The Black Jack

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
Roadrunner1988
Beiträge: 522
Registriert: 07.07.2012, 17:58
Wohnort: Hamburg

The Black Jack

Beitrag von Roadrunner1988 »

Heute grade vom Airbrusher abgeholt und es ist einfach nur geil geworden den noch den Spezial Schalthebel angebraten und Yippy mein Wochenende ist gerettet.
Rahmen: Electra Suzy Q
Farbe: Matt Schwarz
Airbrush: BLACK JACK / Totenschädel mit Zylinder und Spielkarte
Gangschaltung: 3-Gang Shimano Nexus
Schaltung: Centrix Shifter mit Schraubenschlüssel/Zündkerzen Schalthebel
Bremsen: Electra Trommelbremse und Rücktrittbremse
Felgen: Felt Laufradsatz 5cm breit Vorne 26“ Hinten 24“
Reifen: Vorne 26“x2,15“ Quick Brick Hinten 24“x3,0“ Thick Bick
Sattel: Brooks B67 mit Kunstleder Satteltasche Selle Monte
Lenker: Cruiser Ape Hanger SW mit Kunstleder Griffen (Braun)
Beleuchtung: Electra Lampe (Batterie) Iron Chross Rücklicht (Batterie)
Sonstiges: Iron Chross Kettenblatt, Iron Chross Ventilkappen

http://postimage.org/gallery/yzg8dgk/

Roadrunner +?.,
Zuletzt geändert von Roadrunner1988 am 20.07.2012, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: The Black Jack

Beitrag von Corran »

Schriftzug und logo sind cool geworden,
was hälst du davon die spaces zwischen Vorbau und Kabelbrüchen zu entfernen sodass der Vorbau tiefer kommt? würde dann mehr aus einem Guss aussehn das ganze
Benutzeravatar
Roadrunner1988
Beiträge: 522
Registriert: 07.07.2012, 17:58
Wohnort: Hamburg

Re: The Black Jack

Beitrag von Roadrunner1988 »

Die Sitz und Lenker Position und so passt schon alles gut zusammen, da ich es bischen mit dem Rücken habe ist aufrechtes sitzen wichtig bei langen strecken.

Zudem keine Experimente mehr da ich nun weis was passiert, es bleibt wie es ist so das es Funuzt und alles ist gut :lol:
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: The Black Jack

Beitrag von Corran »

naja, so fatal war mein Vorschlag ja gar nicht, es geht ja nur um wenige Zentimeter das manchmal Optik und Komfort leider nicht vereinbar sind muss ich auch immer schmerzlich feststellen wenn ich den Sattel bei meinen Rädern weiter rausmachen muss als mir lieb ist
Benutzeravatar
Roadrunner1988
Beiträge: 522
Registriert: 07.07.2012, 17:58
Wohnort: Hamburg

Re: The Black Jack

Beitrag von Roadrunner1988 »

war auch nicht böse gemint oder so^^ aber ich möchte so wenig wie möglich dran machen da es so wie es ist FERTIG ist. Ich könnte nun meine Velor Chopper mir vornehmen aber naja dazu brüchte ich den Platz im Keller.

Tjaja wenn man mal ein Hobby hat :mrgreen:

Roadrunner +?.,
Benutzeravatar
Meenzer
Beiträge: 143
Registriert: 15.05.2012, 12:07
Wohnort: Mainz

Re: The Black Jack

Beitrag von Meenzer »

Da kann man glatt spielsüchtig werden. Gefällt mir wirklich gut und ist mal was anderes als nur ein paar Aufkleber drauf zu kleben. Einziger Kritikpunkt: die Pedale gehen leider gar nicht.
MfG Meenzer
Wie schnell fährt dann des Ding?
Kommt darauf an wie dick die Oberschenkel sind!
Benutzeravatar
Roadrunner1988
Beiträge: 522
Registriert: 07.07.2012, 17:58
Wohnort: Hamburg

Re: The Black Jack

Beitrag von Roadrunner1988 »

Danke mir gefelzes auch echtgut da ich dem Airbruscher ne grobe vorlage gegeben hatte und sagte so den mach mal. Zudem steckt hinter den Airbrushs auch ne storry zbw sie haben nen sinn. Wenn man Black Jack umdreht ergibt es Jack Black, ein Schauspieler und mit seinem Bruder zusammen die Metalband Tenacious D. Den totenkopf mit Hut habe ich mal vor einigen Jahren auf einem alten Mercury Coupé fotografirt und die Pik Ass karte ist angelehnt an Ace of Spates Von Motöread mit eine meiner Lieblings bands. somit Sagen die Airbrushs was über mein Hobby, Musikgeschmackt, Filme aus und es Passt als gesamzes Thema zum Bike, Black Jack die Spilesucht mit dem Totenkopf und der Name und die Farbe des Bikes :mrgreen

p.s Jupp die pedale sind bischen langweilig da suche ich mir noch was passendes ;)

Raodrunner +?.,
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: The Black Jack

Beitrag von Corran »

ich würde mit iron cross oder pik Pedalen versuchen wobei mit der einteiligen Kurbel die Pedalauswahl ja leider nicht sooo groß ist
Benutzeravatar
Roadrunner1988
Beiträge: 522
Registriert: 07.07.2012, 17:58
Wohnort: Hamburg

Re: The Black Jack

Beitrag von Roadrunner1988 »

Ich bin da schon son bischen am Suchen nur wen den Pik oder Iron Chross ist das fleich wieder so wiel weil schon das Rücklicht ein Großes Iron Chross ist sonst wird mir das bischen zuviel und die Ventilkappen sind auch Iron Chross. Irgendwas einfaches in Schwarz und ich sehe es irgendwo nicht ein 70,- + für Pedale auszugeben.

Roadrunner +?.,
Antworten