oldscoolcruiser hat geschrieben:Moinsen
@corran
Das sind RAL Töne.
Einmal blassgrün ral 6021 und hellelfenbein ral 1015.
mach mal ruhig. Ich werd das Farbkonzept eh ändern.
dankeschön :-)
oldscoolcruiser hat geschrieben:Moinsen
@corran
Das sind RAL Töne.
Einmal blassgrün ral 6021 und hellelfenbein ral 1015.
mach mal ruhig. Ich werd das Farbkonzept eh ändern.
Die Kettenlinie ist erstens was vollkommen anderes und die Linie, welche Du meinst, ist für den Konstrukteur/Hersteller nur zweitrangig. Der muss schon genug darauf achten das die RICHTIGE Kettenlinie (also der Verlauf zur Spur), der Abstand zum Boden, der Sattelrohr-Tretlagerabstand und der Abstand zum Vorderrad passt. Das sind alles Werte die wichtig sind und dort ist man immer froh wenn man endlich nen guten Kompromiss gefunden hat um so gut wie jede Körpergröße abzudecken.gargoil hat geschrieben:ja schon klar mit dem oberrohr...aber warum ham die dass beim konstruieren nicht selber gesehen mit der kettenliene dass die nach unten zeigt wa...hätten se auch gleich die dose höher setzten können...war ja nur so ne idee, weil ick muss meine auch nach vorn versetzten...und ick bin schon klein....aber kürzere kurbeln heißt kräftieger treten dafür wa.
so wie ich das sehe sind da noch 1-2 mm drinnendarksoul hat geschrieben:denn kann er ja endlich die gabelrohre kürzen
oldscoolcruiser hat geschrieben:...Mopsi würde jetzt sagen schwarz oder schwarz Matt ...
Achja, da war ja was...mops-cruiser hat geschrieben:
mopsi hat neuerdings die anderen farben der ral-tabelle entdeckt..
Achja, dein Rad wird ja auch Grün.mops-cruiser hat geschrieben: von daher: ich finde die farb-kombi aktuell echt passend..