ohneee hat geschrieben:ET3 ist geil, viele sagen ja, die beste Schalt-Vespa überhaupt. Hatte auch mal eine, aber irgendwie bin ich zu fett für Smallframes, außerdem bricht man sich beim Schrauben die Finger. Ich fahre lieber Largeframe, mehr Platz und man kommt vernünftig an den Motor. Derzeit eine PX und eine LML. Wobei ich echt Bock auf eine Sprint hätte.
Als Ersteller dieses Freds erlaube ich mir jetzt auch mal kurz Off Topic zu sein:
Finde auch, das die SF-Vespa der beste Schaltroller überhaupt ist. Habe das gute Stück bestimmt schon 15 Jahre in der Garage stehen und wollte immer dabei gehen. Jetzt habe ich wenigsten mal damit angefangen, die Reuse auseinanderzubauen. Wenn ich wieder etwas Kohle habe, geht´s weiter: Karosse entlacken, Motor tunen
etc. . Du kennst das ja bestimmt.
Schlage vor, bei weiteren Kommentaren dazu per PM zu quatschen.