Tango Unchained !

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Tango Unchained !

Beitrag von Corran »

So, hier unter anderem der grund warum es mit meinem 4 kant schlitten nicht wirklich weiter ging .
Tango Rahmen Nummer 20

24 zoll vorne 80iger und hinten 100 hohlkammer poliert - aufgebohrt von darksoul und radial eingespeicht von mir mit weissen Speichen und grünen elox Nippeln. das ganze garniert mit den schönen 346 reifen in grau /weisswand.
Als Gabel wird eine gekürze felt choppergabel mit neuem Gabelschaft herhalten.
Der Name ist einfach mal so und hat mit dem fertigen Rad eigebntlich nix zu tun.
ich wollte was kleines schickes und unebdingt mal 72 speichen und den 346 reifen verbauen. ein erstes Bild gibts auch direkt mal allerdings wird sich auch hier was in punkto Tretlagerposition tun .Der Aufbau wird also noch ein paar tage dauern , auch wenn fast alle parts hier legen wird's mit der rahmenfarbe, und dem schweissen und vielen kleinigkeiten nicht sooo schnell gehen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Tango Unchained !

Beitrag von vitag »

der wird Bombe .;.
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5914
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Tango Unchained !

Beitrag von mops-cruiser »

vitag hat geschrieben:der wird Bombe .;.

das denke ich auch..

ist schön tief -.;
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Tango Unchained !

Beitrag von vitag »

Kannste mal ein Bild machen bei dem das HR im oberen Ausfallende sitzt?
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Tango Unchained !

Beitrag von Corran »

hab den rahmen gestern bei nem bekannten gelassen der sich ums scheissen kümmert- sehe ihn erst freitag wieder , ob der dann aber schon gescheiweisst ist wird sich zeigen...
Die Kiste muss aber definitiv vorne höher weil ich sie so nichtmal übern hof schieben kann, die Höge wäre dann etwa so wie auf dem Bild hier:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5914
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Tango Unchained !

Beitrag von mops-cruiser »

Corran hat geschrieben:hab den rahmen gestern bei nem bekannten gelassen der sich ums scheissen kümmert- sehe ihn erst freitag wieder...

Na dann hoffe ich das dein bekannter bis Freitag gescheisst hat :) weil das Zeug muss nunmal raus :..., :mrgreen:


Zum Bike:


Wenn ihr eh schweißt, dann vielleicht das unterrohr anpassen, so das die Gabel ganz runter kann und das unterrohr parallel zum Boden ist :...,
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Tango Unchained !

Beitrag von Corran »

achja, der allseits beliebte Tippfehler....



unterrohr anpassen wollte ich eigentlich nicht- ich mag die Rahmenform und Größe genauso wie sie ist und muss da nicht dran "rummurksen" ausserdem will ich auch lange Kurbeln fahren und das rad soll alltagstauglich werden und eher edel als böse aussehn- wie mein Smyinz auch
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5914
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Tango Unchained !

Beitrag von mops-cruiser »

Corran hat geschrieben:achja, der allseits beliebte Tippfehler....



unterrohr anpassen wollte ich eigentlich nicht- ich mag die Rahmenform und Größe genauso wie sie ist und muss da nicht dran "rummurksen" ausserdem will ich auch lange Kurbeln fahren und das rad soll alltagstauglich werden und eher edel als böse aussehn- wie mein Smyinz auch

Achso... Edel wird es mit dem LRS auf jeden fall -::-

Bin halt nur wegen deinem ersten Foto davon ausgegangen,das du es richtig tief willst,daher mein Gedanke.. ,,;.
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: Tango Unchained !

Beitrag von darksoul »

ich finde den jetzt schon bombe besonders wenn das licht drauf steht :mrgreen:
Bild
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Tango Unchained !

Beitrag von Corran »

So, nachdem das projekt fast gestorben und nem baron gewichen wäre hab ich die kiste jetzt mal montiert.
Eigentlich wollte ich das tretlager anders haben aber leider fibdet man wenn übeehaupt nur schweisser mit unnötigen sicherheitsbedenken...

Die sache mit dem bikeporter ist so nicht optimal - ersten müsste der grade - dazu müsste der vorbau länger sein was der schon jetzt nicht optimalen fahrbarkeit schaden würde
Ausserdem müsste der bock vorne höher wodurch der bike porter noch höher stehen würde

Eventuel verkauf ich das teil auch und es gibt nen langweiligen moon

Hier mal die bilder - rahmen und gabelbrücken sollen blassgrün werden
ImageUploadedByTapatalk1374237009.463770.jpg
ImageUploadedByTapatalk1374237019.814858.jpg
ImageUploadedByTapatalk1374237038.098683.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten