Felt Beaumont zum Speedster

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
Nurishi
Beiträge: 18
Registriert: 28.07.2014, 18:54
Wohnort: Kissing

Felt Beaumont zum Speedster

Beitrag von Nurishi »

Hallo Gemeinde,
nachdem die ersten Teile eingetroffen sind und ich ein bisschen Zeit gefunden habe wenigstens etwas zu Schrauben fang ich mal mit dem Making of von meinem Beaumont an.
Gedacht ist eigentlich einen dezenten Speedster im Oldschool Look zu machen, Inspiration sind die Rennmotorräder der 20er bis 30er Jahre.

Geplant waren und sind:
- Felge hinten 50mm
- Reifen hinten 26x2.35 Fat Frank creme, vorn 26x2.15 Quick Brick creme
- Speichen schwarz
- Fender als kurze Version oder ganz weg
- längerer Vorbau und niedriger Lenker
- andere Pedale
- Innenzugbremshebel
- alter Scheinwerfer
- alter Sportsattel
- andere Griffe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Himmi-Herrgott-Zagrament-Zefix-Halleluja-mi-leckst-am-Arsch-scheiß-Glump-verreckts.
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Felt Beaumont zum Speedster

Beitrag von Mebstar »

Meine bescheidene Meinung...vorher wars besser...stimmiger...verschiedene beige Töne...Mmh
Die alten Pellen wieder drauf da und man wird ein anderes Ergebnis erzielen...aber ich denke, du wirst ihn schon so bauen , wie du es magst....
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
Nurishi
Beiträge: 18
Registriert: 28.07.2014, 18:54
Wohnort: Kissing

Re: Felt Beaumont zum Speedster

Beitrag von Nurishi »

Das stimmt schon, verschiedene cremefarben sind nicht toll aber da ich unterschiedliche Reifenbreiten fahren will blieb mir nichts andres übrig als diese Kombination.
Und ich mag eben au creme färbende Reifen.
Der Rest, es ist ja noch nen Making oft und das war das erste Zusammenrücken ob alles soweit passt.
Himmi-Herrgott-Zagrament-Zefix-Halleluja-mi-leckst-am-Arsch-scheiß-Glump-verreckts.
Antworten