Thick Brick schleift im Blade Rahmen<--wieso??
Thick Brick schleift im Blade Rahmen<--wieso??
Hallo zusammen,
recht viele haben ja im blade die thick bricks drinne und es scheint wunderbar zu harmonieren....
bei mir schleifen sie allerdings, zuerst hatte ich n leicht gekröpftes ritzel und jetzt n stark gekröpftes ritzel...
am schleifen an der kette ändert sich jedoch nichts....wie macht ihr das??
ich wollte eigentlich keine umlenkrolle oder ähnliches reinbauen...
grüße felix
recht viele haben ja im blade die thick bricks drinne und es scheint wunderbar zu harmonieren....
bei mir schleifen sie allerdings, zuerst hatte ich n leicht gekröpftes ritzel und jetzt n stark gekröpftes ritzel...
am schleifen an der kette ändert sich jedoch nichts....wie macht ihr das??
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Re: Thick Brick schleift im Blade Rahmen<--wieso??
Vielleicht Spacern die Alle das Kettenblatt weiter raus ............
Gruss Chris
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Wax em´ Down
Re: Thick Brick schleift im Blade Rahmen<--wieso??
oder den ist es egal :-)
cruisen ist nix für heulsusen!!!!!!!!
vorsicht icke!!!!!! sei lieb und lese nochmal bevor du das abschickstJAAAAAAAA!
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- woelfchen83
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Re: Thick Brick schleift im Blade Rahmen<--wieso??
Das kommt doch auch auf die Felgenbreite an oder?
- Peter Pansen
- Beiträge: 571
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Re: Thick Brick schleift im Blade Rahmen<--wieso??
muss man den immer diese geheimnisse verratenwoelfchen83 hat geschrieben:Das kommt doch auch auf die Felgenbreite an oder?
sorry,
erstmal ist ja nun wirklich entscheident welche felgen breite du hat, kettenblatt kann du bei ner einteiligen kurbel nur geringfügig oder kaum nach außen spacern. offsetritzel hast du drauf?
steht dein rad eventuell schief drinne ?
Re: Thick Brick schleift im Blade Rahmen<--wieso??
Da hat die Dame Recht.woelfchen83 hat geschrieben:Das kommt doch auch auf die Felgenbreite an oder?
Und evtl haben die bei breiten Felgen ja auch den Rahmen geweitet oder anderweitig verbreitert.
Oder aber die fahren nur nen QuickBrick.
Wär ja nich das erste mal das die hier verwechselt werden.
Gewöhnt euch doch bitte endlich mal an die Fragen vollständig zu stellen, dann kann man auch gescheite Antworten geben.
Am 8. Tag schuf Gott die Cruiser!
Und er sah das es verrückt war!
http://www.myspace.com/stompingdodifromoutaspace
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Re: Thick Brick schleift im Blade Rahmen<--wieso??
Also ich fahre ein blade mit 24x100 felgen mit sram s7 nabe,gekröpften ritzel und nem 24x4 1/4 reifen,das geht aber nur wenn du am rahmen was änderst.
Vorher hatte ich 24x80 felgen mit sachs dreigang nabe,gekröpften ritzel und thick brick 24x3,00
drauf.Das ist das maximale was du fahren ohne größere änderungen am rahmen.
Das problem was du jetzt wahrscheinlich hast,das du das vordere kettenblatt noch nicht auf des weiter rausgewanderte hintere ritzel angepasst hast.
Deine kette läuft jetzt bestimmt schief nach vorne rein,das problem hatte ich damals auch.
Ich weiss nicht was du für ein tretlager hast weil es das blade mit zwei verschiedenen lagern gibt.
Ich habe ein bsa und habe zwei große karosserieunterlegscheibe auf den durchmesser der tretlagerwelle gefeilt und hinter das kettenblatt verbaut,damit hatte sich das schleifen erledigt und die kette läuft gerade.
Es gibt auch einige die bauen die felge hinten einfach schief ein...
Aber das geht garnicht,finde ich...!!!
Sieht auch nicht gut aus wenn man da hinterherfährt und sieht das das hinterrad fast das vorderrad überholt...
Vorher hatte ich 24x80 felgen mit sachs dreigang nabe,gekröpften ritzel und thick brick 24x3,00
drauf.Das ist das maximale was du fahren ohne größere änderungen am rahmen.
Das problem was du jetzt wahrscheinlich hast,das du das vordere kettenblatt noch nicht auf des weiter rausgewanderte hintere ritzel angepasst hast.
Deine kette läuft jetzt bestimmt schief nach vorne rein,das problem hatte ich damals auch.
Ich weiss nicht was du für ein tretlager hast weil es das blade mit zwei verschiedenen lagern gibt.
Ich habe ein bsa und habe zwei große karosserieunterlegscheibe auf den durchmesser der tretlagerwelle gefeilt und hinter das kettenblatt verbaut,damit hatte sich das schleifen erledigt und die kette läuft gerade.
Es gibt auch einige die bauen die felge hinten einfach schief ein...
Aber das geht garnicht,finde ich...!!!
Sieht auch nicht gut aus wenn man da hinterherfährt und sieht das das hinterrad fast das vorderrad überholt...
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Re: Thick Brick schleift im Blade Rahmen<--wieso??
uhh tut mir leid das ich die felgenbreite vergessen hab ...
80er ganz normale "standart" felge
und nene sind auch die 24x3"
und richtig, derzeit habe ich es auch probiert schief reinzutun (mit kettenspannern hinten) bloß entweder schleift der reifen am rahmen oder an der kette
lager hab ich n us-bb also bmx lager, das sollte noh zu spacern gehen, wobei ich mir da ehrlich gesagt wenig hoffnung mach
und wie egschrieben, hinten ist bereits nen dickes fettes offset ritzel auf ner 3 gang shimpanso...
80er ganz normale "standart" felge
und nene sind auch die 24x3"
und richtig, derzeit habe ich es auch probiert schief reinzutun (mit kettenspannern hinten) bloß entweder schleift der reifen am rahmen oder an der kette
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- Peter Pansen
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- Registriert: 09.06.2010, 20:54
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Re: Thick Brick schleift im Blade Rahmen<--wieso??
3 teilige kurbel oder einteilige kurbel ?
Re: Thick Brick schleift im Blade Rahmen<--wieso??
3 teilig
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