![Bier .;.](./images/smilies/bier.gif)
Gestern konnte ich aus einem Lager, in dem sie gut 30 Jahre trocken standen, zwei schöne alte Räder in meinen Besitz bringen. Eines hab ich gleich mitgenommen, das andere wird Montag geholt...war ein Abenteuer bei dem Mistwetter gestern das von Ludwigshafen nach Schifferstadt nebenher zu führen.
![wuetend +:(](./images/smilies/wuetend.gif)
![Bild](http://i916.photobucket.com/albums/ad6/Fenderpussy/IMG_0831_zpskvkdbjgq.jpg)
![Bild](http://i916.photobucket.com/albums/ad6/Fenderpussy/IMG_0830_zpszldeeba4.jpg)
![Bild](http://i916.photobucket.com/albums/ad6/Fenderpussy/IMG_0829_zpsocm4ckyr.jpg)
![Bild](http://i916.photobucket.com/albums/ad6/Fenderpussy/IMG_0832_zps7gg7m2ll.jpg)
Laut der Rahmennummer stammt es aus den Sechzigern.
Bis auf den Klingeldeckel, Schaltungskram, Sattelstütze und paar ordentliche Pellen und Schläuche ist die Fuhre ganz gut in Schuß.
Die Felgen scheinen Original zu sein, wurden nur mal grottig überlackiert.
Schaltung ist eine Torpedo-Dreigang Mod.55 verbaut, leider ohne Shifter, wobei ich da noch einen Blauen hier liegen habe, müsste passen.
Steuerkopfschild fehlt leider ebenfalls, habe ich zwar eins hier liegen, das aber nicht ganz passt vom Umriss her.
Ich überlege, was damit machen...Felgen will ich nicht unbedingt mit Verdünner beigehen, mit meinen Patschern kommt da nix bei raus.
Schläuche kosten ja nix, Pellen hätte ich noch ein paar alte DDR-Pneumant hier liegen, komplett Schwarz.
Schaltungsgelumpe....hab wie gesagt n Hebel noch hier liegen, der aber völlig verwarzt ist, und mir fehlt eben der Zwischenkram, Kettchen gibts ja Unterschiedliche wohl...
Würde mir evt. jemand ne Schätzung geben, so wie es da steht?
Fotos kommen bessere, muss nur meine Digi-Cam wieder raus suchen.
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)