clavis hat geschrieben:Die Idee find ich ja schon Hammer, aber der Motor... weiß nicht... wie wärs denn mit dem...
ist nur minimal größer
Schön ist der kleine Motor, aber leider fast leistungsfrei.
Dafür aber praktisch unzerstörbar.
(in loving memory of my CB50J)
Ein Rennen wird man damit nicht gewinnen können...
Thief
das mit den motor ist eine gute idee aber ich möhte doch eher bei meinen automatik bleiben und es past auch zu meinen vorhaben bei racing 61 mit zu fahren
es muss auf jeden fahl alt ausehen
Habe von Motoren keine Ahnung ,deshalb kann ich dazu nix sagen .
Finde aber das dein motorisierter BT Cool da steht ,habe aufjedenfall schon 1000 mal grässlichere Aufbauten dieses themas gesehen ,von daher ,weitermachen mit ner einheitlichen lackierung sollte das teil eigentlich schick werden , bis hierher
Cheers Chris
PS: Die Reifen finde Ich allerdings zum ,passen auch irgendwie garnicht zum thema !
ich möchte auf jeden fahl rennen damit fahrren
bin auch schon das erste mal gefahren und durch eine gute übersetzung (10 zu 58 zähne) geht das teil echt gut ab
Lad das Video bei youtube hoch und verlinke es hier. Jeff hat eh schon Bilder auf 200 kb limitiert, weil die Server-Kosten sonst aus dem Ruder laufen. Wenn wir ihn jetzt mit Videos traktieren, findet er das sicher nicht so dolle. Ich hab mir mittlerweile sogar angewöhnt selbst Bilder über Flickr zu verlinken, weil es auch besser aussieht.
Du weißt, dass Du es geschafft hast, wenn Du die eigenen Räder schrauben lässt und die Räder zum Verschenken selber schraubst.
Hast Du schon mal angefragt, ob die Dich mit der Büchse beim Race 61 starten lassen? Fahrzeuge bis Bj. 61... Und der Motor ist ja sicher jüngeren Datums. Nicht, daß Du das Gefährt da aufwendig hin expedierst und dann nicht aufs Gelände darfst. Auf jeden Fall bin ich gespannt, in welcher Klasse und mit welchem Ergebnis Du dort die 1/8 Meile runter bretterst
Die Decke meiner Vorurteile ist löchrig, aber noch hält sie mich warm!
Juvenile Delinquent hat geschrieben:Hast Du schon mal angefragt, ob die Dich mit der Büchse beim Race 61 starten lassen? Fahrzeuge bis Bj. 61... Und der Motor ist ja sicher jüngeren Datums. Nicht, daß Du das Gefährt da aufwendig hin expedierst und dann nicht aufs Gelände darfst. Auf jeden Fall bin ich gespannt, in welcher Klasse und mit welchem Ergebnis Du dort die 1/8 Meile runter bretterst
Klasse wird bestimmt wieder smal und ja ich denke schon das die mich fahrren lassen da die mich ja schon kennen von mein chinarenner
und mein kumpel hat den gleichen motor
und die fahrbe macht auch noch eine menge und man muss es den jungs nur gut verkaufen
ich meine den namen des motors und des fahrrad
muss mich noch etwas in den usa umschauen da wird schon was geben
Du musst unbedingt das Endrohr nach dem Reso kürzen! Das ist viel zu lang und frisst dermassen Leistung! Als Richtwert solltest du zwischen 5x bis 10x Durchmesser landen.
snotfree hat geschrieben:Du musst unbedingt das Endrohr nach dem Reso kürzen! Das ist viel zu lang und frisst dermassen Leistung! Als Richtwert solltest du zwischen 5x bis 10x Durchmesser landen.
das ist nicht so leicht da ich ja auf der anderen seite ein deckel habe und dann weiß ich garnicht wo hin mit den schaldämpfer
Entweder den Pott so umschweissen, dass dieser dem Unterrohr des Rahmens folgt, was die elegantere Lösung wäre. Wenn du schon am schweissen bist, gleich eine Hülse von aussen an den Reso schweissen und darin den Dämpfer "verschwinden lassen", was dem Pre 61 Look auch näher kommen würde.
Wenn dir das zu viel Aufwand ist, den Dämpfer vertikal nach unten zeigen lassen.