ERLEDIGT: RAL-Fächer und Brooks Honey zur Hand?

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Antworten
Benutzeravatar
clavis
Beiträge: 881
Registriert: 16.09.2012, 12:20

ERLEDIGT: RAL-Fächer und Brooks Honey zur Hand?

Beitrag von clavis »

Moinsen Männers,

hat einer von Euch Höllenhunden einen RAL-Fächer und einen Brooks-Sattel zur Hand? Ich muss bis morgen den Schriftzug für einen Rahmen als vektor-Grafik fertig haben und der sollte in etwa diesen Brooks-Honey-Ton haben, in Fachkreisen auch gern "Baby-Erbrochenes" genannt.

HELP!

PLEASE!

http://youtu.be/6YR3mXwyNxM?t=16s
Zuletzt geändert von clavis am 23.02.2015, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.

Du weißt, dass Du es geschafft hast, wenn Du die eigenen Räder schrauben lässt und die Räder zum Verschenken selber schraubst.
Benutzeravatar
clavis
Beiträge: 881
Registriert: 16.09.2012, 12:20

Re: RAL-Fächer und Brooks Honey zur Hand?

Beitrag von clavis »

Hat sich erledigt... Habe gerade mal einen Blick auf ne RAL-Karte am Bildschirm geworfen und festgestellt, dass man eh kaum Auswahl hat. Im Grunde passt nichts so richtig, aber Orangenbraun hat zumindest die richtige Temparatur, auch wenns eigentlich zu hell ist.
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8141
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: ERLEDIGT: RAL-Fächer und Brooks Honey zur Hand?

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Mach es wie Mattes und nimm Blattgold, das sollte gut zu dem Honey passen.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
clavis
Beiträge: 881
Registriert: 16.09.2012, 12:20

Re: ERLEDIGT: RAL-Fächer und Brooks Honey zur Hand?

Beitrag von clavis »

Dacht ich auch schon, aber das ist mir zu dekadent... Seit neuestem assoziiere ich mit Blattgold immer die Geißens und ich krieg das Sch***bild nicht mehr aus dem Kopf... einmal beim zappen hängen geblieben und schon wieder bereut überhaupt 'en Fernseher zu haben.
Antworten