Die grüne Betty für meine Liebste

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 2
Registriert: 20.07.2012, 21:04
Wohnort: Versmold

Die grüne Betty für meine Liebste

Beitrag von Sheriff »

20121019_165948_2.gif
Hallo Zusammen,

hier mein erster eigener Zusammenbau :-P
Ich fahr meinen Red Baron und nun sollte meine bessere Hälfte auch einen netten Cruiser bekommen -::,

Ein paar Eckdaten:

Velor Rahmen (vom Forum Kollegen renegade1972)...aus einem grellen Pink wurde ein grelles Grün, ist das original Opel signalgrün aus den 70ern, Auto-K machts möglich!
26" Basman Felgen (von mops-cruiser), 50mm breit, mit 3 Gang Nexus und Nabenbremse vorn, mit 26x2,125 Weißwandreifen Schwalbe Returner.
Springer Gabel
Felt Lenker, Layback Sattelstütze
Kettenblatt mit gefräster Obrfläche.


Ich persönlich war ja für mattschwarze Kontraststreifen, meiner Freundin gefielen aber die Flammen von Electra Betty so gut, so daß wir das Rundumpaket mit Griffen, Sattel und Flammenaufklebern zum Einsatz gebracht haben.

Außer Rahmen schleifen, grundieren und lackieren war es halt eher ein Zusamenbau, wie ein wirklicher Custombau, meine Metallwerkstatt ist noch nicht perfekt ausgestattet. Aber das nächste Projekt folgt bestimmt, dann will ich mich auch mal an Rahmenmodifikationen geben.
Man wächst ja mit seinen Aufgaben +?., +?., +?.,

Bis denne,
der Sheriff .;+?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz egal ob ich Blut schwitz, bittere Tränen weine - alles erträglich, es muß nur immer Musik da sein! (Broilers)
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5914
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Die grüne Betty für meine Liebste

Beitrag von mops-cruiser »

Oh, die Felgen machen sich echt gut mit den weisswand-reifen :...,

Schön das es mal kein typischer girlie-Cruiser ist... -::-
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
dima1969
Beiträge: 221
Registriert: 04.04.2012, 19:31
Wohnort: Rödermark

Re: Die grüne Betty für meine Liebste

Beitrag von dima1969 »

Der weiße Kabelbinder stört.
Gruß

dima1969
Antworten