Schönen guten Tach ...

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
LeViking
Beiträge: 0
Registriert: 23.07.2014, 21:41

Schönen guten Tach ...

Beitrag von LeViking »

Salut les gars,

endlich habe ich es nach diesen Bilderrätseln geschafft mich hier anzumelden. Ich bin seit 2006 begeisterter Cruiserist; ich hatte aus Zeitgründen die Segelei aufgegeben und wollte mich nach einem anderen Hobby umsehen. Da kam mir meine frühere Begeisterung für's Pedaletreten wieder in den Sinn. Also Prospekte gewälzt und das Netz gequetscht, aber irgendwie kam nichts dabei herum. Also den gedanklichen Sturm im Hirn: ganz anders als früher (Kilometerfressen mit Gepäck), sympathisch nostalgische Form statt 27 Gänge, elefantastisch stabil und pflegeleicht. Ganz wichtig: steht nicht an jeder Ecke!!! Schließlich bin ich bei einem Felt Leadsled gelandet. Und im Lauf der Jahre ein wenig hier gebastelt und da etwas verändert ... ein hier wohl bekanntes Phänomen. Inzwischen möchte ich meinen Shipyard Cruiser nicht mehr missen!!!
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5139
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Schönen guten Tach ...

Beitrag von FahrradFreak »

-::, moin und welcome here bei denen, die mit verrückten Rädern die Straßen bevölkern -::,
Dann lass uns doch mal an deinem CruiserGlück teilhaben mit Fottooos und so
auf "Zeig dein fertiges Bike" oder wenn´s noch in Arbeit ist im "Making Of" :wink: bitteeee
Wir sind hier ganz lieb, aber bildergeil :mrgreen:
gruß aus Kassel vom
bernd .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Schrotty
Beiträge: 166
Registriert: 02.05.2014, 03:04
Wohnort: auf`m Land

Re: Schönen guten Tach ...

Beitrag von Schrotty »

Moin moin und Willkommen hier im Forum!
Antworten