SUZUKI GSX-R e899 K2
Re: SUZUKI GSX-R e899 K2
So könnte er später drin sitzen ...
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Re: SUZUKI GSX-R e899 K2
So, Platten sind geschnitten und die erste sitzt auch schon mal provisorisch drin. Da muss nun alles ausgerichtete werden ...
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Re: SUZUKI GSX-R e899 K2
Zweite Platte ist auch drin.
Jetzt muss alles ausgerichtet werden und dann Distanzhülsen für die Rahmenverbindung angefertigt werden.
Jetzt muss alles ausgerichtet werden und dann Distanzhülsen für die Rahmenverbindung angefertigt werden.
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- Lux Skywalker
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Re: SUZUKI GSX-R e899 K2
Ich verfolge das Projekt so im stillen^^Aber ich muss jetzt mal sagen, hut ab. Find ich schon ziemlich cool. Vor allem was die technische Seite angeht. Bin auf das Endergebnis gespannt
- IPimpYourFahrrad
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Re: SUZUKI GSX-R e899 K2
Den letzten Satz kann man glaube ich auf eine andere Übertragen die hier nur Mitlesen
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Re: SUZUKI GSX-R e899 K2
Motor ist fertig ausgerichtet.
Als nächstes folgen noch das Ritzel und der Regler.
Die zwei dünnen Stahlsdapterplatten wiegen etwas über 9kg, aber sie stabilisieren den verlängerten Rahmen nochmal zusätzlich.
Hätte ich sie aus Alu fertigen lassen wären sie anstatt 9mm etwa 15-20mm stark geworden und dann hätten sie nicht mehr zwischen die 4 originalen Motorhaltepunkte bei der Schwingachse gepasst!
Als nächstes folgen noch das Ritzel und der Regler.
Die zwei dünnen Stahlsdapterplatten wiegen etwas über 9kg, aber sie stabilisieren den verlängerten Rahmen nochmal zusätzlich.
Hätte ich sie aus Alu fertigen lassen wären sie anstatt 9mm etwa 15-20mm stark geworden und dann hätten sie nicht mehr zwischen die 4 originalen Motorhaltepunkte bei der Schwingachse gepasst!
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Re: SUZUKI GSX-R e899 K2
Regler ist nun auch Zentimetergenau drin.
Die Rahmenverlängerung hätte nicht kürzer werden dürfen.
Die Rahmenverlängerung hätte nicht kürzer werden dürfen.
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- Lux Skywalker
- Beiträge: 100
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Re: SUZUKI GSX-R e899 K2
Echt gute Arbeit was schätzt du wie schnell dieses Gerät wird?
Re: SUZUKI GSX-R e899 K2
Danke!
Tja, ist eine gute Frage!
200+ sollten es locker werden!
Ich werde auf Drehmoment gehen, d. h. 2,6 Verhältnis bei angeblich 600Nm vom Motor, sprich 1500Nm ...
Tja, ist eine gute Frage!
200+ sollten es locker werden!
Ich werde auf Drehmoment gehen, d. h. 2,6 Verhältnis bei angeblich 600Nm vom Motor, sprich 1500Nm ...
Re: SUZUKI GSX-R e899 K2
Jetzt mal mit der "Tankattrappe" angefangen ...
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Re: SUZUKI GSX-R e899 K2
Das Bike hat nun wieder eine Form und sieht nach einem Motorrad aus.
Auch wenn es noch nicht endgültig ist!
Hier mal ein kleines Filmchen:
https://youtu.be/cOCe_BNfDbc
Auch wenn es noch nicht endgültig ist!
Hier mal ein kleines Filmchen:
https://youtu.be/cOCe_BNfDbc
Re: SUZUKI GSX-R e899 K2
Wasser Rückführung vom Motor und Regler hin zum Wasserkühler sind schon mal fertig.
Der komplizierte Teil (Hinführung über Peltier-Elemente und Pumpen) steht noch aus und bedarf mal wieder zweier Sonderanfertigungen.
Der komplizierte Teil (Hinführung über Peltier-Elemente und Pumpen) steht noch aus und bedarf mal wieder zweier Sonderanfertigungen.
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- Lux Skywalker
- Beiträge: 100
- Registriert: 08.10.2015, 11:32
Re: SUZUKI GSX-R e899 K2
Was wird alles wassergekühlt? Motor und der Regler?
Bin schon gespannt wenn’s rollt
Bin schon gespannt wenn’s rollt
- IPimpYourFahrrad
- Beiträge: 8143
- Registriert: 05.02.2012, 21:57
- Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O
Re: SUZUKI GSX-R e899 K2
Ja, Spannung ist bei dem Bike das richtige Wort!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Re: SUZUKI GSX-R e899 K2
Ja genau, Regler und Motor möchte ich vor nem Run später auf 10 Grad runter kühlen. Da fließen ja bis zu 600A Strom über die „Käbelchen“ und das verursacht nun mal Wärme. Die Thyristoren leiten bis 25 Grad 600A, bei 40 Grad nur noch 585A, bei 70 Grad nur noch 480A. Je kühler also mein Equipment ist, desto länger kann ich den höheren Strom fahren, was mehr Leistung am Ende bedeutet.
Apropos Käbelchen ... habe nun diese von Regler zu Motor verlegt ... Bilder folgen!
Werde für die ersten Tests mal mit 100-200V anfangen und mich über die nächsten Jahre steigern.
Apropos Käbelchen ... habe nun diese von Regler zu Motor verlegt ... Bilder folgen!
Werde für die ersten Tests mal mit 100-200V anfangen und mich über die nächsten Jahre steigern.