R. P. B. Straightliner II Rising Sun
Re: Straightliner II
Danke, wie gesagt ist nur angelehnt, das steht mittiger in der DBG!
Habe mir nun noch ein 80mm Ventil besorgt und das Vorderrad vollendet.
Der Gesamtdurchmesser bei 6 Bar liegt nun nur bei 67,5cm .
Das wird sehr eng mit dem Abstand: Pedal - Boden!
Habe mir nun noch ein 80mm Ventil besorgt und das Vorderrad vollendet.
Der Gesamtdurchmesser bei 6 Bar liegt nun nur bei 67,5cm .
Das wird sehr eng mit dem Abstand: Pedal - Boden!
Re: Straightliner II
Auch dafür gibt es Lösungen. Kurbel in 165 oder 150mm z.B.
Re: Straightliner II
Hallo barber,
Projekt 346 bietet sogar welche in 140mm an.
Werde ja eh die Tretlageraufnahme in der Horizontalen versetzen, dann kann ich nochmal schauen, ob ich es auch noch in der Vertikalen versetzte.
Danke für den Tipp
Gruß Andre
Projekt 346 bietet sogar welche in 140mm an.
Werde ja eh die Tretlageraufnahme in der Horizontalen versetzen, dann kann ich nochmal schauen, ob ich es auch noch in der Vertikalen versetzte.
Danke für den Tipp
Gruß Andre
- PimpPlay51
- Beiträge: 382
- Registriert: 30.08.2012, 20:44
- Wohnort: 27711
Re: Straightliner II
Währe noch Erwähnenswert zu beachten das um so kleiner die Kurbelarme werden,desto größer der Kraftaufwand.Rovi hat geschrieben:Hallo barber,
Projekt 346 bietet sogar welche in 140mm an.
Werde ja eh die Tretlageraufnahme in der Horizontalen versetzen, dann kann ich nochmal schauen, ob ich es auch noch in der Vertikalen versetzte.
Danke für den Tipp
Gruß Andre
152mm ist für"mich"die absolute Grenze noch Angenehm zu treten,lieber längere Arme nehmen mit weniger Kraftaufwand.
Momentan fahre ich auf nem Roadster 140mm,aber wer tief will und am Tretlager keine tiefgehenderen Maßnahmen machen möchte,muß halt kleine Arme fahren
Re: Straightliner II
Mal eben das Steuerrohr der Gabel angepasst.
Nun heißt es warten bis die Adapter fertig sind ...
Dann gehts an der Gabel weiter ....
Nun heißt es warten bis die Adapter fertig sind ...
Dann gehts an der Gabel weiter ....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Ruff Porucho Straightliner II
Neue Klamotten furs HR sind bestellt.
Warte noch auf die Reduzierungen für die Gabel.
Naja, habe mir dann schon mal die Pedale besorgt
Warte noch auf die Reduzierungen für die Gabel.
Naja, habe mir dann schon mal die Pedale besorgt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- oldscoolcruiser
- Moderator
- Beiträge: 1352
- Registriert: 06.05.2011, 15:13
- Wohnort: Wolfsburg
Re: Ruff Porucho Straightliner II
Yeah... Rockbros
Hab ich auch grad heute in Blau bekommen.
Sind deine heile??
Gruß OSC
Hab ich auch grad heute in Blau bekommen.
Sind deine heile??
Gruß OSC
T3 Bus & Käferschrauber... aircooled rules...
Das Leben is viel zu kurz um beschissene Autos zu fahren
Das Leben is viel zu kurz um beschissene Autos zu fahren
Re: Ruff Porucho Straightliner II
Hey OSC,
ja, sind heile!
Reinschrauben kann ich sie derzeit noch nicht,
aber das Gewinde sieht für mich i. O. aus.
Pirelli HR, Supernova Front Light und hydraulische Frontbremse sind nun auch bestellt :-)
Gruß Andre
ja, sind heile!
Reinschrauben kann ich sie derzeit noch nicht,
aber das Gewinde sieht für mich i. O. aus.
Pirelli HR, Supernova Front Light und hydraulische Frontbremse sind nun auch bestellt :-)
Gruß Andre
Re: Ruff Porucho Straightliner II
Neues Lämpchen ist eingetroffen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Ruff Porucho Straightliner II
Warte leider immer noch auf die Reduzierstücke von den LSL Stummellenker :-).
Da gehen beim Dreher gerade Großaufträge vor .
Der hat auch einen Gabelholm, deshalb muss ich noch bis zum 18. diesen Monats warten.
Das HR ist bestellt und bezahlt, da es die Felge aber nicht in Weiß gibt muss diese auch erst noch gepulvert werden, das macht dann weitere 4-6 Wochen Wartezeit .
Ich weiß schon warum ich 1 Jahr Projektlaufzeit geplant habe :-)
Da gehen beim Dreher gerade Großaufträge vor .
Der hat auch einen Gabelholm, deshalb muss ich noch bis zum 18. diesen Monats warten.
Das HR ist bestellt und bezahlt, da es die Felge aber nicht in Weiß gibt muss diese auch erst noch gepulvert werden, das macht dann weitere 4-6 Wochen Wartezeit .
Ich weiß schon warum ich 1 Jahr Projektlaufzeit geplant habe :-)
Re: Ruff Porucho Straightliner II
Servus Jungs und Mädels,
langsam geht es weiter ...
Gruß Andre
langsam geht es weiter ...
Gruß Andre
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Ruff Porucho Straightliner II
Das Rücklicht und der sau-bequeme Sattel sind eingetroffen.
Gleich mal in den Keller und nen Aluwinkel zurecht gebogen und gebohrt.
Gleich mal in den Keller und nen Aluwinkel zurecht gebogen und gebohrt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Ruff Porucho Straightliner II
Halter hatte ich zwar fertig aber es sah bescheiden aus, deshalb habe ich das Rücklicht mit der Flex bearbeitet und mit schwarzem Pattex unter den Sattel geklebt.
Bis jetzt hält es.
Die 2. Hinterradnabe habe ich etwas mit dem Bohrer bearbeitet :-)
Bis jetzt hält es.
Die 2. Hinterradnabe habe ich etwas mit dem Bohrer bearbeitet :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Ruff Porucho Straightliner II
Sattelstütze wurde durchbohrt, um mit dem Kabel in den Rahmen zu kommen.
Sattelstützenrohrlänge muss noch angepasst werden, deshalb hängt das Kabel noch so rum :-).
... warte immer noch auf die Gabeladapter für den Lenker
... HR Felge ist zumindest schon mal beim Pulverbeschichter (4-6 Wochen)
Sattelstützenrohrlänge muss noch angepasst werden, deshalb hängt das Kabel noch so rum :-).
... warte immer noch auf die Gabeladapter für den Lenker
... HR Felge ist zumindest schon mal beim Pulverbeschichter (4-6 Wochen)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.