SUZUKI GSX-R e899 K2
Re: SUZUKI GSX-R e1000 K2
Fett!
Ich bin mal aufs Vorderrad gespannt!
Der Bremshebel hat wohl zu lange in der Sonne gestanden, sieht so blass aus!?
Ich habe gestern auch mal die Batterie von meinen Mopeds aufgeladen!
1 x 12,6 V und
1 x nur 12,0 V , jetzt aber auch 13V!
Ich bin mal aufs Vorderrad gespannt!
Der Bremshebel hat wohl zu lange in der Sonne gestanden, sieht so blass aus!?
Ich habe gestern auch mal die Batterie von meinen Mopeds aufgeladen!
1 x 12,6 V und
1 x nur 12,0 V , jetzt aber auch 13V!
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
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Re: SUZUKI GSX-R e1000 K2
Sind leider unterschiedliche Blautöne!
Ist halt der Nachteil bei Komponenten aus China
Ich warte sehnsüchtig auf die neue Felge und hoffe das es mit dem schmalen VR klappen wird.
Das Wetter lädt derzeit wirklich zum Biken ein und ein Batterietest ist nie verkehrt!
Dafür habe ich gestern mal wieder 2 Stunden mit dem Projekt verbracht und eine Hilfsrahmenhaltekonstruktion für den Regler gebaut, die ich dann anschließend in die bereits vorhandene Konstruktion am Bike integriert habe.
Und dann ist noch das Wasserpanschereipaket eingetroffen
Damit werde ich mich dann am WE auseinander setzten.
Ist halt der Nachteil bei Komponenten aus China
Ich warte sehnsüchtig auf die neue Felge und hoffe das es mit dem schmalen VR klappen wird.
Das Wetter lädt derzeit wirklich zum Biken ein und ein Batterietest ist nie verkehrt!
Dafür habe ich gestern mal wieder 2 Stunden mit dem Projekt verbracht und eine Hilfsrahmenhaltekonstruktion für den Regler gebaut, die ich dann anschließend in die bereits vorhandene Konstruktion am Bike integriert habe.
Und dann ist noch das Wasserpanschereipaket eingetroffen
Damit werde ich mich dann am WE auseinander setzten.
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Re: SUZUKI GSX-R e1000 K2
Ist das ein Snüffelstück geworden.
Werner/Röhrig hätten es nicht besser hinbekommen
25/19 - 19/13 (Wasserkühler-Regler)
Werner/Röhrig hätten es nicht besser hinbekommen
25/19 - 19/13 (Wasserkühler-Regler)
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Re: SUZUKI GSX-R e1000 K2
Sieht ja aus wie ein Feuerlöscherschlauch!
Wenns dicht hält, Röööhrig währe entzückt!
Wenns dicht hält, Röööhrig währe entzückt!
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
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Re: SUZUKI GSX-R e1000 K2
Der Grund, warum ich versuche das ganze Wassergedöns so tief wie möglich zu führen.
Klar, wenn es undicht wird könnte es überall nass werden oder aber auch nur nach unten tropfen ...
Werde es auf jeden Fall am We mal dran bauen. Der Dichtigkeitstest erfolgt aber erst später!
Klar, wenn es undicht wird könnte es überall nass werden oder aber auch nur nach unten tropfen ...
Werde es auf jeden Fall am We mal dran bauen. Der Dichtigkeitstest erfolgt aber erst später!
Re: SUZUKI GSX-R e1000 K2
Das schöne Wetter vom letzten We genutzt um die Kühlwasserleitung fertig zu stellen. Jetzt fehlt quasi nur noch ein Blindstopfen für den 3. Eingang beim Kühler und der Abgang zum Wasserausgleichsbehälter, der auch noch angebracht warden muss.
Den Batteriekasten habe ich auch schon fast fertig. Da fehlen nur noch die Belüftungslöcher.
Hier mal ein kleines Video:
https://www.youtube.com/watch?v=-N3_IJWk0yg
Noch offene Punkte:
- Batteriebox mit Lüftungslöcher versehen
- Hilfsrahmen für Akkubox + Regler Schwarz lackieren (d. h. alles wieder rausruppen)
- Komplette Verkabelung (Hauptstromkreis (50mm²) / Steuerkreis)
- VVK Lampenausschnitte basteln + anbringen
- Heck + Sitz anbringen (warte ich noch drauf)
- Bremssystem entlüften
- Neues VR einbauen
- Wasserausgleichsbehälter anbringen
Bis Mitte März muß das durch sein!
Den Batteriekasten habe ich auch schon fast fertig. Da fehlen nur noch die Belüftungslöcher.
Hier mal ein kleines Video:
https://www.youtube.com/watch?v=-N3_IJWk0yg
Noch offene Punkte:
- Batteriebox mit Lüftungslöcher versehen
- Hilfsrahmen für Akkubox + Regler Schwarz lackieren (d. h. alles wieder rausruppen)
- Komplette Verkabelung (Hauptstromkreis (50mm²) / Steuerkreis)
- VVK Lampenausschnitte basteln + anbringen
- Heck + Sitz anbringen (warte ich noch drauf)
- Bremssystem entlüften
- Neues VR einbauen
- Wasserausgleichsbehälter anbringen
Bis Mitte März muß das durch sein!
