Zubehör und Schrauber in Berlin

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
gargoil

Re: Zubehör und Schrauber in Berlin

Beitrag von gargoil »

EinfachVolker hat geschrieben:@gargoil: Ich dachte, du meinst in deinem Beitrag nicht Ivoryna, sondern Don Bastiano. Insofern war mein Beitrag falsch und mein "Angriff" gegen dich unberechtigt. Bitte entschuldige dieses Verhalten.

Gruß, Volker
ist angekommen und angenommen!...auch meinerseits hab ick dann nix gesagt.
.;+? -**.
Zuletzt geändert von gargoil am 13.02.2013, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Zubehör und Schrauber in Berlin

Beitrag von vitag »

Man Jungs, gibts nichtmal einen Tag wo hier Ruhe ist. Ständig dieses gegenseitige Angemaule nervt einfach nur oder noch besser gesagt ist es einfach nur peinlich so nen Scheiß hier lesen zu müssen.
Don Bastiano
Beiträge: 185
Registriert: 22.01.2013, 01:27
Wohnort: Berlin

Re: Zubehör und Schrauber in Berlin

Beitrag von Don Bastiano »

Aaah, hab mich schon gewundert, warum bei "Antwort" direkt das Textfeld aufging, ohne Anmeldedaten abzufragen.

Naja, egal. Ganz schön viel Aufregung um so ne Kleinigkeit...
Was mich betrifft, bin ordnungsgemäß angemeldet und hab auch noch nix als Gastschreiber verfasst. Ein bisschen Profil-Schnickschnack kommt bei Gelegenheit.

Die Eingangsfrage würde mich allerdings auch interessieren. In Prenzlberg (Aloha) und Friedrichshain (Cruise & Style) hab ich noch je einen Laden ausgemacht. Da kenn ich jetzt aber das Angebot nicht.
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Zubehör und Schrauber in Berlin

Beitrag von Cheech2000? »

Don Bastiano hat geschrieben:Aaah, hab mich schon gewundert, warum bei "Antwort" direkt das Textfeld aufging, ohne Anmeldedaten abzufragen.

Naja, egal. Ganz schön viel Aufregung um so ne Kleinigkeit...
Was mich betrifft, bin ordnungsgemäß angemeldet und hab auch noch nix als Gastschreiber verfasst. Ein bisschen Profil-Schnickschnack kommt bei Gelegenheit.

Die Eingangsfrage würde mich allerdings auch interessieren. In Prenzlberg (Aloha) und Friedrichshain (Cruise & Style) hab ich noch je einen Laden ausgemacht. Da kenn ich jetzt aber das Angebot nicht.
Sorry aber Aloha ist nicht meher,glaube Cruise&style auch nicht......
Bild
Ivoryna
Beiträge: 1
Registriert: 12.02.2013, 22:01

Re: Zubehör und Schrauber in Berlin

Beitrag von Ivoryna »

Guten morgen. Nein ich bin noch da. Ich danke auch für die Info. Selbst habe ich mir jetzt nen electra Townie gekauft. Der Rahmen passt auch Super nur hatte ich den Sattel gerne weiter hinten nur finde ich keine Sattelstütze die das schafft. Vielleicht hat ja wer ne Idee?
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Zubehör und Schrauber in Berlin

Beitrag von Cheech2000? »

ne Laybackstütze....kannst ja mal der Radmutter kiecken ist in der Nähe vom Frankfurter Tor .;. .;. .;.
http://www.radmutter-berlin.de/
Bild
gargoil

Re: Zubehör und Schrauber in Berlin

Beitrag von gargoil »

Ivoryna hat geschrieben:Guten morgen. Nein ich bin noch da. Ich danke auch für die Info. Selbst habe ich mir jetzt nen electra Townie gekauft. Der Rahmen passt auch Super nur hatte ich den Sattel gerne weiter hinten nur finde ich keine Sattelstütze die das schafft. Vielleicht hat ja wer ne Idee?
ah jetz hats doch geklappt mit dem anmelden hier was...na dann willkommen wa...und wenn du im laden nix gscheites findest gibts einiege internetshops...stell mal dein bike im eigenen tread vor im making of und dann was de so suchst und brauchst.
.;+? -**.
Antworten