du meinst wohl nen elsner-vorbau
aber schick isses
Diamant Rennrad Elsner
Re: Diamant Rennrad Elsner
Ich werd mich für mein Hobby noch prostituieren müssen. Sonst kann ich mir Ebay USA nicht leisten....
Sich Rauswieseln muss man lernen. Das ist das einzige, was uns Menschen von den Tieren unterscheidet. Das Wiesel ausgenommen.
Sich Rauswieseln muss man lernen. Das ist das einzige, was uns Menschen von den Tieren unterscheidet. Das Wiesel ausgenommen.
- IPimpYourFahrrad
Grünert ist der Ostdeutsche Alu Vorbau und Lenkerhersteller gewesen! Aber da stimmen noch ein paar Teile mehr nicht. Wobei es jetzt schon aussieht.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Elsner Vorbau liegt schon auf Lager.
(wird aber da bleiben, der Sakae ist schöner)
hmm, was baut man für "authentische" Teile an ein Elsner?
-->original DDR Komponenten ? selbst in den 80er Jahren wurde schon munter mit "besserem" Material aufgerüstet (je nachdem, wieviel Vitamin-B zur Verfügung stand)
...im Moment ist es weitestgehend zeitgenössisch ausgestattet --zugegeben, im wildem Mix ...
DIAMANT Tourensport +MARS Rennrad
DIAMANT Tourensport
NIEMANN DIAMANT Sportrad
BMX Speed Cruiser
BeOne Rennrad
Hercules MC
Diamant Rennrad + Elsner
DIAMANT Tourensport
NIEMANN DIAMANT Sportrad
BMX Speed Cruiser
BeOne Rennrad
Hercules MC
Diamant Rennrad + Elsner
Wie es aussieht hast du neue Abziehbilder bekommen. Wo hast du diese denn her? Gibt es da auch welche von Niemann ?axel f hat geschrieben: ↑20.01.2014, 12:57 ...lacktechnisch ist das Elsner ziemlich fertig...
...daher vorerst die vorhandenen Fragmente (Abziehbilder) ergänzt sowie die schadhaften Lackstellen ausgebessert...
--> jetzt noch Klarlack
--> dann Probeaufbau und fahren
--> dann auf originale Abziehbilder hoffen und neu lackieren