Re: SUZUKI GSX-R e800 K2
Kleines Update von gestern:
- Batteriekasten frei Schnauze bearbeitet (3 Seiten darf ich noch durchlöchern) - gebrauchte VVK erstrahlt wieder im neuen Glanz
https://youtu.be/dhGXuD4n6wo
- Lampencover vorbereitet
- Batteriekasten frei Schnauze bearbeitet (3 Seiten darf ich noch durchlöchern) - gebrauchte VVK erstrahlt wieder im neuen Glanz
https://youtu.be/dhGXuD4n6wo
- Lampencover vorbereitet
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Re: SUZUKI GSX-R e800 K2
Gestern mal ein wenig um die VVK gekümmert und angefangen die Löcher zu schließen
Heute muß ich noch die Vorderseite kleben.
Aber bis jetzt bin ich erst einmal mit dem Ergebnis zufrieden.
Heute muß ich noch die Vorderseite kleben.
Aber bis jetzt bin ich erst einmal mit dem Ergebnis zufrieden.
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- mops-cruiser
- Beiträge: 5914
- Registriert: 05.10.2011, 20:29
- Wohnort: Leiferde
Re: SUZUKI GSX-R e800 K2
Wieso ist der Titel des aufbauthreads plötzlich anders???
Von "1000" runter auf "800" ????
Verbaust du weniger Dampf?? falls es der Fall sein sollte!
Von "1000" runter auf "800" ????
Verbaust du weniger Dampf?? falls es der Fall sein sollte!
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird
Re: SUZUKI GSX-R e800 K2
Aha, Löcher stopfen!
Die 800 für den E-Motor, mit 800Ampere oder watt? = 100KW
Oder so ähnlich!?
Die 1000 stand für den Verbrennungsmotor in ccm! = 118KWmops-cruiser hat geschrieben:Wieso ist der Titel des aufbauthreads plötzlich anders???
Von "1000" runter auf "800" ????
Verbaust du weniger Dampf?? falls es der Fall sein sollte!
Die 800 für den E-Motor, mit 800Ampere oder watt? = 100KW
Oder so ähnlich!?
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
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Re: SUZUKI GSX-R e800 K2
Genau, derzeit 800A Phasenstrom, die möglich sind. Wird sich dann hoffentlich in 2 Jahren wieder ändern
Re: SUZUKI GSX-R e800 K2
Nun mal ein erstes Bild mit VVK und 24 kg Batteriekasten
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Re: SUZUKI GSX-R e800 K2
Ach dafür waren die ganzen Löcher,Rovi hat geschrieben:Kleines Update ...
- Batteriekasten frei Schnauze bearbeitet (3 Seiten darf ich noch durchlöchern)...
und der 24 kg Batteriekasten ...
um Kabel durchzustecken!
Laut Bild 1, siehts endlich wieder aus wie ein Motorrad!
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Re: SUZUKI GSX-R e800 K2
Jupp, es wird ...
Ich glaube aber das ich sie vorne wieder 2cm höher mache.
Sie schleift ganz leicht, wenn ich sie die 2 Rampen rauf in den Anhänger schiebe.
D. h. sie wird definitive Kontakt mit dem unteren Bug auf der Laufschiene vom Anhänger bekommen. Spätestens, wenn ich sie wieder fest zurre (mit Spanngurten).
Die andere Alternative wäre, das ich zum Transport den unteren Bugspoiler im Kofferraum transportiere. Er wird dann einfach später mit 6 Schnellverschlüssen und 2 Schrauben fixiert.
10 Löcher sind für Kabeldurchführungen, der Rest ist wirklich nur für Belüftungszwecke gedacht
Ich glaube aber das ich sie vorne wieder 2cm höher mache.
Sie schleift ganz leicht, wenn ich sie die 2 Rampen rauf in den Anhänger schiebe.
D. h. sie wird definitive Kontakt mit dem unteren Bug auf der Laufschiene vom Anhänger bekommen. Spätestens, wenn ich sie wieder fest zurre (mit Spanngurten).
Die andere Alternative wäre, das ich zum Transport den unteren Bugspoiler im Kofferraum transportiere. Er wird dann einfach später mit 6 Schnellverschlüssen und 2 Schrauben fixiert.
10 Löcher sind für Kabeldurchführungen, der Rest ist wirklich nur für Belüftungszwecke gedacht
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Re: SUZUKI GSX-R e800 K2
Heute gibts nur mal etwas Text
Gestern die VVK wieder abgebaut, die Tank-Attrappe entfernt und den kompletten Hilfsrahemn rausgenommen.
Zwei Abstandshülsen von der rechten Fußraste und die Bremsleitungsbefestigung abgebaut.
Die Teile bekommen derzeit ein freundliches Schwarz verpasst.
Wenn ich ganz, ganz viel Glück habe, bekomme ich das Heck, die VR-Felge und die Bremsscheibe im Laufe der nächsten Woche.
Und wenn alles gut läuft habe ich spätestens in 3 Wochen nix mehr zu schrauben.
Gestern die VVK wieder abgebaut, die Tank-Attrappe entfernt und den kompletten Hilfsrahemn rausgenommen.
Zwei Abstandshülsen von der rechten Fußraste und die Bremsleitungsbefestigung abgebaut.
Die Teile bekommen derzeit ein freundliches Schwarz verpasst.
Wenn ich ganz, ganz viel Glück habe, bekomme ich das Heck, die VR-Felge und die Bremsscheibe im Laufe der nächsten Woche.
Und wenn alles gut läuft habe ich spätestens in 3 Wochen nix mehr zu schrauben.