Das Forum hat ein Update erhalten....

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
TheLion
Beiträge: 26
Registriert: 18.02.2013, 20:31

Re: Das Forum hat ein Update erhalten....

Beitrag von TheLion »

Oha... ich stöbere hier jeden Tag aufs neue durchs Forum und verstehe mittlerweile warum meine Eimer hier als unspektakulär bezeichnet werden... Wohooo und das zurecht!!!!

Ich freue mich über die Wahnsinnige Inspiration, die mich gerade durchflutet und ich hab Angst vor dem, was daraus wohl noch werden wird....

Der mjöllnir hat mich bisher am meisten umgehauen... aber auch viele andere Rahmen sind echt tolle Teile.

Viele geile Detaillösungen, die mich echt erfreuen und das Herz höher schlagen lassen... Das Schweißgerät steht nun bei mir und jetzt muss ich Material ranschaffen... zum Üben... 8) höhöhö...

Gruß an alle da draußen...
Benutzeravatar
cowboy-oli
Beiträge: 350
Registriert: 22.08.2012, 02:59
Wohnort: Nürnberg-Altstadt

Re: Das Forum hat ein Update erhalten....

Beitrag von cowboy-oli »

Das mit der Inspiration kann ich nur bestätigen! Wenn ich mir überlege was ich schon so alles an coolen Details gesehen habe die mir auch gefallen würden ist das viel mehr als ich an einem Bike umsetzen könnte! Und dann ist das alles ja auch eine Frage des Geldes... :oops:

Aber wirklich schön zu lesen daß Dich das "Fieber" nun auch gepackt hat! Dann kann man ja schon in Vorfreude sein was Du zukünftig so alles in die Tat umsetzen wirst... +?.,

Auch Dir wünsche ich eine tolle Premierensaison 2013! .;+?
Gruß cowboy-oli Bild

Meine "Road Train" - Jouta-Trike mit Anhänger: -> Bild
TheLion
Beiträge: 26
Registriert: 18.02.2013, 20:31

Re: Das Forum hat ein Update erhalten....

Beitrag von TheLion »

Danke Dir und: .;+? kann ich derzeit nur bestätigen...

Ich frag mal hier, weil ich will nicht unbedingt dafür nen neuen Thread aufmachen.

Ich suche die Standartteile eines Fahrrades als CAD modell... leider gibt die Suche nicht soviel her, oder ich hab einfach die falschen Suchbegriffe. Kann mir jemand mit Modellen aushelfen?
Ich dachte an Pedale, Tretlagergehäuse, Steuerrohr, Vielleicht Standartfelgen oder -räder etc...

Ich kann eigentlich fast alles Verarbeiten, am liebsten wär mir aber ".step" Ich arbeite mit Inventor, Catia, und Solid Works... muss mal sehen, was sich für Fahrrad am Besten eignet.

Jau so standartteile gern auch n ganzes Rad würde schon einiges an Arbeit erleichtern zum Start.

Besten Gruß
Antworten