Das Trike meiner Lebensgefährtin hat die Saison 2016, in der wir (wenn Wetter mitspielte) teilweise mehrere Touren pro Woche unternahmen, tapfer überstanden.
Mein Schatz ist überglücklich und freut sich auf die Saison 2017.
Etwa 1000 Kilometer durch das Bergische Land, das Rheinland und das Ruhrgebiet hat das Cruiser-Dreirad in diesem Jahr über sich ergehen lassen. Es machte dabei zu keiner Zeit technische oder fahrtechnische Probleme und ließ sich auch bei höheren Geschwindigkeiten und in gefährlichen Situationen stets gut kontrollieren. Esco - Trike
Re: Esco - Trike
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Esco - Trike
Die Bilder entstanden übrigens im Düsseldorfer Gewerbegebiet auf der Sprint-Tankstelle mit angegliederter Cosy-Wash-Waschanlage, auf welcher Til Schweiger 1991 sein Kino-Debüt in der Komödie "Manta Manta" gab.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Esco - Trike
Hier Bilder vom Trike mit der nun schwarz gepulverten Hinterachse und dem neuen Korb.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Esco - Trike
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Esco - Trike
Ich finde es echt gelungen.
Das Einzige, was ich (persönlich) ändern würde, wäre ...
- das Rücklicht unterhalb des Korbes anzubringen
- den spiddeligen Korb durch eine Kiste/Box zu tauschen
ABER es muss ja in erster Linie deiner Frau gefallen
Das Einzige, was ich (persönlich) ändern würde, wäre ...
- das Rücklicht unterhalb des Korbes anzubringen
- den spiddeligen Korb durch eine Kiste/Box zu tauschen
ABER es muss ja in erster Linie deiner Frau gefallen
Ich sehe zwar normal aus, aber ich bin es nicht ... (sagt meine Frau)
Re: Esco - Trike
Über andere "Transportmöglichkeiten" hatten wir uns auch einige Gedanken gemacht, da der schwarz Korb, der letztes Jahr am Trike verbaut war, recht klein und unauffällig war. Testweise stellten wir diverse Metall- und Holzkisten auf den Hinterbau. Diese passten jedoch nicht zum eher technischen, schwarz-silbernen Stil des Fahrzeuges und wirkten wie ein optischer Fremdkörper.
Zudem wollten wir mit dem Aufbau keinesfalls die Silhouette des Bikes, bzw der Hinterräder, übersteigen.
Dieser nun etwas massivere, mit Streben verstärkte Korb, nutzt die maximal verfügbare Breite und Länge, und fügt sich vom Stil her in das Gesamtkonzept ein.
Um das Rücklicht unterhalb des Korbes zu befestigen, bedürfe es einer Halterung, welche ihrerseits den Blick auf die interessante Technik des Antriebes und der Bremse einschränken würde.
Möglich wäre jedoch, das Rücklicht tiefer am Korb zu befestigen. Dies wäre einen Versuch wert.