Condor 2000
- mops-cruiser
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Re: Condor 2000
Ich empfehle dir nen 2,0" Gummi, hatte ich auch auf meinen Bas28 gehabt.
Sieht meiner Meinung nach bei 80er Felgen am besten aus.
Und die goldenen Felgen
Sieht meiner Meinung nach bei 80er Felgen am besten aus.
Und die goldenen Felgen
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird
- Friesenfighter
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Re: Condor 2000
Ich hatte mir nen Reifen rausgesucht den man scheinbar nicht mehr bekommen kann. Es sollte der CULT Vans Waffle in
20 x 2.35 (black/white/red stripe) werden.
Nun hab ich mir Gedanken gemacht und könnte mir auch richtig fette Reifen vorstellen, als Kontrast zu dem kleinen Rahmen.
20 x 2.35 (black/white/red stripe) werden.
Nun hab ich mir Gedanken gemacht und könnte mir auch richtig fette Reifen vorstellen, als Kontrast zu dem kleinen Rahmen.
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Re: Condor 2000
Friesenfighter hat geschrieben:Ich hatte mir nen Reifen rausgesucht den man scheinbar nicht mehr bekommen kann. Es sollte der CULT Vans Waffle in
20 x 2.35 (black/white/red stripe) werden.
Nun hab ich mir Gedanken gemacht und könnte mir auch richtig fette Reifen vorstellen, als Kontrast zu dem kleinen Rahmen.
Dann wird du wohl was an Rahmen machen müssen. Denke breiter als 2,35" passt nicht in den Hinterbau, denn hierbei laufen die seitenflanken noch gerade hoch.
Aber bitte: nimm was FETTES und pass die Rohre des Hinterbaus daran an
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- Friesenfighter
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Re: Condor 2000
Da ist schon noch etwas mehr Platz als die Perspektive vermuten lässt...IPimpYourFahrrad hat geschrieben:Niederquerschnitt? Breiter als die Felge darf der doch nicht werden.
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- Friesenfighter
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Re: Condor 2000
und wieder tut sich etwas...
Btw... wenn ich mit einer 1 1/8" Gabel arbeiten möchte brauche ich ein 1 1/2" Rohr am Rahmen oder?
das würde ich gerne noch etwas verändern...
Btw... wenn ich mit einer 1 1/8" Gabel arbeiten möchte brauche ich ein 1 1/2" Rohr am Rahmen oder?
das würde ich gerne noch etwas verändern...
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Re: Condor 2000
Wenn du den Sitz der Lagerschale im Steuerrohr meinst, der sollte 34,2mm sein. Da du ja gerne schweißt kannst du natürlich das Steuerrohr tauschen.
Beim Ghost Raider habe ich den nicht auswechselbaren Gabelschaft über dem 1 1/8" Gabelkonus abgetrennt (So kann ich einfacher auf 1 1/8" zurück bauen wenn ich es möchte) und durch eine 25,4" Sattelstütze ersetzt die mit der Verjüngung nach unten und zur Sicherung von unten mit einer A-Headkappe und mit einer bis unten durchgezogenen Kralle gesichert und zusätzlich mit 2k Metallkleber eingeklebt, der 1" Gabelkonus sitzt oberhalb des 1 1/8" Konuses ist mit einem Blech unterfüttert da er ja größer ist als 25,4mm. Oberhalb des 1" Steuersatzes habe ich ein 1 1/8" Gabelschaft mit einem Schlitz versehen der dann auch durch die alte obere Gabelbrücke kam (evtl muss da eine Unterlegscheibe mit 1" Innendurchmesser unter Brücke und den 1 1/8" Gabelschaft), darüber kamen 1 1/8" Spacer und Vorbau. Der 1 1/8" Gabelschaft muss etwas länger sein wie das Stück das von dem 1" über das Steuerlager hinaus ragt. Als Abschluss kommt wieder eine A-Headkralle für 1" und eine Kappe für 1 1/8".
Beim Ghost Raider habe ich den nicht auswechselbaren Gabelschaft über dem 1 1/8" Gabelkonus abgetrennt (So kann ich einfacher auf 1 1/8" zurück bauen wenn ich es möchte) und durch eine 25,4" Sattelstütze ersetzt die mit der Verjüngung nach unten und zur Sicherung von unten mit einer A-Headkappe und mit einer bis unten durchgezogenen Kralle gesichert und zusätzlich mit 2k Metallkleber eingeklebt, der 1" Gabelkonus sitzt oberhalb des 1 1/8" Konuses ist mit einem Blech unterfüttert da er ja größer ist als 25,4mm. Oberhalb des 1" Steuersatzes habe ich ein 1 1/8" Gabelschaft mit einem Schlitz versehen der dann auch durch die alte obere Gabelbrücke kam (evtl muss da eine Unterlegscheibe mit 1" Innendurchmesser unter Brücke und den 1 1/8" Gabelschaft), darüber kamen 1 1/8" Spacer und Vorbau. Der 1 1/8" Gabelschaft muss etwas länger sein wie das Stück das von dem 1" über das Steuerlager hinaus ragt. Als Abschluss kommt wieder eine A-Headkralle für 1" und eine Kappe für 1 1/8".
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
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Re: Condor 2000
Das hat mir als Antwort schon gereicht...IPimpYourFahrrad hat geschrieben:Wenn du den Sitz der Lagerschale im Steuerrohr meinst, der sollte 34,2mm sein. Da du ja gerne schweißt kannst du natürlich das Steuerrohr tauschen.
Der Rest verwirrt mich zu sehr ohne Bilder
Gibt es für das Steuerrohr eine genauere Bezeichnung? Ich meine die sind doch immer nach Normen gefertigt...
Sorry für so doofe Fragen, aber normaler Weise halte ich Bürostühle warm...
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Re: Condor 2000
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Re: Condor 2000
Dankeschön...!
- Friesenfighter
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Re: Condor 2000
Reifen aufgezogen,... viel Platz ist da nicht mehr...
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- mops-cruiser
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Re: Condor 2000
Mir gefällt was ich da sehe... Werde es weiter verfolgen
Besonders gefallen mir die fetten WWs zu den goldenen Felgen
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Re: Condor 2000
Fett=Eng Wie wäre es noch mit Federn zwischen den Gabelbrücken?
Habe jetzt auch so ein Schmuckstück erworben, werbe bei Gelegenheit mal nen Breitrag starten, wenn ich ein neues Tretlager dafür habe. Meine Räder werden aber nicht so breit!
Habe jetzt auch so ein Schmuckstück erworben, werbe bei Gelegenheit mal nen Breitrag starten, wenn ich ein neues Tretlager dafür habe. Meine Räder werden aber nicht so breit!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
- Friesenfighter
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Re: Condor 2000
Dankeschön erst einmal...
Die Federn wie beim Bonanza? Könnte man versuchen, aber ich habe schon etwas anderes im Kopf...
Die Federn wie beim Bonanza? Könnte man versuchen, aber ich habe schon etwas anderes im Kopf...
- IPimpYourFahrrad
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Re: Condor 2000
Ja, wie beim Bonanza. Muss dir nicht leid tun, ist dein Bike!
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Re: Condor 2000
Yummy! Mir gefällt extremst, was ich sehe!
Ich sehe zwar normal aus, aber ich bin es nicht ... (sagt meine Frau)