ja, die gleichen laufräder und nur, je ein satz moon caps pro laufrad.
um es kurz zu machen:
die eigtl. vorderen caps wurden am hinterrad verbaut, und umgekehrt.
die hinteren hatten grössere löcher für die naben, weil für 7 gang nexus, sind also an die vordere trommel gewandert.
die vorderen waren wohl für standardnaben ohne bremse und nabendynamo, kamen also an die 515 3gang...
wie gesagt, die vorderen sind jetzt hinten, und die hinteren sind jetzt vorne.
alle 4 musste ich bearbeiten, weil sachs trommel und 515 grösser sind als nexus und vorderrdadnabe.
um die verwirrung perfekt zu machen, die discs die eigtl. für vorne waren, die jetzt aber für hinten sind...
...sind tiefer gezogen als die anderen, liegen also überhaupt nicht an der nabe oder den speichen an.
das problem ist: die hinteren (eigtl. vorderen) discs, liegen nicht an den speichen oder der nabe an.
und, ich habe den lochdurchmesser, auf nummer sicher, nur minimal vergrössert.
dadurch ergab sich folgendes problem:
am hinterrad haben sich die discs verschoben, und zumindest die rechte seite hat dann auf dem ritzel aufgesetezt.
ergenbnis war ein halbes fixie, was die kette über das ritzel mitgezogen hat...
die originalen schrauben sind aus alu und haben nur einen schlitz.
die hülsenmuttern haben nichts, keinen schlitz, sind komplett plan.
das ganze kann man also maximal handwarm festziehen.
zu guter letzt sind es nur 3 schrauben pro laufrad.
und ja, das war so kurz und einfach wie es nur ging
p.s.: ja, der rahmen geht am oberrohr leicht hoch.
nur ein weiteres problem.