Specialized P-Grom das Dirt-Bike

Der Bereich für Fixies, MTBs, BMX und so weiter, Erstellung und fertige Räder
Antworten
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Specialized P-Grom das Dirt-Bike

Beitrag von Tiborange »

Specialized P-Grom

Bild

Bild

...weil ich vorne einfach mehr Höhe brauchte hab ich einfach mal ne 26" Felge reingehängt... und die ultra kurze Fuse Sattelstütze rausgenommen und durch eine lange ersetzt... Der Fuse Sattel hingegen ist wirklich ne Wucht... und das Teil ist obwohl es aus Stahl ist verdammt leicht...und als Single-Speeder sehr schnell fahrbar... leider bin ich 1,92m und 32 Jahre alt, da ist man aus dem Alter raus wo man noch wie ein Bekloppter Jungspund durch die Gegend bolzt

Daten:
* Specialized 100% Cr-Mo Rahmen, zweifach konfiziertes Ober- und Unterrohr, außen abgedrehtes Steuerrohr,6mm versetztes horizontales Ausfallende für 24" Laufrad

* Marzocchi DJ3 Federgabel, 100mm Federweg, 32mm Cr-Mo Standrohre und 1 1/8" Cr-Mo Schaftrohr, Magnesium-Tauchrohre, voreingestellte Dämpferpatrone, Stahlfeder/MCU mit Vorspannungsverstellung, harte Feder

* Fuse tubular wärmebehandelte dreiteilige Cr-Mo Kurbelgarnitur, 165mm

* 34A Kettenblatt mit Kunststoffschutz

* Truvativ Team DH Innelager

* Specialized P. Scheibenbremsnaben, hinten Kassettennabe, CNCbearbeitete hohe Flanken, 36 Loch, 3/8" Schraubachse

* Alex Rims "Specialized" Felgen 36 Loch geößt

* Chris King Steuersatz mit nem Ahead System zur Durchführung der Bremsleitung

* Shimano BR-M 486 hydraulische Scheibe

* ProCraft Ahead Vorbau 100mm (weil ich so groß bin)

* alter DH-Lenker

* Schwalbe Table Top Reifen

.... das Ganze fährt sich ziemlich gut... die Geometrie des Rahmens ist wirklich Super... nur warum bin ich einfach 15 Zentimeter zu groß für solche Bikes... ich mag das Rumhüpfen... das durch Gelände knallen... nur die Strecke bis zum Gelände ist für mich einfach nur eine Qual... und deswegen wird das Bike so leid es mir tut auch wieder gehen müßen... :( ... natürlich ist der Lack an einigen Stellen angeschlagen... der Lenker und der Vorbau nicht unbedingt die Schönsten... aber ich hab auch noch den originalen Hussefelt Vorbau und den NS Components Riser...

... ich denke fast in Teilen werd ich mehr bekommen als wenn ich das Bike komplett verkloppe, ich wollts hier einfach noch vorstellen bevor es denn dann für immer weg ist...
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: Specialized P-Grom das Dirt-Bike

Beitrag von schmolleck1277 »

Dem Rad kann ich in der Form nichts abgewinnen.... ,,;. Allerdings mag ich solche Springböcke nur fehlt mir das nötige Spielgeld....

Deinem Spruch, Du seihst mit 32 zu alt dafür, kann ich aber noch weniger abgewinnen. Ich habe die selbe Körpergröße, im direkten Vergleich zu Dir bin ich eher ne dick gemachte Fahrradspeiche (Stichwort: Fressen und dabei nicht zunehmen), ABER es gibt in meinem Leben einen Grundsatz: ICH BIN 23.

Kommt daher, dass so einige Anfang- bis Mitzwanziger mir nicht das Wasser reichen können was Ausdauer und Kraft angeht, obwohl sie meinen Wunder was toll sie sind. Und ich meine nicht die Dicken oder ganz Dünne.....

Denk mal drüber nach....
Bild
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Specialized P-Grom das Dirt-Bike

Beitrag von renegade1972 »

weiste was mir dazu einfällt......verkaufen +-+.

tibor das red ich dir am dienstag schon noch ein... :..., +?.,
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Daywalker70
Beiträge: 449
Registriert: 31.03.2012, 21:32
Wohnort: Daheim

Re: Specialized P-Grom das Dirt-Bike

Beitrag von Daywalker70 »

Also wenn ich das höre......ich bin 32, lächerlich.......ich bin 42 und bin fit wie ein Turnschuh......red dir bloss nix ein...... +?., +?., +?.,
hab, mal 2 skater gesehen die schon weit über 40 waren, und die haben mir ihren den brettern den jungen die show geklaut.
Zum rad......net verkaufen, fahren, rumhacken und spasshaben :..., ......scheiß auf´s alter, man ist nur so alt wie man sich fühlt, ICH fühl mich wie 25, ma nur so zur Info.
Gruß
Daywalker70........feel hardcore..... +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?.,
Wer später bremst, ist länger schnell..
Antworten