Variante 1 ist die bequemste,bulligste und man hat viel platz für die knie beim lenken aber leider ist sie auch endgültig.
Die befestigung der lenkerhälften ist zum klemmen,damit ich im notfall die felge rausbekomme.
Und das ist auch der vorteil von 2 und 3,muß nur die lenkerhälften gegeneinander austauschen und kann es machen wie ich lustig bin.
Wie darksoul schon meinte.
Glaube tendiere auch mehr zu 2 und 3.
Ist auch mal was anderes und man fährt eh fast nur geradeaus...
Was ich bei meiner bauphase noch nicht bedacht hab ist die positionierung des shifters.
Wollte ihn eigentlich am lenker habe und die züge im lenker und gabel verlegen.
Nun hab ich ja eine sram s7 nabe und dazu gibt es nur diesen klotzigen drehschalter,und der am lenker geht irgendwie garnicht.
Ich mag ja auch den flow der sich so beim bauen entwickelt hat und achte seid dem auch darauf ihn nich zu stören.
Doch egal wo ich das teil am rahmen anbringe sieht es scheisse aus...