Alle Jahre wieder: Der X-Mas-Cruise in Lübeck

Antworten
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Alle Jahre wieder: Der X-Mas-Cruise in Lübeck

Beitrag von D »

Natürlich wird es auch die traditionellste Veranstaltung des C.o.C. in diesem Jahr geben..

Wie immer am letzten Samstag vor Weihnachten, diesmal also der 21.12., treffen wir uns um 11 Uhr am Holstentor, um mit Euch zusammen ein letztes mal in dieser Saison die Stadt unsicher zu machen.. Wie immer geht es hier in erster Linie um ein geselliges Beisammensein und so ist, im gegensatz zu unseren sonstigen Veranstaltungen, kein großes Programm zu erwarten.. Einfach treffen, sich freuen, fahren, sich freuen, nen heißen Met trinken, sich freuen, wieder fahren, sich freuen, in unsere Stammkneipe, die Nummer 12, einfallen, die extra für uns wieder früher aufmacht, sich freuen.. So ungefähr sieht der Plan aus!

Wie immer freuen wir uns über alle, die darauf Bock haben und wie immer gilt: Rechtzeitiges Reservieren sichert die besten Plätze..

Hab ich irgendwas vergessen? :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
+?.,
Benutzeravatar
Wolfsmilch
Beiträge: 453
Registriert: 10.07.2011, 21:03
Wohnort: Sittensen

Re: Alle Jahre wieder: Der X-Mas-Cruise in Lübeck

Beitrag von Wolfsmilch »

Allein für euren schicken Weihnachts-Flyer wäre ich schon gern dabei gewesen +?., , aber auch in einem kleinen Dorf namens Hamburg gibbet alle Jahre wieder einen Cruise, Sorry . .;.

Euch allen schon mal blu.. ähm, schöne Weihnachten. :wink:

Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Alle Jahre wieder: Der X-Mas-Cruise in Lübeck

Beitrag von D »

Ja.. Es gab mal Zeiten, da hat man vorher geguckt, ob nichts anderes in der Nähe ist wenn man nen Termin angesetzt hat! :roll:
+?.,
Benutzeravatar
Grease_Monkey
Beiträge: 622
Registriert: 16.02.2012, 17:01

Re: Alle Jahre wieder: Der X-Mas-Cruise in Lübeck

Beitrag von Grease_Monkey »

Am 4.11.13 postet Deichcruiser im Hamburger Stammtisch Thread, dass wir 'ne Runde drehen.
phpbb/viewtopic.php?f=19&t=969&start=3630
Am 16.12.13 postest Du, D, dass ihr in Lübeck 'ne Runde dreht.
*Beweisführung abgeschlossen* :wink: :lol:
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Alle Jahre wieder: Der X-Mas-Cruise in Lübeck

Beitrag von D »

Ja nee.. Is klar.. Und daß der X-Mas-Cruise bereits das 8te jahr wie immer am letzten Samstag vor Weihnachten stattfindet ist egal wa? :wink:

Aber is schon okay.. Man kann ja niemanden zwingen, Traditionen zu respektieren und letztlich kann ja jeder machen was er will! Warum macht Ihr nicht auch nen Cruise am ersten Februarsamstag? Müsst halt nur vor den Hannoveranern hier reinschreiben, daß Ihr fahrt, wem ist es dann schon noch wichtig,daß dort IMMER der Eisbein Kruise war? (Achtung, Ironie!)
+?.,
Benutzeravatar
Grease_Monkey
Beiträge: 622
Registriert: 16.02.2012, 17:01

Re: Alle Jahre wieder: Der X-Mas-Cruise in Lübeck

Beitrag von Grease_Monkey »

Wie Wolfsmilche vorhin schon nett zwischen den Zeilen formulierte
Wolfsmilch hat geschrieben:, aber auch in einem kleinen Dorf namens Hamburg gibbet alle Jahre wieder einen Cruise,

seid Ihr Lübecker nicht die einzigen, die kurz vor Weihnachten 'ne Runde mit dem Rad fahren.
D hat geschrieben:Ja nee.. Is klar.. Und daß der X-Mas-Cruise bereits das 8te jahr wie immer am letzten Samstag vor Weihnachten stattfindet ist egal wa? :wink:
Ich würde nicht sagen, dass mir das egal ist, aber es ist mir nicht so wichtig und in erster Linie nicht so präsent, dass ich sagen würde, dass das jetzt nun meine allererste Priorität ist. Selbst wenn man sich dann hingesetzt und geguckt hat, was an dem Termin noch so geht, hat man ja zu dem Zeitpunkt nichts gefunden. :roll:
D hat geschrieben:Warum macht Ihr nicht auch nen Cruise am ersten Februarsamstag?
1. Ich weiss ja nicht, wie Deichcruiser das sieht, aber ich persönlich würde unsere kleine Runde nicht als Cruise bezeichnen. Es treffen sich ein paar Leute, die 'ne Runde mit dem Rad fahren. Nicht mehr und nicht weniger.
2. Der EBK wird im Gegensatz zu vielen anderen Geschichten, auch schon sehr frühzeitig "angekündigt". Sprich davon hat man bzw. Johnathan und ich schon Wind bekommen und das ohne großartige Bemühungen unsererseits.
3. Das hält mich und, ich gehe auch mal davon aus, "viele" andere Hamburger keinesfalls davon ab an dem Datum trotzdem in Hamburg 'ne Runde Rad zu fahren, wenn man entweder keinen Bock hat dafür extra nach Hannover zu fahren oder anderweitig verhindert ist extra um nach Hannover zu fahren.
D hat geschrieben:Müsst halt nur vor den Hannoveranern hier reinschreiben, daß Ihr fahrt, wem ist es dann schon noch wichtig,daß dort IMMER der Eisbein Kruise war? (Achtung, Ironie!)
:lol: :) Witzig!
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: Alle Jahre wieder: Der X-Mas-Cruise in Lübeck

Beitrag von Damianfromhell »

Ach Äffchen....
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Alle Jahre wieder: Der X-Mas-Cruise in Lübeck

Beitrag von D »

Ich finds halt einfach doof wenn man sich in der Nachbarschaft gegenseitig Konkurrenz macht und wollte nur anmerken, daß das mal anders war.. So und nun back to topic hier.. genug von denen, die NICHT kommen.. Spaß haben werden wir ja so oder so! -.;
+?.,
Antworten