Nexus 7 Gang

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Matze!

Re: Nexus 7 Gang

Beitrag von Matze! »

Ja stimmt schon! Aber bei mir würde es noch gehen weil ich mein Rad nicht ganz so Old School aufbaue.
Gruß
Matthias
Benutzeravatar
renner
Beiträge: 1024
Registriert: 31.01.2009, 13:16
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: Nexus 7 Gang

Beitrag von renner »

ist immernoch schicker als der, den es mal in grauer vorzeit gab.
thema link: ein gang in den radladen um die ecke macht euch nicht arm. der kostet dort nicht wirklich mehr, versand erspart ihr euch, jeder gang macht schlank und ihr unterstützt die lokale wirtschaft.
Ich werd mich für mein Hobby noch prostituieren müssen. Sonst kann ich mir Ebay USA nicht leisten....

Sich Rauswieseln muss man lernen. Das ist das einzige, was uns Menschen von den Tieren unterscheidet. Das Wiesel ausgenommen.
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5914
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Nexus 7 Gang

Beitrag von mops-cruiser »

renner hat geschrieben:ist immernoch schicker als der, den es mal in grauer vorzeit gab.
thema link: ein gang in den radladen um die ecke macht euch nicht arm. der kostet dort nicht wirklich mehr, versand erspart ihr euch, jeder gang macht schlank und ihr unterstützt die lokale wirtschaft.

Da ich nach nem link gefragt hatte:

Wollte doch erstmal nur wissen,über welches Teil hier genau gesprochen wird...und meine Erfahrung zeigt:

Mein radladen vor Ort kostet das doppelte wie im netz,Versand schon berücksichtigt...
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8141
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Nexus 7 Gang

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Ach Mopsi, hatte denn Namen mit Preis (OVP) doch schon genannt. Wenn du einen Wucherladen hast verstehe ich dich ja. Aber wie man ne www-Suchmaschine verwendest solltest du ja wissen :wink:
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5914
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Nexus 7 Gang

Beitrag von mops-cruiser »

IPimpYourFahrrad hat geschrieben:Ach Mopsi, hatte denn Namen mit Preis (OVP) doch schon genannt. Wenn du einen Wucherladen hast verstehe ich dich ja. Aber wie man ne www-Suchmaschine verwendest solltest du ja wissen :wink:

Ging so schneller :mrgreen: +-+.
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
renner
Beiträge: 1024
Registriert: 31.01.2009, 13:16
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: Nexus 7 Gang

Beitrag von renner »

mops-cruiser hat geschrieben:
Ging so schneller :mrgreen: +-+.
du fauler sack :-i +:+, :)
Ich werd mich für mein Hobby noch prostituieren müssen. Sonst kann ich mir Ebay USA nicht leisten....

Sich Rauswieseln muss man lernen. Das ist das einzige, was uns Menschen von den Tieren unterscheidet. Das Wiesel ausgenommen.
Antworten