Tach auch,
der gute Hot Rod ist in der letzten Saison irgendwie zu meinem Alltagsrad geworden und soll es auch bleiben.
Deswegen habe ich ihm für 2016 ein Update für noch mehr Bequemlichkeit und Alltagstauglichkeit gegönnt.
Es werkelt nun eine Nuvinci 360 im Heck, er hat 65er Alus bekommen, Schutzbleche sind auch dazu gekommen.
Ich fahre nun einen unscheinbaren Gelsattel von der Stange, der auf einer selbst gefummelten Sattelstütze klemmt.
Den Vorbau habe ich gegen einen Straight-Vorbau von der Totenschädel-Firma gewechselt.
Die Boschlampe wurde gegen eine andere Boschlampe (fettere Version) getauscht, hinten funzelt eine Batterieleuchte am Schutzblech.
Der Shifter sitzt jetzt nicht mehr am Oberrohr, sondern fahrerorientiert und etwas unschön am Lenker.
Der Shifter von der Nuvinci ist optisch einfach gruselig, funktioniert aber prima.
Am Oberrohr klingelt es jetzt.
Als Schmankerl und für die wichtigen Transporte kommen noch Sattelraschen dran, is aber noch nicht fertig.
Die Fat Frank habe ich noch Anfang letzter Saison aufgezogen, nachdem ich einen Platten hatte und die Streethogs unterwegs überhaupt nicht runter zu kriegen waren. Die Fat Franks fallen mir platt schon fast von der Felge und sind allemal noch gut für eine Saison.
Hot Rod 2016 1.jpg
Hot Rod 2016 3.jpg
Hot Rod 2016 2.jpg
Hot Rod 2016 5.jpg
Thief
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.