SUZUKI GSX-R e899 K2
Re: SUZUKI GSX-R e899 K2
Gestern den Kill Switch aus dem Zoll befreit ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: SUZUKI GSX-R e899 K2
Am letzten WE mal den Zusatzkühler zusammengebaut …
Funktioniert ganz gut!
Funktioniert ganz gut!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: SUZUKI GSX-R e899 K2
Heute bei -3 Grad mal ein wenig Gassi gehen gewesen.
Bye Bye ...
Bye Bye ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: SUZUKI GSX-R e899 K2
Die Sitz-Heckträgerbefestigung ist schon fast fertig …
… und fetten Dank für 65k views …
… und fetten Dank für 65k views …
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: SUZUKI GSX-R e899 K2
Ist ein spannendes Projekt und du bebilderst den Fortschritt immer schön, da gucke ich gerne mal rein
Re: SUZUKI GSX-R e899 K2
Na dann gibt es mal wieder ein Bild vom aktuellen Zustand …
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: SUZUKI GSX-R e899 K2
Denke so sieht es am Ende einfach stimmiger aus ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: SUZUKI GSX-R e899 K2
Mhmm, die Rückenlehne gefällt mir irgendwie noch nicht ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: SUZUKI GSX-R e899 K2
Sieht mit dem Regler nach dem WE leider immer noch nicht anders aus!
Gestern eine Email vom Motorenhersteller bekommen. Die Autoindustrie wird bevorzugt behandelt, sodass der Privatkäufer voraussichtlich erst ab nächstem Jahr in den Genuss eines Motors kommen kann.
Naja, kommt mir ja sowieso entgegen!
Das Heck ist nun fertig.
Sitz und Rückenlehne sind aus 3mm Echtcarbonplatten gefrässt und mit einigen 10.9 Senkkofschrauben (3mm) befestigt.
Unter dem Sitz ist nicht mal mehr eine Verstrebung!
Da biegt sich nicht durch, die Sitzbank ist somit stabil genug.
Das Gimmick (Heckflügel) hatte es leider auf der BAB teilweise zerlegt.
Aber der jetzige Zustand gefällt mir eigentlich noch besser.
Allerdings benötige ich einen anderen Winkel, da noch nicht steil genug gestellt ist.
Es sollte schon zum Tankverlauf (abfallend Richtung Lenkkopf) sein.
Gestern eine Email vom Motorenhersteller bekommen. Die Autoindustrie wird bevorzugt behandelt, sodass der Privatkäufer voraussichtlich erst ab nächstem Jahr in den Genuss eines Motors kommen kann.
Naja, kommt mir ja sowieso entgegen!
Das Heck ist nun fertig.
Sitz und Rückenlehne sind aus 3mm Echtcarbonplatten gefrässt und mit einigen 10.9 Senkkofschrauben (3mm) befestigt.
Unter dem Sitz ist nicht mal mehr eine Verstrebung!
Da biegt sich nicht durch, die Sitzbank ist somit stabil genug.
Das Gimmick (Heckflügel) hatte es leider auf der BAB teilweise zerlegt.
Aber der jetzige Zustand gefällt mir eigentlich noch besser.
Allerdings benötige ich einen anderen Winkel, da noch nicht steil genug gestellt ist.
Es sollte schon zum Tankverlauf (abfallend Richtung Lenkkopf) sein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: SUZUKI GSX-R e899 K2
Und noch ein paar bessere Bilder.
Der Heckflügel bleibt, er bildet die optische Verlängerung vom "Tank" zum Heck.
Die farbige Lackierung fehlt noch aber vor der Energiemesse wird das leider nix mehr.
Überall, wo ich angerufen habe hieß es minimum 3 Wochen …
Der Heckflügel bleibt, er bildet die optische Verlängerung vom "Tank" zum Heck.
Die farbige Lackierung fehlt noch aber vor der Energiemesse wird das leider nix mehr.
Überall, wo ich angerufen habe hieß es minimum 3 Wochen …
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: SUZUKI GSX-R e899 K2
Ich würde dich gerne mal live mit dem Bike in Action sehen, das Teil sieht schon im Stand verdammt schnell aus. Dein mini Heckflügel ist der brüller
MfG Highriser
MfG Highriser
Zwei mal abgeschnitten und immer noch zu kurz
Re: SUZUKI GSX-R e899 K2
Steht ein wenig Pit Bull mäßig da, da gebe ich Dir Recht!
