SUZUKI GSX-R e899 K2
Re: SUZUKI GSX-R e1000 K2
Ich muss aber mal schauen, wie ich es umsetze! Viel weiter nach links kann das Rad ja später wegen der Kettenflucht nicht.
Oder aber ich lasse die Kette außen am Rahmen vorbei laufen.
Oder aber ich lasse die Kette außen am Rahmen vorbei laufen.
Re: SUZUKI GSX-R e1000 K2
Rahmen, Schwinge und Heckträger sind zum pulvern weg.
Habe mir nun ein paar Kleinteile geschnappt und lackiere diese selber!
Habe mir nun ein paar Kleinteile geschnappt und lackiere diese selber!
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Re: SUZUKI GSX-R e1000 K2
und so sieht das Endergebnis aus
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Re: SUZUKI GSX-R e1000 K2
Gestern habe ich geschlagene 2 Stunden damit zugebracht, das 3x16mm² Kabel vom Motor passend zu kürzen und mit 90° Ringkabelschuhen auszustatten und mit einer 10 Tonnen Crimpzange zu quetschen.
Aber das Kabel past nun mit dem 50mm² Kabel in die Abzweigdose, wobei ich noch auf der Suche nach eine schwarzen Dose mit 3 parallelen Abgängen bin!
Aber das Kabel past nun mit dem 50mm² Kabel in die Abzweigdose, wobei ich noch auf der Suche nach eine schwarzen Dose mit 3 parallelen Abgängen bin!
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Re: SUZUKI GSX-R e1000 K2
Heute Abend hole ich Hauptrahmen, Schwinge und Heckträger ab.
Die neue Farbe gefällt mir richtig gut!
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Re: SUZUKI GSX-R e1000 K2
Nun stehe ich bereits vor dem nächsten Problem.
Die Hoosier Reifen sind angekommen.
Sind ja beides Reifen für Autos und klar als Front Drag Tire gekennzeichent.
Der große hintere bereitet schon die ersten Sorgen.
Es scheint so als benötige ich eine Pumphilfe, da er immer wieder zusammenklappt.
Er ist auch nicht für Schrägfahrten gedacht. Das Gummi ist sehr weich und dünn!
Beim kleinen 2,5" Vorderreifen bin ich wirklich mal gespannt, ob der auf die 3,5" Felge passt!
Trotzdem halten die Reifen laut Hersteller 250 MPH (400 km/h) aus.
Die Hoosier Reifen sind angekommen.
Sind ja beides Reifen für Autos und klar als Front Drag Tire gekennzeichent.
Der große hintere bereitet schon die ersten Sorgen.
Es scheint so als benötige ich eine Pumphilfe, da er immer wieder zusammenklappt.
Er ist auch nicht für Schrägfahrten gedacht. Das Gummi ist sehr weich und dünn!
Beim kleinen 2,5" Vorderreifen bin ich wirklich mal gespannt, ob der auf die 3,5" Felge passt!
Trotzdem halten die Reifen laut Hersteller 250 MPH (400 km/h) aus.
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Re: SUZUKI GSX-R e1000 K2
Gestern noch den Reifen aufschießen lassen
Und heute wieder angefangen einige Teile zusammen zu schrauben ...
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- mops-cruiser
- Beiträge: 5914
- Registriert: 05.10.2011, 20:29
- Wohnort: Leiferde
Re: SUZUKI GSX-R e1000 K2
Der hinterreifen ist der WAHNSINN
Aber sag bitte nicht das der vordere Reifen so bleibt???
Aber sag bitte nicht das der vordere Reifen so bleibt???
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird
Re: SUZUKI GSX-R e1000 K2
Der Reifen, der neben dem Hoosier Reifen steht ist das GSXR 1000 Hinterrad (190/50-17“ auf 6“ Felge) und dient nur zum Größenvergleich!
Vorne kommt ne schwarze 10Y-Design PVM Felge und der andere klitzekleine Hoosier Reifen
Liegt hier ganz unscheinbar auf dem großen Hoosier
Vorne kommt ne schwarze 10Y-Design PVM Felge und der andere klitzekleine Hoosier Reifen
Liegt hier ganz unscheinbar auf dem großen Hoosier
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Re: SUZUKI GSX-R e1000 K2
Sie rollt wieder ...
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- IPimpYourFahrrad
- Beiträge: 8141
- Registriert: 05.02.2012, 21:57
- Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O
Re: SUZUKI GSX-R e1000 K2
Immer wieder ein ungewohnter Anblick wenn da kein Motor ist wo eigentlich einer hin gehört. Kommt an die Stelle auch noch eine Verkleidung?
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Re: SUZUKI GSX-R e1000 K2
Ja natürlich, sie wird gerade mit Klarlack versehen.
Re: SUZUKI GSX-R e1000 K2
Jow cool!
Fetter Reifen, mit "Fetter" Aufschrift!
Mit wieviel Luftdruck fährst du den und machen die nicht sogar Kleber beim Dragsterrennen drauf!?
Fehlen ja nochn paar Teile zum anbauen!
Gruß, Huby!
Fetter Reifen, mit "Fetter" Aufschrift!
Mit wieviel Luftdruck fährst du den und machen die nicht sogar Kleber beim Dragsterrennen drauf!?
Fehlen ja nochn paar Teile zum anbauen!
Gruß, Huby!
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
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Re: SUZUKI GSX-R e1000 K2
Zur Zeit rollt er auf 2,8 Bar.
Die Auflagefläche ist jetzt schon größer als mit den normalen 190er Reifen auf 0,7 Bar. Ich darf auch nicht viel weniger drauf machen, da die Auflagefläche dann noch gröuwerden würde und dann die Weichen Flanken mit aufliegen würden.
Bin erst einmal froh das sie wieder rollfähig ist und hoffe noch ein paar weitere Anbauteile bis Ende der nächsten Woche dran zu haben.
Allein der Seitenständer hat mich 20 Minuten gekostet!
Die Auflagefläche ist jetzt schon größer als mit den normalen 190er Reifen auf 0,7 Bar. Ich darf auch nicht viel weniger drauf machen, da die Auflagefläche dann noch gröuwerden würde und dann die Weichen Flanken mit aufliegen würden.
Bin erst einmal froh das sie wieder rollfähig ist und hoffe noch ein paar weitere Anbauteile bis Ende der nächsten Woche dran zu haben.
Allein der Seitenständer hat mich 20 Minuten gekostet!
Re: SUZUKI GSX-R e1000 K2
Jetzt bereite ich den 2,5er Reifen für die 3,5er Felge vor
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