hallo cruisergemeinde

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
WeehMan
Beiträge: 1
Registriert: 22.08.2012, 22:54
Wohnort: Potsdam

hallo cruisergemeinde

Beitrag von WeehMan »

Hallo,

nachdem ich jetzt schin mehrere tage in dem forum rumgeistere und begeistert bzw. infiziert wurde, dachte ich mir ich stell mich ma vor.

also ich wohne im schönen potsdam und bin mittlerweile schon 34, was sich aber nach aussen mit nichten so darstellt (sagt meine mutti).
beruflich bin ich als tischler tätig was sich hoffentlich auch in hinsicht aufs cruiser schrauben positiv auswirken sollte.

seit ca 10 jahren bin ich schon stolzer besitzer eines phat cycles kaddy de ville den ich mir jetzt wieder herrichten will, weil langsam was entspanntes zum fahren brauche (als ausgleich zur alltagsh***; MTB)

deswegen bin ich auch auf dieses forum gestossen, hab eigentlich nur n bananensattel gesucht und dann halt die ganzen tollen cruiser hier gesehen und mich dafür entschieden dass es mehr werden soll als nur ein anderer sattel.

so das wars erstma

gruss der weeh
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: hallo cruisergemeinde

Beitrag von Jörn »

na dann Grüße zurück aus Potsdam, wenn du Bock auf nen Cruise hast, dann mit Muffe am 1.9. Hbf Potsdam oder am 8.9. Cürry Cruise Berlin. .;.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
WeehMan
Beiträge: 1
Registriert: 22.08.2012, 22:54
Wohnort: Potsdam

Re: hallo cruisergemeinde

Beitrag von WeehMan »

danke

hab mein bock leider schon zerlegt weil ich ihn demnächst zu pulvern bringen will.

vllt gibts ja n winter/ weihnachtscruise oder so zu dem er möglicherweise wieder fahrbar ist

-**.
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: hallo cruisergemeinde

Beitrag von Jörn »

keen Thema, zum cruisen kann man sich immer treffen, ob nu Potsdam, Berlin oder sonste wo.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: hallo cruisergemeinde

Beitrag von termi »

Hi und Willkommen im Forum aus Ganz-Süd-Berlin.
Zum Muffen in Potsdam oder zum Curry-Cruise brauchst Du nicht zwingend einen Cruiser. Wir Halbkaputten schaffen es noch den Menschen auf dem Rolling-Vehicle zu erkennen. Die, die das nicht schaffen fahren in Lycra durch die Gegend ;)

Gruß termi
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
bigötzi
Beiträge: 1249
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: hallo cruisergemeinde

Beitrag von bigötzi »

willkommen hier
Antworten