Bis die Kiste fährt wird bestimmt noch ein Jahr vergehen.
Mein neuer Regler ist seit über einer Woche beim Zoll …
Und mein geplanter Motor wird vom Hersteller voraussichtlich auf 2020 verschoben (Autoindustrie sei Dank, denn die bekommt bei der Herstellung Vorrang.)
Aber mal schauen evtl. kann ich meinen Bruder mal für eine Spontanaktion gewinnen, wenn er in einer Woche bei mir ist
hab ja noch ein gutes Zugpferd was ich mit auf die Energiemesse nehme, auch wenn es keinen E-Antrieb mehr hat, sorgt es immer noch für Aufsehen und damit vertrete ich halt ebenfalls die Tretharley-Szene
Bis die Kiste fährt wird bestimmt noch ein Jahr vergehen.
Mein neuer Regler ist seit über einer Woche beim Zoll …
Und mein geplanter Motor wird vom Hersteller voraussichtlich auf 2020 verschoben (Autoindustrie sei Dank, denn die bekommt bei der Herstellung Vorrang.)
Aber mal schauen evtl. kann ich meinen Bruder mal für eine Spontanaktion gewinnen, wenn er in einer Woche bei mir ist
hab ja noch ein gutes Zugpferd was ich mit auf die Energiemesse nehme, auch wenn es keinen E-Antrieb mehr hat, sorgt es immer noch für Aufsehen und damit vertrete ich halt ebenfalls die Tretharley-Szene
Re: SUZUKI GSX-R e899 K2
Gestern kam der neue Regler.
Der ist um einiges größer als meine bisherigen.
Naja hat angeblich Uch fast vier mal so viel Leistung.
Gehe jetzt auf 800VDC und er kann bis 600Arms.
Sind also über 300kW an Leistung, die möglich sind.
Aber 2 Punkte müssen ebenfalls erfüllt sein:
1.: Die Akkus müssen die Leistung auch bereit stellen.
2.: Der Motor muss die Leistung auch vertragen
Der ist um einiges größer als meine bisherigen.
Naja hat angeblich Uch fast vier mal so viel Leistung.
Gehe jetzt auf 800VDC und er kann bis 600Arms.
Sind also über 300kW an Leistung, die möglich sind.
Aber 2 Punkte müssen ebenfalls erfüllt sein:
1.: Die Akkus müssen die Leistung auch bereit stellen.
2.: Der Motor muss die Leistung auch vertragen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: SUZUKI GSX-R e899 K2
So, Regler hängt provisorisch drin.
Habe 30cm Platz zwischen Regler und Hauptrahmen/Schwingenachse.
War gar nicht so einfach das 17kg schwere und sperrige Gerät da reinzubekommen.
Zum Glück kann ich die Tankattrappe, dank des tiefergelegten Heckrahmens, nun weiter öffnen.
Am Ende half mir eine Seilkonstruktion und ein 2T Wagenheber die Gewindestange von der rechten Seite des Hauptrahmens, durch die Halterung vom Regler auf die linke Seite vom Hauptrahmen zu drehen.
D. h. ich bin bis auf Putzen startklar für die Energiemesse am kommenden Wochenende!
Habe 30cm Platz zwischen Regler und Hauptrahmen/Schwingenachse.
War gar nicht so einfach das 17kg schwere und sperrige Gerät da reinzubekommen.
Zum Glück kann ich die Tankattrappe, dank des tiefergelegten Heckrahmens, nun weiter öffnen.
Am Ende half mir eine Seilkonstruktion und ein 2T Wagenheber die Gewindestange von der rechten Seite des Hauptrahmens, durch die Halterung vom Regler auf die linke Seite vom Hauptrahmen zu drehen.
D. h. ich bin bis auf Putzen startklar für die Energiemesse am kommenden Wochenende!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: SUZUKI GSX-R e899 K2
Geputzt ist sie nun auch und damit bin ich fertig für die Energiemesse.
Hier nochmal ein paar Bilder und ein kleines Filmchen:
https://www.youtube.com/watch?v=qBhqxGKUDfE
Hier nochmal ein paar Bilder und ein kleines Filmchen:
https://www.youtube.com/watch?v=qBhqxGKUDfE
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.