hallo,newbie aus österreich

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
chris79
Beiträge: 3
Registriert: 12.04.2014, 11:09

hallo,newbie aus österreich

Beitrag von chris79 »

Hallo zusammen!!

habe mir gerade ein gebrauchtes Dreirad ( kynast 24Zoll ) gekauft, möchte das natürlich nicht so belassen. da ich allerdings keine umbauerfahrung habe und zufällig auf dieses forum gestossen bin hoffe ich hier ratschläge und tipps von erfahrenen Costumizern zu erhalten.

vielleicht gibts hier ja schon dreiradprojekte das wäre überhaupt der hammer!

mir schwebt da so ne bent springergabel vor mit 26zoll vorderrad ( wenn möglich),neuer lack,neuer lenker usw......

mfg chris .::;
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5153
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: hallo,newbie aus österreich

Beitrag von FahrradFreak »

-::, Moin und welcome here bei denen, die mit besonderen Rädern die Straßen bevölkern -::,
Trike ist schon mal ne Basis +?., und
ja es gibt deren schon einige hier :wink:
Springergabel ist schon mal ein Anfang
ne richtig gute Nabenschaltung (z.b. ne Rohloff hier aus Kassel mit Scheibenbremse oder mindestens ne Nexus 8Gang mit Scheibe oder Rücktritt)
sollten dir helfen, das Velo auch mal die bei euch nicht so seltenen Berge hochzutreiben :wink: :mrgreen: .;.
Viel Spass hier und mit dem 1.BildPosten haste schon alles richtig gemacht, nächster Schritt wäre ein Making off im Teil "Making off"mit vielen Bildern :wink: :wink:
gruß aus Nordhessen
bernd, der letzthin mal das schöne Zillertal bereist und erkraxelt hat (allerdings ohne Cruiser) .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Garde1813
Beiträge: 0
Registriert: 13.07.2014, 08:39

Re: hallo,newbie aus österreich

Beitrag von Garde1813 »

Mein Trike / Dreirad , gleiche Hinterachse ,
Kynast - 3 Gang und ohne Schweißarbeiten machbar ,
alles nur geschraubt .

Bild

Bild

Bild
Schrotty
Beiträge: 166
Registriert: 02.05.2014, 03:04
Wohnort: auf`m Land

Re: hallo,newbie aus österreich

Beitrag von Schrotty »

Moin moin und Willkommen hier im Forum! Interessantes Anliegen/Vorhaben, bin gespannt...
Antworten