zMSUeBI-7LkDUrx
Positiv:
- keine Reglerabschaltung (das Update scheint etwas gebracht zu haben)
- Reaktionszeit bei 0,000 Sekunden (das erste Mal)
- Pokal bekommen für schnellstes Elektromotorrad ( bei einem Teilnehmer )
Negativ:
- Radstand weiterhin zu lang
- zu windig mit der großen Frontverkleidung
Fürs Glemseck 101 werde ich den Radstand weiterhin verkürzen. Dafür muss ich aber die HR-Abdeckung umbauen und den Fake-Kondensator mit der 12V Spannungsanzeige wegbauen.
Evtl. ein Plan B für windige Events …
Hier mal ein kleiner Clip, wo man sieht, wie ich mit dem Seitenwind bzw. Schräglage vom Bike und den Lichtschranken kämpfe
https://youtu.be/DOV9h2S7mwg?si=4zMSUeBI-7LkDUrx
Re: SUZUKI GSX-R e899 K2
Bin dann am WE beim Glemseck und fahre nun mit viel Mühe und Not nun gegen ein Kompressor Motorrad.
Mal schauen, ob ich da eine Chance gegen habe…. (Publikumsliebling vom letzten Jahr).
Der Lauf findet am Samstag gegen 15 Uhr statt.
Mittlerweile ist auch der Reifen fürs zweite Bike aus den USA eingetroffen.
Mal schauen, ob ich da eine Chance gegen habe…. (Publikumsliebling vom letzten Jahr).
Der Lauf findet am Samstag gegen 15 Uhr statt.
Mittlerweile ist auch der Reifen fürs zweite Bike aus den USA eingetroffen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: SUZUKI GSX-R e899 K2
Hey Rovi,
wir sehen uns am Glemseck101!
Ich drücke dir die Daumen
wir sehen uns am Glemseck101!
Ich drücke dir die Daumen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Re: SUZUKI GSX-R e899 K2
Perfekt
Re: SUZUKI GSX-R e899 K2
Na hat doch gut geklappt, unser Treffen.
Cool das ich mal probesitzen durfte.
Auf deinem Cruiser natürlich.
Tolle und interessante Fachgespräch und Party unter Zweiradbekloppten!
Ich wünsche dir viel Spaß und Glück
bei deinen Fahrten und Optimierungen deiner Rennmaschine.
Cool das ich mal probesitzen durfte.
Auf deinem Cruiser natürlich.
Tolle und interessante Fachgespräch und Party unter Zweiradbekloppten!
Ich wünsche dir viel Spaß und Glück
bei deinen Fahrten und Optimierungen deiner Rennmaschine.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Re: SUZUKI GSX-R e899 K2
Ja Huby,
klasse das es wirklich noch geklappt hatte.
Hatte schon Panik aufgrund der Mastauslastung da ich echt Probleme mit dem Internetzugang hatte. Waren evtl. ein paar Teilnehmer Zuviel dort eingeloggt .
Außerdem, wie schon gesagt war ich nicht immer am Bike gestanden, da es einfach zu heiß (34 Grad im Schatten) war.
Hatte nach meinen zwei Fahrten mit Mopedkluft eine halbe Stunde gebraucht um wieder einigermaßen fit zu werden .
War echt ein toller und vor allem informativer Abend.
Evtl. bis nächstes Jahr.
Video folgt noch …
PS: Das Kompressorbike ging am Start nicht an und ein Händler mit seinem großen Zero Bike (0-100 km/h in unter 3 Sekunden inkl. Traktionskonzrolle) ist dafür eingesprungen.
klasse das es wirklich noch geklappt hatte.
Hatte schon Panik aufgrund der Mastauslastung da ich echt Probleme mit dem Internetzugang hatte. Waren evtl. ein paar Teilnehmer Zuviel dort eingeloggt .
Außerdem, wie schon gesagt war ich nicht immer am Bike gestanden, da es einfach zu heiß (34 Grad im Schatten) war.
Hatte nach meinen zwei Fahrten mit Mopedkluft eine halbe Stunde gebraucht um wieder einigermaßen fit zu werden .
War echt ein toller und vor allem informativer Abend.
Evtl. bis nächstes Jahr.
Video folgt noch …
PS: Das Kompressorbike ging am Start nicht an und ein Händler mit seinem großen Zero Bike (0-100 km/h in unter 3 Sekunden inkl. Traktionskonzrolle) ist dafür eingesprungen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: SUZUKI GSX-R e899 K2
Short story from Glemseck
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: SUZUKI GSX-R e899 K2
Irgendwie war ich im Zerstörungswahn …
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.