Elox Galerie

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Killerchen
Beiträge: 27
Registriert: 15.09.2012, 12:31

Elox Galerie

Beitrag von Killerchen »

Hiho! Ich überlege meinen Cruiser mit rot oder blau eloxierten Felgen auszustatten. Rahmenfarbe wohl weiß oder schwarz, bin ich also auch noch nicht festgelegt. In Shops sehen besonders die rot eloxierten ja geil aus - Nun hab ich aber ein wenig Sorge die könnten bei Tageslicht auf der Strasse eher nach Magenta/Pink aussehen. Da ich als Kerl aber einen männlich herben Cruiser fahren möchte, kämen mir so östrogene Farben nicht entgegen... ;-)

Vielleicht stimmt das ja nicht, hab solche Felgen noch nicht live gesehen. Daher bitte ich Euch um Rat/Erfahrung und vor allem Bilder! .;. .;. .;.

Danke!!!
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: Elox Galerie

Beitrag von Fickfacker »

Momentan baue ich mir, als Reminiszenz an die 90er, auch einen Cruiser mit elox Teilen auf.
Das Teil wird schön quitschig und knallig, aber hat Dir vll. schon zu "östrogene Farben". :lol:

phpbb/viewtopic.php?f=37&t=26029&start=58

Ein echter Kerl sieht eben auch in Frauenkleidern aus, wie ein echter Kerl. :)

...aber, da gibt es die verschiedensten Farben:
Bild

...und Farbkombinationen:
Bild
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
ohneee
Beiträge: 680
Registriert: 07.08.2008, 16:55

Re: Elox Galerie

Beitrag von ohneee »

Inspiration zum Thema eloxierte Teile findest du hier in den diversen Foto-Threads. Alu im Christbaum-Kugel-Look ist so 90er wie MDMA/Ecstasy und Euro-Dance, die Classic-MTB-Szene sollte da erste Anlaufstelle sein.

Und Pink ist einfach DIE Farbe für eloxierten Fahrrad-Kram. Und überhaupt nicht weibisch, so dicke Cochones muss man erstmal haben, sowas heutzutage zu bewegen 8)

@Fickfucker: Ein total geiles Projekt!
KTM Sorento gesucht
Antworten