Eisbeinkruise 02.02.2008

Antworten
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Eisbeinkruise 02.02.2008

Beitrag von D »

Wat? Wir feiern dann in nem Imbiss oder was? :roll:
+?.,
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: Eisbeinkruise 02.02.2008

Beitrag von heikopei »

wir hier aus der nähe von bremerhaven werden wohl wieder so gegen 11:00 uhr da sein...
geplant mit etwa 6-10 leuten - wenns regnet wollen die mädels aber nicht mit kommen, sagen sie :wink:

der ron wird also nicht allein da rum stehen müssen:wink:

@jeff: bei mediamarkt gibts für nen 10er so ne flüstertüte. hoffe du weisst was ich meine...wie nennt man denn so nen ding sonst noch? megaphon? halt so nen ding zum reinsabbeln...
das mach gut krach...verstehen tut dich damit zwar auch keiner, aber überhören wird schwer! :wink: :mrgreen:
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
Velortreter
Beiträge: 1487
Registriert: 10.08.2006, 18:45
Wohnort: Braunschweig

Re: Eisbeinkruise 02.02.2008

Beitrag von Velortreter »

@ D. : ist eine sportsbar und ich finde das ding genial, die haben letztes jahr die terasse für uns reserviert und mit planen wasserdicht gemacht, war ne gute sache.
Bild
Eine Fahrt mit dem Rad ist ein Flug aus der Traurigkeit (James E. Starrs)
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Eisbeinkruise 02.02.2008

Beitrag von Crank!Basti »

D: das "Roadhouse" ist eine Sportsbar/American Diner. Da war es die letzten Jahre sehr geil.

Leider muß ich Euch mitteilen, daß wir dieses Jahr nicht ins Roadhouse fahren werden, weil letztes Jahr einige es für nötig hielten (ob im Suff oder nich is mir egal) die Bedienungen anzupöbeln und zu schikanieren. Deswegen hat uns der Roadhouse-Chef für dieses Jahr eine Absage erteilt. "Danke" an dieser Stelle nochmal an die Typen. :evil:

Micha von den "KrazyKrautz" hat wohl aber schon eine Ausweich-Location gefunden. Laut letzter Informationen soll die After-Cruise-Session wohl im "ALEX" sein. Ich persönlich kenne das nicht. Aber ich denke, Micha weiß was er da tut. Wir rechnen dieses Jahr mit 150+ Cruisern - da wirds im Innenstadtgebiet Hannovers schon recht schwierig, passende Lokalitäten zu finden. Das ALEX ist wohl auch nah am Bahnhof, so daß leute, die Ihren Zug erreichen müssen, recht zeitnah aufbrechen können.

Was dann noch geht, kann man ja spontan entscheiden. Vllt. noch mit den Verbliebenen im Star-Diner einfallen oder irgendwo auf'm Hannoveraner Kiez (Heartbreak-Hotel?)

Man sollte auch bedenken, daß hinter dem EisbeinCruise kein Laden/Unternehmen o.ä. steckt, sondern das eine rein privat organisierte Geschichte ist - und Micha hat leider nicht die Kohle 'ne Extra Location anzumieten.

So long.
Basti
Zuletzt geändert von Crank!Basti am 27.01.2008, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
xyz

Re: Eisbeinkruise 02.02.2008

Beitrag von xyz »

ALEX hört sich gut an 8)
Benutzeravatar
Velortreter
Beiträge: 1487
Registriert: 10.08.2006, 18:45
Wohnort: Braunschweig

Re: Eisbeinkruise 02.02.2008

Beitrag von Velortreter »

Alex zumindest in BS ist fürn Arsch, Star Diner würde ich schöner finden....
Dicke Burger, belgische Waffeln, heisser Kaffee, kaltes Bier und dicke Reifen was will Man(n) mehr..
Bild
Eine Fahrt mit dem Rad ist ein Flug aus der Traurigkeit (James E. Starrs)
Benutzeravatar
The Mechanic
Beiträge: 418
Registriert: 20.12.2007, 13:35
Wohnort: Nürnberg

Re: Eisbeinkruise 02.02.2008

Beitrag von The Mechanic »

Juhhuuuu :lol: Ich bekomm von meiner Freundin ein rosa :shock: Regencape mit.
Bild
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Re: Eisbeinkruise 02.02.2008

Beitrag von Nickel »

@velortreter:ja, aber aus gewissen gründen können wir da ja nicht rein
Ich spreche Sarkasmus, fließend.
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Eisbeinkruise 02.02.2008

Beitrag von Crank!Basti »

Velortreter hat geschrieben:Alex zumindest in BS ist fürn Arsch, Star Diner würde ich schöner finden....
Dicke Burger, belgische Waffeln, heisser Kaffee, kaltes Bier und dicke Reifen was will Man(n) mehr..
ALEX kenn ich gar nicht. Ins StarDiner passen wir aber mit 150+ Leuten nich rein. Vllt. abends dann, wenn der Großteil schon wieder unterwegs is.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
The Mechanic
Beiträge: 418
Registriert: 20.12.2007, 13:35
Wohnort: Nürnberg

Re: Eisbeinkruise 02.02.2008

Beitrag von The Mechanic »

ALEX gibts in Nürnberg auch, direkt am Hauptmarkt. Das ist so 'ne schickimicki Cocktailbar. Mein fall ist es auch nicht unbedingt, aber mit bisschen Alk wirds ja auch irgendwann spaßig...
Bild
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Eisbeinkruise 02.02.2008

Beitrag von der T »

einer n plan wann das die letzten jahre so langsam ausgelaufen ist ? ich meine jetzt nicht, wenn man noch weiterzieht um zu feiern etc, sondern wenn das "rahmenprogramm" vorbei ist und man dann im alex einkehrt ... da wird doch sicherlich fürs alex ne ungefähre planzeit mitgeteilt worden sein, damit die son bischen damit rechnen können ?! müssen uns nämlich mal nach rückfahrten umsehn, anfang der woche wirds ticket gekauft !
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: Eisbeinkruise 02.02.2008

Beitrag von heikopei »

okay...wenns anschließend ins ALEX geht, dann ist es wirklich nicht weit vom bahnhof...
hier kann man sehen wo es iss
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
T-Low
Beiträge: 640
Registriert: 26.08.2007, 13:50
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Eisbeinkruise 02.02.2008

Beitrag von T-Low »

egal, WO und was es ist. Die Afterparty wird nur SO gut werden, wie ihre Teilnehmer. Und daher hab ich ein ziemlich GUTES Gefühl, dass wir alle SPASS haben werden...hehehehehe 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) :wink:
R.I.P. Lemmy

Myspace: http://www.myspace.com/t-low
South Side Rollers auf Myspace: http://www.myspace.com/south-side-rollers
Bild Bild
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Eisbeinkruise 02.02.2008

Beitrag von Jeff »

Crank!Basti schrieb:
Man sollte auch bedenken, daß hinter dem EisbeinCruise kein Laden/Unternehmen o.ä. steckt, sondern das eine rein privat organisierte Geschichte ist - und Micha hat leider nicht die Kohle 'ne Extra Location anzumieten.
nanana, wer hat denn da den EisbeinKruise falsch geschrieben? :roll: :mrgreen:
Bild Bild
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Eisbeinkruise 02.02.2008

Beitrag von Ron_Devous »

ich werde um 10 wieder in OS sein wollen, da ich sonntag noch spätschicht hab. von daher werde ich mich spätestens um 8 ausklinken.
Bild
Computer says No!
Antworten