LuxusRedRacing

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Antworten
Pollercasi
Beiträge: 738
Registriert: 01.08.2010, 23:54
Wohnort: SH

LuxusRedRacing

Beitrag von Pollercasi »

So moin Kinners,

ich habe am Freitag Abend auch noch n roten Flitzer aufgebaut.....

den Rahmen hab ich dem Deichi zu verdanken.... :..., .::;
tja und was wäre eine Muffe in der Art ohne bissl fein Tuning von Pipe und mir.. -.; -.; . ja ich habe den Rahmen schon etwas länger und einige kennen auch schon Bilder jedoch nur vom Rahmen.

Deswegen wird sich das jetzt ändern...

bis her gemacht...alte Kette enfernt, Lacktunig ala Flammeninferno,ihr werdet es sehen,
Klarlack, 24" straight 8 Laufradsatz moniert, Sattel Brooks, umgedrehter Lenker mit schwarzem Lenkerband und Halfling kette verbaut.

doch seht selbst
es fährt sich echt gut, ziemlich fix das Ganze -.; -.;
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: LuxusRedRacing

Beitrag von D »

Sieht zwar schön räudig aus.. Ich denke aber mit nem 26er LRS und dem Original-Lack (um den es wirklich schade ist, ich will schon sooo lange was in so nem Rot haben -.: ) würds mir besser gefallen
+?.,
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: LuxusRedRacing

Beitrag von Sigurd »

Ich finde die Idee schon schräg :...,
Mir gefällts - aber mein Geschmack ist ja bekanntlich etwas "eigen", stimmts Herr Dirk :)

Edit sagt:
Das ist ja ganz schön Lang, da hinten....
Capture.JPG
Oder hab ich da nur wieder nen "komischen" Blick ;;.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: LuxusRedRacing

Beitrag von Besengte Sau »

Ist doch n 24er LRS, Sigi... :wink:
Aber sowas mit den Lagern drin zu machen....nuja, wurde ja nachgeschmiert, denkich. .;,
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: LuxusRedRacing

Beitrag von Sigurd »

Besengte Sau hat geschrieben:Ist doch n 24er LRS, Sigi... :wink:
Ach so, damit der kleine Casi auch mit den Füssen auf den Boden kommt, oder :wink:
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5153
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: LuxusRedRacing

Beitrag von FahrradFreak »

Ich find´s cool -::-
v.a. das Bild mit dem Rahmen in Flammen, das ist so ne abgedrehte Idee ,;,. , dass ihr das so konsequent umgesetzt habt.

Zum fertigen Radl: sieht wirklich schön lang und flach aus mit dem LRS, aber wenn´s passt +?., +?., +?., mit nem anderen Lenker wär´s fast Klunkerstyle :wink:

Viel Spass beim -**. damit!

gruß bernd -::,
@ D: Net weinen wegen dem schlechten Lack +?.; , wenn mir mal so eins über den Weg läuft sach ich dir Bescheid :wink:
-::, fahre und schraube -::,
Pollercasi
Beiträge: 738
Registriert: 01.08.2010, 23:54
Wohnort: SH

Re: LuxusRedRacing

Beitrag von Pollercasi »

der Gund warum ich diesen LRS gewählt habe, ist weil ich ihn passend finde. evtl tausche ich ihn gegen 28"
Pollercasi
Beiträge: 738
Registriert: 01.08.2010, 23:54
Wohnort: SH

Re: LuxusRedRacing

Beitrag von Pollercasi »

so, 28" passt nicht... habe zur Zeit keinen passenden 26"
finde es aber auch nicht schlimm, weil es fährt sich einfach gut. und um zur Arbeit zu düsen reicht es alle mal.

@D, wenn ich eins in rot finde sag ich dir bescheid....
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: LuxusRedRacing

Beitrag von Skulletor »

Ich finde ja die Flammbierung extremst geil, und irgendwie, wenn man sich das Teil lange genug anschaut, passen auch die 24" Reifen zu der abgefahrenen Kiste und wohl auch zu Dir. ;-) Viel Spaß damit. +?.,
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
KayOs
Beiträge: 172
Registriert: 11.05.2011, 10:42
Wohnort: Chemnitz

Re: LuxusRedRacing

Beitrag von KayOs »

geile Scheiße +?.,
Hast du nach dem Flammbieren den Restlack nochmal fixiert? Ich könnt mir vorstellen, dass dersons abfärbt, mit dem ganzen Ruß und so... :shock:
Sie müssen mich mit jemandem verwechseln, den das interessiert.
Pollercasi
Beiträge: 738
Registriert: 01.08.2010, 23:54
Wohnort: SH

Re: LuxusRedRacing

Beitrag von Pollercasi »

@ Kayos : ja ich hab den Rahmen mit Klarlack gelackt .... besser ist halt. war aber erstaunlich wenig verrust, mehr eingebrannt hehehe....
ich mag das Bike echt. bin am überlegen wegen der Lenkerwahl, vielleicht mal was anderes probieren. zwecks anderer Sitzposition mal sehen.
Antworten