Red Dirty H... ollandschreck

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
LottnRocker
Beiträge: 507
Registriert: 20.01.2007, 11:09
Wohnort: Hüls
Kontaktdaten:

Red Dirty H... ollandschreck

Beitrag von LottnRocker »

So Ik habs AUCH mal geschaft nen Paar Bilder von meinen Red Dirty Hollandschreck zu machen.

Bild

Bild

Die Farbe find ik Noch janz cool. Nur bissel schlecht Geklarlackt vom Hersteller.Schlägt voll Blasen an manchen stellen. Ik schwänker im gedanken schon mit Weinrotmetallik + Goldflak´s und statt den Chromkopfschrauben Goldene Killerspicks.

Bild



Bild

2,5V Halogenunterbodenbeleuchtung Hell Heller Augenwurst . Bilder Bei Nacht folgen


Bild

Bild

(LED Power By Sparta). Lach Past aber voll zur Frondlampää

Bild
BildBild BildBild
Um auf die Webseiten zugelangen, kannst du auf das jeweilige ICON der Signatur Klicken !
Benutzeravatar
CruizinKev
Beiträge: 143
Registriert: 27.12.2006, 23:29
Wohnort: 73430
Kontaktdaten:

Beitrag von CruizinKev »

schaut gut aus! 8)
Bild
xyz

Beitrag von xyz »

jo gefällt ma geht ab :!:
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

ich finds auch super! ich würd keine flakes machen. so kommt das irgendwie besser rüber!
*5*
*6*
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

ich würds auch so lassen,passt besser zum Stil des Bikes
Benutzeravatar
LottnRocker
Beiträge: 507
Registriert: 20.01.2007, 11:09
Wohnort: Hüls
Kontaktdaten:

Beitrag von LottnRocker »

. Dankeschön Leute :D :D

Also Rot will ich auf jedenfall behalten. Das muß Elegant - aggresiv wirken. Auf der Mustertafel sieht das schon Geil aus mit den Falcks. Kommt vielleicht zu Glämmerös passt den nich wirklich. det stimmt. Muß ik mir mal genau nen Kopf machen. Aber da ist noch hin. Ik fahr mit dem Cruiser jedentag 40 km. Da muß ik erstmal in de puschen kommen ,und mein Hollandroudratcostum als altagswegbegleiter fertig machen. Denn kann ik marichtig loslegen . Weil nen Fetter Costumer als altagsfeger... boah!!! da tut ja einen jeder kleine kratzer weh. :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Zuletzt geändert von LottnRocker am 23.03.2007, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild BildBild
Um auf die Webseiten zugelangen, kannst du auf das jeweilige ICON der Signatur Klicken !
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

Hinten vielleicht noch ne bissl breitere Felge,aber nich zu viel :shock:
Benutzeravatar
LottnRocker
Beiträge: 507
Registriert: 20.01.2007, 11:09
Wohnort: Hüls
Kontaktdaten:

Beitrag von LottnRocker »

ma schauen Puti.

der Rahmen wiegt 7.5 kg der ist aus den selben Material wie Bulls seine Rennräder baut. das Zeug ist nicht Schweißbar und weich wie Butter. ik Müste hinten den Rahmen verbreitern um da 3.0er schlupen reinzubekommen. det geht nich kotz. aber mal sehen wenns geld da ist. PG hat ja coole Cruiserrahmen da . 8) 8) 8)
BildBild BildBild
Um auf die Webseiten zugelangen, kannst du auf das jeweilige ICON der Signatur Klicken !
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

Is das Alu?Müsst ma meinen Kumpel Fragen,der hat nen Wig Schweißgerät,da geht glaub ich auch Alu
Zuletzt geändert von Puti am 24.03.2007, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

Ja, sieht echt super klasse aus. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut. Ich würd den lieber so lassen und nen schicke Rahmen von PG aussuchen, an dem Du dich denn auslassen kannst :wink: :lol:
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

schön, schön. hat was. farbe find ich auch gut so. aber selber machen macht ja auch spaß!

ABER, sag mal bitte, wo bekomme ich die geile rückleuchte??? genau sowas such ich. ist das metall oder nur plastik verkromt?
wär toll wenn du mir da n tip geben kannst.
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
LottnRocker
Beiträge: 507
Registriert: 20.01.2007, 11:09
Wohnort: Hüls
Kontaktdaten:

Beitrag von LottnRocker »

Mein Fahrradhändler des Vertrauens kamm eines Tages mit dem Ding an.
LED Technik schweine Hell mit Schützbügel dazu. Frontabdeckung und Bügel sind aus Metal.l Bügel Verchromt und der untere Rahmen ist schwarze Plastik. Die Dinger kommen aus Holland und sind Zubehör für Trekking - Hollandräder. Kosten um die 13 € .Hab ik vorher auch noch nie gesehen past voll zu der Frontlampe
BildBild BildBild
Um auf die Webseiten zugelangen, kannst du auf das jeweilige ICON der Signatur Klicken !
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

:shock: is.. der.. geil..
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

meinst du, du könntest deinen händler mal nach dem hersteller und dem vertrieb/lieferanten der zauberlampe fragen? (wenn du nix dagegen hast...)

der rahmen sieht echt hübsch aus! die form erinnert mich n bischen an die de la cruize bikes. schön lang. oder is das n alter felt???
die schwarzen schutzblech streben sind auch super geil!
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Beitrag von Sigurd »

Schönes Bike, sieht sehr nostalgisch aus, gefällt mir gut !!
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Antworten