*wink* Newbie aus Wördern (AT)

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
ilonka
Beiträge: 1
Registriert: 19.04.2014, 21:36

*wink* Newbie aus Wördern (AT)

Beitrag von ilonka »

Hallo ihr da.

Ich bin ein absolutes Newbie auf dem Sektor der Cruiser. Ich liebe Fahrräder schon lang und habe immer an meine Räder herumgeschraubt, als ich noch in Berlin gelebt habe. Nun wohne ich in der Nähe von Wien.
Anfang April gabs in unserem Kaff eine Radbörse. Eigentlich bin ich hin, um mir ein Klapprad oder ein Rad zu kaufen, dass man am Bahnhof ohne angst stehen lassen kann... Mein Cannondale lass ich nirgends stehen ;-) Nun ja... da stand es vor mir... einfach so, von einem Hänger geladen... grün, gebürstet, fett... :lol: Bevor sich jemand von hinten hätte anschleichen können, hab ich mich auf das Teil gesetzt und bin eine Proberunde gefahren.... gefahren.. und gefahren...und während dessen hab ich mir überlegt, wo ich das Schätzchen den Standesgemäß unterbringen kann... naja... Das Gartenhaus ist eindeutig zu klein... aber das Wohnzimmer ist groß genug.... und nun steht es da .... -**.

Ich habe nun ein Electra Rat Fink. Ich habe nat. nicht umgebaut. Das war alles der Vorbesitzer :-D

Liebe Grüße
Ilonka
schranzl
Beiträge: 95
Registriert: 24.02.2014, 14:35
Wohnort: Dresden

Re: *wink* Newbie aus Wördern (AT)

Beitrag von schranzl »

Hallooooo....

Grüße aus Dresden...und stell mal paar bildaaaa rein...viel spaß hier .;.
Kannste nüscht machn....steckste halt ni drinne..!!
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5154
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: *wink* Newbie aus Wördern (AT)

Beitrag von FahrradFreak »

-::, Moin nach Österreich und willkommen bei denen, die mit verrückten Rädern die Straßen bevölkern -::,
Und, wie Schranzl schon schrieb: Wir wollen Bilder (vorzugsweise in "Zeig dein Bike" oder "Making of", allerdings dein Cannondale in "Moderne Zeiten") sehen, bitteeeee .;.
gruß aus Kassel (Nordhessen)
bernd .;+?
-::, fahre und schraube -::,
ilonka
Beiträge: 1
Registriert: 19.04.2014, 21:36

Re: *wink* Newbie aus Wördern (AT)

Beitrag von ilonka »

:-D Ok, wenn das Wetter es zulässt, werd ich die Bikes einmal ablichten :-) Eine Runde durch die Waschanlage ist vorher auch nicht schlecht ;-)
Antworten