KK Deuce

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
xyz

KK Deuce

Beitrag von xyz »

Moin zusammen,

ich möchte euch meinen Neuzugang vorstellen: Einen KustomKruiser Deuce, den ich vor einiger Zeit bei ebay entdeckte. Das Rad stand in Duisburg, also kurzerhand den Carsten (Glatze) angerufen und ihn gebeten, es abzuholen. Das hat er dann auch getan. Vielen Dank nochmal!
Der Zustand war ... sagen wir dem Preis angemessen.
Am Montag habe ich mich dann mit Julian zum Leichenfleddern zusammengefunden - getreu dem Motto alles weg, was zum Fahren nicht gebraucht wird und mit Teilen ergänzen die nutzlos im Lager liegen.
Und so wurde dann aus dem gruseligen Clownrad relativ schnell ein annehmbarer Cruiser.
Gestern habe ich einen freien Tag genutzt, um die Schutzblechhalterung an der Gabel zu beseitigen und die Front nochmals um 3 cm tieferzulegen. Anschließend geputzt und poliert.

Ergebnis der Probefahrt: Ist schnell und macht Spass! +?.,
Optisch muss sich aber natürlich noch ein bisschen was tun. Der Lenker wird durch einen schwarzen M-Lenker mit passender Klemmung ersetzt. Hinten wird eine schwarze 50mm-Feltfelge mit 3-Gang verbaut, vorne gibt's eine schwarze 26-er Feltfelge mit ähnlichem Profil. Thick Brick und Quick Brick in Weisswand werden das Bild abrunden.
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: KK Deuce

Beitrag von Fickfacker »

Jau, die Deuce-Modelle sind schick. Bin gespannt, was daraus wird.

karsten-lowrider hat geschrieben:Das Rad stand in Duisburg, also kurzerhand den Carsten (Glatze) angerufen und ihn gebeten, es abzuholen. Das hat er dann auch getan.
...is ja auch einer von den Guten! +?.;
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: KK Deuce

Beitrag von darksoul »

Fickfacker hat geschrieben:Jau, die Deuce-Modelle sind schick. Bin gespannt, was daraus wird.

karsten-lowrider hat geschrieben:Das Rad stand in Duisburg, also kurzerhand den Carsten (Glatze) angerufen und ihn gebeten, es abzuholen. Das hat er dann auch getan.
...is ja auch einer von den Guten! +?.;


na denn kiek dir den "DYNO bigfoot an" -.; +?.;





zum bike , ich mag diese schlanke Rahmenform und die teile haben verdammt viel umbaupotential .....

weiter so +?.,
Bild
Antworten