Ich denke so wird's werden.mops-cruiser hat geschrieben:Einfach festschweißen
An den Rahmen muss ohnehin noch ne Befestigung für den Schalthebel.. Da fällt das mit ab
Ich denke so wird's werden.mops-cruiser hat geschrieben:Einfach festschweißen
Also mir gefällts :-Dmops-cruiser hat geschrieben:Sehr geil
Bin gespannt wie es am Bike aussieht, garantiert echt klasse...
Da kommt eine deutlich kürzere und straffere Feder rein. Aber die braucht es, weil der Schalthebel nicht fest draufgeschraubt ist, sondern vom der Feder angedrückt wird. So kann der Hebel an den noch zu erstellenden Vertiefungen einrasten...mops-cruiser hat geschrieben:Kommt gut,aber wozu ist die Feder links am Hebel???
Finde dadurch steht der Hebel zu weit ab,stört die Linie des Bikes...
kannste gerne machen. Ich denke es käme noch besser mit einem Innenzug-Bremshebel, z. B. den Tektro RX 4.1GhostRider666 hat geschrieben:Also die Lösung mit dem Shifter und der Bremse wie bei den Oldschool-Harleys... der Burner schlechthin
Da mein Daily nen Rücktritt hat werde ich deine Idee für ne vordere Bremse aufgreifen, wenn Du nix dagegen hast
Geht ja nix über nen cleanen Ape
So, ich hab mich mal an die Verschönerung gemacht. Nach einigem suchen und überlegen wo ich eine kurze straffe Feder finden könnte kam mir der Gedanke, das in einem abgebrochenen Ständer in einem der der teilespender-fahrradwracks sowas sein könnte...retro-luedy hat geschrieben:Das wird ja echt immer besser. Echt toll was du dir immer einfallen lässt. Der Hebel is echt Hammer. Nur am Bike schaut es noch nicht perfekt aus, aber bin mir sicher du wirst es noch perfekt machen.
Tscha, weiter gehts erstmal total unspektakulär und (bestimmt) langwierig: Bowdenzüge im Rahmen versenken...Damianfromhell hat geschrieben:sehr geil bin gespannt wie es weitergeht mit dem shifter usw. steh auf so technische finessen