Hallo Leute,
ich musste leider letztes Jahr bei einem Plattfuß feststellen das meine geliebten Originalfelgen von Dyno am Stretcher von innen TOTAL verrostet sind
Das ist ziemlich schade da ich die dicken 3mm Speichen so geil finde Nun stehe ich vor der Aufgabe Felgen zu finden, die fast so schick wie die originalen sind. Ich möchte hinten ne Dreigangnabe verbauen (die Speichenlöcher haben so 2-2,5mm) -
dürfen auch gern ein klein wenig breiter sein als das Original - muss aber nich!
Achja, 144er sind geil - kommen wegen der 3gang und dem Zeit/Kostenaufwand nicht in Frage (diese einzuspeichen - Nabe zu bohren etc)
habt ihr einen guten und günstigen Felgentipp für mich?
neue Felgen für den Dyno Stretcher
Re: neue Felgen für den Dyno Stretcher
kann man auch einfach entrosten, drahtbürste und ab gehts
der penner ist ja schlimmer als ne zwölfköpfige raupe!
Re: neue Felgen für den Dyno Stretcher
Find ich auch! Sei froh, dass du den originalen LRS noch hast. Wie der Kollege schon schrieb: wenns schlimm ist, mit dem Drahtbürsten-Aufsatz für die Bohrmaschine. Wenns nicht ganz so fies ist mit nem Metallschwamm (Topfputz-Schwamm) und WD40. Das blanke Metall kannste dann noch mit Owatrol versiegeln.penner hat geschrieben:kann man auch einfach entrosten, drahtbürste und ab gehts
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Re: neue Felgen für den Dyno Stretcher
Versuchs doch mit Simson SR1 Felgen:
- verchromter Stahl
- 49 mm breit
- große Speichenlöcher
- leider sackschwer
- kosten ca. 19 € pro stück
- verchromter Stahl
- 49 mm breit
- große Speichenlöcher
- leider sackschwer
- kosten ca. 19 € pro stück
Re: neue Felgen für den Dyno Stretcher
bin ich jetzt auch draufDeadBolt89 hat geschrieben:Versuchs doch mit Simson SR1 Felgen:
ansonsten geht ja auch rigida westwood in 26" , sind nicht ganz so breit (22mm innen).... mit 2,34mm löchern
Ich werd mich für mein Hobby noch prostituieren müssen. Sonst kann ich mir Ebay USA nicht leisten....
Sich Rauswieseln muss man lernen. Das ist das einzige, was uns Menschen von den Tieren unterscheidet. Das Wiesel ausgenommen.
Sich Rauswieseln muss man lernen. Das ist das einzige, was uns Menschen von den Tieren unterscheidet. Das Wiesel ausgenommen.
Re: neue Felgen für den Dyno Stretcher
na innen verrostet sieht doch eh niemand
Lieber mit ner Dame auf'm Fahrrad als mit nem Damenfahrrad
Re: neue Felgen für den Dyno Stretcher
man kriegt auch rost gut mit so nem gelb blauen spülschwamm und wd 40 weg- gibt auch nicht so viele kratzer182 Grad hat geschrieben:Find ich auch! Sei froh, dass du den originalen LRS noch hast. Wie der Kollege schon schrieb: wenns schlimm ist, mit dem Drahtbürsten-Aufsatz für die Bohrmaschine. Wenns nicht ganz so fies ist mit nem Metallschwamm (Topfputz-Schwamm) und WD40. Das blanke Metall kannste dann noch mit Owatrol versiegeln.penner hat geschrieben:kann man auch einfach entrosten, drahtbürste und ab gehts
Re: neue Felgen für den Dyno Stretcher
ich meine leicht verrostet geht ja, muss sich mal wer meinen originalen lrs anschauen, das ist quasi rost mit chromeffekt
Ich werd mich für mein Hobby noch prostituieren müssen. Sonst kann ich mir Ebay USA nicht leisten....
Sich Rauswieseln muss man lernen. Das ist das einzige, was uns Menschen von den Tieren unterscheidet. Das Wiesel ausgenommen.
Sich Rauswieseln muss man lernen. Das ist das einzige, was uns Menschen von den Tieren unterscheidet. Das Wiesel ausgenommen.
Re: neue Felgen für den Dyno Stretcher
ich werd nochmal in die felge schauen, sind aber schon rostblasen etc... gewachsen.
da ich aber eh an die Hinterradfelge muss (wegen der 3gang Nabe) dachte ich...ich machs mal vernünftig...
nun guuuut, ihr habt mich überredet... ich schau noch mal drauf
da ich aber eh an die Hinterradfelge muss (wegen der 3gang Nabe) dachte ich...ich machs mal vernünftig...
nun guuuut, ihr habt mich überredet... ich schau noch mal drauf