Blackbeards erster Versuch

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Blackbeard
Beiträge: 5
Registriert: 31.03.2013, 16:15
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Blackbeards erster Versuch

Beitrag von Blackbeard »

Hallo Leute,

wie versprochen werde ich jede Änderung an meinem bescheidenen Schmuckstück hier für euch dokumentieren!

Hier nochmal ein Foto vom Original, so wie ich es gekauft habe.

Bild

Als erstes musste ein bequemes Stzmöbel her. Meine Wahl fiel auf Lepper uralt, aber bestens erhalten.

Bild

Bild

Fortsetzung folgt in kürze. +?.,
Viele Grüsse aus Düsseldorf, Frank
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5914
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Blackbeards erster Versuch

Beitrag von mops-cruiser »

Bin gespannt wohin deine reise mit dem Bike noch geht...

Das Grün finde ich schonmal: MEGA-SCHARF -::- (bitte lassen)

Und der Sattel ist ein Klassiker..

Habe ja das gleiche Bike,nur in mattschwarz... Aber da geht die reise in ne ganz andere Richtung..

Gerade das macht es für mich interessant,deine Entwicklung zu verfolgen..
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Blackbeards erster Versuch

Beitrag von renegade1972 »

warum kracht ihr euch immer diesen riesensattel drauf ;;. -.; :wink:
so bequem find ich den garnicht aber naja......dann bau ma los bin gespannt...man kann auch aus einem -ich sag mal-normalen cruiser rahmen n schönes gefährt machen
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Blackbeard
Beiträge: 5
Registriert: 31.03.2013, 16:15
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Blackbeards erster Versuch

Beitrag von Blackbeard »

Nun ja, Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Wie schon erwähnt muss ich wegen meinen morschen Knochen in erster Linie auf Bequemlichkeit achten. Die Zeiten mit Bad to the Bone sind bei mir schon länger vorbei. Da fahr ich lieber auf der Kompromissschiene als garnix zu machen. :wink:
Viele Grüsse aus Düsseldorf, Frank
Blackbeard
Beiträge: 5
Registriert: 31.03.2013, 16:15
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Blackbeards erster Versuch

Beitrag von Blackbeard »

Hallo Leute,

ich bin nicht aus der Welt und ich wollte mich deshalb auch mal wieder zu Wort melden! :wink:

Ich hab mich in der letzten Zeit mal intensiver hier umgeschaut, und ich muss sagen, ich hab allergrössten Respekt vor dem was ihr hier präsentiert. Da ist ja wirklich ein Bike schöner als das andere.

Für mich kommt wie ich schon erwähnt habe, aus mehreren Gründen nichts extremes in Frage. Nach reichlichen Überlegungen, was kann ich nutzen, was kann ich bezahlen und für was möchte ich das Rad nutzen, bin ich zu einem für euch bestimmt aussergewöhnlichen Entschluss gekommen. Es wird ein Opa Touren Cruiser. Der fette Lepper ist ja schon drauf. Ne Lampe vorne und ein Gepäckträger hinten ist auch schon montiert. Grad eben hab ich mir noch nen Gepäckträger für vorne mit nem wunderschönen dafür passenden Korb bestellt. Die Puristen unter euch mögen es mir verzeihen. :lol:

Das Gedöns für vorne hab ich in Holland bestellt und das dauert bis zu 2 Wochen bis es bei mir ist. Wenn ich alles Gerödel montiert habe gibts wieder Fotos. Bin selbst mal gespannt wie das dann aussehen wird. Auf jeden Fall hab ich dann die Möglichkeit immer ein kühles Bier mit auf Tour zu nehmen. Und wenn mir unterwegs was gefällt was ich haben möchte, dann hab ich dafür auch noch Platz.

So long und macht weiter so. .;.
Viele Grüsse aus Düsseldorf, Frank
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Blackbeards erster Versuch

Beitrag von renegade1972 »

warum ein korb für vorne...ne schöne weinkiste tuts auch und sieht auch nich ganz so schlecht aus...korb is so bissel mädchen +-+. find ich....
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Blackbeard
Beiträge: 5
Registriert: 31.03.2013, 16:15
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Blackbeards erster Versuch

Beitrag von Blackbeard »

Ja man kann ja auch mal seine weibliche Seite zum Vorschein bringen. :lol:

Korb ist nicht gleich Korb, da gibts grosse Unterschiede. Und das gabs zusammen im Paket und das gefällt mir saugut. Und ich denke bei dem Anblick werden dann auch die Chickas so richtig schön saftig. :lol:
Viele Grüsse aus Düsseldorf, Frank
Blackbeard
Beiträge: 5
Registriert: 31.03.2013, 16:15
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Blackbeards erster Versuch

Beitrag von Blackbeard »

Und sollte es wirklich richtig doof aussehen, ein Korb gegen ne Kiste austauschen sind ja kinkerlitzchen.
Viele Grüsse aus Düsseldorf, Frank
Antworten