E Motorrad

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
clavis
Beiträge: 881
Registriert: 16.09.2012, 12:20

E Motorrad

Beitrag von clavis »

Alles was bislang als E Motorrad auf den Markt kam, gehört ja eher in die Kategorie Brechmittel. Aber dieses hier finde ich wirklich ... Nun ja nicht unbedingt umwerfend schön, aber vielleicht kann man sagen "inspirierend":
http://www.motorradonline.de/news/ossa- ... ona/410319

Du weißt, dass Du es geschafft hast, wenn Du die eigenen Räder schrauben lässt und die Räder zum Verschenken selber schraubst.
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8142
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: E Motorrad

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Naja, Geschmack ist Relative. Aber ich gehe mal davon aus das die neue Technik in Zukunft das Design nochmal grundlegend ändert,z.B. Akkus im normalen Rahmenrohr statt als Akkupack.
Vor ein paar Jahren auf der Eurobike gab es nen E-Motor (zum nachrüsten) der wie ein Rollendynamo an ein Rad geklappt wird, viel größer war der auch nicht.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
clavis
Beiträge: 881
Registriert: 16.09.2012, 12:20

Re: E Motorrad

Beitrag von clavis »

Wieso die Zellen noch keiner in den Rahmen steckt ist eins der Dinge, die nicht verstehe. Ich kanns mir nur mit Entwicklerfaulheit erklären.

Ansonsten ist nicht wirklich superschön, aber schau Dir mal die anderen in der Rubrik an... Da wird Dir erstmal richtig schlecht.

Du weißt, dass Du es geschafft hast, wenn Du die eigenen Räder schrauben lässt und die Räder zum Verschenken selber schraubst.
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8142
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: E Motorrad

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
clavis
Beiträge: 881
Registriert: 16.09.2012, 12:20

Re: E Motorrad

Beitrag von clavis »

Würg... Wobei das zumindest technich innovativ ist. Aber schau Dir das mal an:
http://www.elmoto.com/

Im Ernst, wer braucht sowas? Das könnte man doch auch schön machen....

Du weißt, dass Du es geschafft hast, wenn Du die eigenen Räder schrauben lässt und die Räder zum Verschenken selber schraubst.
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8142
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: E Motorrad

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Das erinnert mich an die sau schweren Kinderfahrräder die wie ein Crossmotorad aussehen. Hatte ne mutter für ihren Sohn gekauft und zu uns zum Einstellen gebracht. Der Dämfer hinten war losgedreht damit der sitz näher zu den Pedalen kommt damit er überhaubt Treten konnte .:.,
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
clavis
Beiträge: 881
Registriert: 16.09.2012, 12:20

Re: E Motorrad

Beitrag von clavis »

Das eine so überflüssig wie das andere...

Kinderräder sind auch son Thema... Was es da alles gibt...

Du weißt, dass Du es geschafft hast, wenn Du die eigenen Räder schrauben lässt und die Räder zum Verschenken selber schraubst.
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: E Motorrad

Beitrag von Corran »

waren die elmoto schon immer so hässlich? oder haben die das design überdacht und drum sehn die jetzt so furchtbar aus- ich bin son ding vor 2 oder 3 jahren mal aufm maimarkt probegefahren, also die mit helm und kennzeichenpflicht, und fands eigentlich ganz schick- klar, mit nem fahrrad haben die nix mehr zu tun, aber das aktuelle Modell macht ja gar nix mehr her oder mein geschmack hat mich durch hohen Cruiser und Muffeneinfluss extrem gewandelt
gargoil

Re: E Motorrad

Beitrag von gargoil »

bei aller elektromobilität...ick finds auch unkaufbar...und ick will ja nich mit führerschein rumfahren und versichrungspflicht...deswegen tendiere ick ja zu nem pedelec-bosch-mittelmotor.
Antworten