The Blue Low

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Angel X
Beiträge: 437
Registriert: 08.02.2011, 03:45
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

The Blue Low

Beitrag von Angel X »

Es war einmal an einem Montag mittag bei dem Angel auf Arbeit!
Da wurden neue Fahrräder geschickt die eigentlich dann zerschnitten und auf dem Schrott sollten.
Unter diesen Rädern befand sich ein kleines Trauriges Bonanza rad das warscheinlich schon so viel erlebt hatte aber noch keine Lust hatte zu Sterben. Mit seiner schönen form und seinen Platten reifen dachte sich dann Angel so das der kleine wieder aufgepebbelt werden muss und ihm einen Neuen glanz verschafft wird! Endresultat der kleine 20 zoller rollt wieder in Voller bracht hier die Fotos!

Vom Hässlichen Entlein
121017-1249.jpg
zum Schönen Blauen Lowrider Schwan
121102-1551.jpg

Gruss Angel X
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nicht waffen bringen menschen um sondern menschen bringen menschen um..

Bild
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5914
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: The Blue Low

Beitrag von mops-cruiser »

Echt schick geworden,die Farbe gefällt mir sehr...

Sowas brauche ich vielleicht auch irgendwann mal ;;.
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: The Blue Low

Beitrag von renegade1972 »

ich fand die erste version besser....orginal is imer geil bei solchen teilen...wenn des ma los werden willst(im esten zustand) meld dich :wink:
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: The Blue Low

Beitrag von Jörn »

Farbe geil, die bent wie schon bei FB geschrieben, hätte ich ne 20zoll genommen.Aber sonst schick,
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Angel X
Beiträge: 437
Registriert: 08.02.2011, 03:45
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: The Blue Low

Beitrag von Angel X »

Ju Jörn naja scheun wa mal erstmal kommen neue reifen drauf und nen paar selber gebastelte auspuffrohre dran evtl nochn Spiegel oder so mal schauen was so alles kommt^^
Nicht waffen bringen menschen um sondern menschen bringen menschen um..

Bild
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: The Blue Low

Beitrag von Cheech2000? »

Angel X hat geschrieben:Ju Jörn naja scheun wa mal erstmal kommen neue reifen drauf und nen paar selber gebastelte auspuffrohre dran evtl nochn Spiegel oder so mal schauen was so alles kommt^^
LRS liegt noch hier .;. .;. .;.
Bild
Angel X
Beiträge: 437
Registriert: 08.02.2011, 03:45
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: The Blue Low

Beitrag von Angel X »

Cheech2000? hat geschrieben:
Angel X hat geschrieben:Ju Jörn naja scheun wa mal erstmal kommen neue reifen drauf und nen paar selber gebastelte auspuffrohre dran evtl nochn Spiegel oder so mal schauen was so alles kommt^^
LRS liegt noch hier .;. .;. .;.
jo grosser geht klar warte leider immernoch auf die kohle von meiner scheiss arbeit -.:
aber wenn da dann überweiss ichs dir sofort .;.
Nicht waffen bringen menschen um sondern menschen bringen menschen um..

Bild
Angel X
Beiträge: 437
Registriert: 08.02.2011, 03:45
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: The Blue Low

Beitrag von Angel X »

So morgen hat der kleine mal wieder seine erste offizielle entjungferung mit neuen schlappen und auch im algemeinen ^^ in zieren jetzt Crazy Bob reifen hinten 20zoll mal 2,1er und vorne 20 zoll mal 1,90er
Nicht waffen bringen menschen um sondern menschen bringen menschen um..

Bild
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: The Blue Low

Beitrag von Cheech2000? »

Angel X hat geschrieben:So morgen hat der kleine mal wieder seine erste offizielle entjungferung mit neuen schlappen und auch im algemeinen ^^ in zieren jetzt Crazy Bob reifen hinten 20zoll mal 2,1er und vorne 20 zoll mal 1,90er
also geb ich meinen LRs zum vekauf frei .;. .;. .;.
Bild
Angel X
Beiträge: 437
Registriert: 08.02.2011, 03:45
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: The Blue Low

Beitrag von Angel X »

Cheech2000? hat geschrieben:
Angel X hat geschrieben:So morgen hat der kleine mal wieder seine erste offizielle entjungferung mit neuen schlappen und auch im algemeinen ^^ in zieren jetzt Crazy Bob reifen hinten 20zoll mal 2,1er und vorne 20 zoll mal 1,90er
also geb ich meinen LRs zum vekauf frei .;. .;. .;.

ne ich überweis dir die tage endlich die kohle wenn sich die scheiss dekra endlich auskackt lebe selber derzeitig über meine dame da sich mein arbeitgeber irgendwie nich auskackt und wenns so weiter geht werd ichs einklagen!

und nächsten monat habsch ja burzeltag da sollte doch die familie was springen lassen ^^
Nicht waffen bringen menschen um sondern menschen bringen menschen um..

Bild
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: The Blue Low

Beitrag von Cheech2000? »

Angel X hat geschrieben:
Cheech2000? hat geschrieben:
Angel X hat geschrieben:So morgen hat der kleine mal wieder seine erste offizielle entjungferung mit neuen schlappen und auch im algemeinen ^^ in zieren jetzt Crazy Bob reifen hinten 20zoll mal 2,1er und vorne 20 zoll mal 1,90er
also geb ich meinen LRs zum vekauf frei .;. .;. .;.

ne ich überweis dir die tage endlich die kohle wenn sich die scheiss dekra endlich auskackt lebe selber derzeitig über meine dame da sich mein arbeitgeber irgendwie nich auskackt und wenns so weiter geht werd ichs einklagen!

und nächsten monat habsch ja burzeltag da sollte doch die familie was springen lassen ^^
:..., :..., :..., lege ihn auf Seite .;. .;. .;.
Bild
Angel X
Beiträge: 437
Registriert: 08.02.2011, 03:45
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: The Blue Low

Beitrag von Angel X »

wenn dann die 20er von dir mit den 72 speichen drin sind dann sieht der noch geiler aus ^^
Nicht waffen bringen menschen um sondern menschen bringen menschen um..

Bild
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: The Blue Low

Beitrag von Cheech2000? »

Angel X hat geschrieben:wenn dann die 20er von dir mit den 72 speichen drin sind dann sieht der noch geiler aus ^^
:..., :..., :...,
Bild
Angel X
Beiträge: 437
Registriert: 08.02.2011, 03:45
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: The Blue Low

Beitrag von Angel X »

Cheech2000? hat geschrieben:
Angel X hat geschrieben:wenn dann die 20er von dir mit den 72 speichen drin sind dann sieht der noch geiler aus ^^
:..., :..., :...,
.;. .;. .;.

mir fällt ein wennsch am 8.12. sowieso in Berlin bin da können wa se doch klei montieren und so weil wollte he mit meinem lowi kommen ^^
Nicht waffen bringen menschen um sondern menschen bringen menschen um..

Bild
Antworten