Mit anfänglichen schwierigkeiten.

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
vik.
Beiträge: 1
Registriert: 24.07.2013, 16:59

Mit anfänglichen schwierigkeiten.

Beitrag von vik. »

Hallo com,
Ich komme aus Berlin und bin grade dabei mir teile für einen eigenen Cruiser bzw Chopper Fahrrad zu suchen und dachte hier bekomme ich ein paar gute Tipps.
Das ist jetzt mein dritter Acc hier, bei den ersten beiden kam komischerweiße nie eine Bestätigungs email an. Aber was soll jetzt hat's ja geklappt :wink:

Also dann auf eine gute zusammen arbeit .;+?
Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 965
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: Mit anfänglichen schwierigkeiten.

Beitrag von DarkHamster »

Moin moin und viel Erfolg .;.

Wie stellste dir dein Bike denn vor?
... Egal - Denk an Titten!
vik.
Beiträge: 1
Registriert: 24.07.2013, 16:59

Re: Mit anfänglichen schwierigkeiten.

Beitrag von vik. »

Ich habe mir diesen Rahmen ausgeguckt: http://classic-cycle.de/Rahmen-und-Zube ... n-roh.html

Aber auch nach langem suchen habe ich keine vergleichbare Internetseite gefunden.
Dann ist da noch die Sache mit dem Lackieren.

Aber ich werde später mal einen neuen Theard dafür im richtigen Bereich aufmachen.
Benutzeravatar
atze
Beiträge: 2103
Registriert: 02.04.2008, 23:13
Wohnort: Birkenwerder in Brandenburg

Re: Mit anfänglichen schwierigkeiten.

Beitrag von atze »

Herzlich Willkommen.
Don Bastiano
Beiträge: 185
Registriert: 22.01.2013, 01:27
Wohnort: Berlin

Re: Mit anfänglichen schwierigkeiten.

Beitrag von Don Bastiano »

Tachchen aus Berlin nach Berlin.

Der Rahmen ist schon irgendwie geil, auch wenn ich persönlich ihn jetzt nicht kaufen würde (ich fahre gern mit langer Gabel und das sähe bei dem komisch aus). Wenn de was flaches bauen willst, dann is der sicher richtig gut.

Ansonsten gibts ja hier im Forum die Basics-Seiten, da kriegste auch übers Lackieren was raus. Ich sag mal, es lohnt sich nicht, am Lackieren zu sparen, die Baumarkt-Spraydosen würd ich lieber weglassen.

Es wird wahrscheinlich viel Tüftelei auf dich zukommen. Aber ich denk mal, hier wirste schon jeholfen.

Viel Spaß.
Antworten