Meine Bikes

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
alex75
Beiträge: 4
Registriert: 07.05.2012, 10:06
Wohnort: Erzhausen

Meine Bikes

Beitrag von alex75 »

Hallo hier meine beiden Bikes. Bis auf kleine Umbauten wie Lenker, Lampen noch :( original.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5154
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Meine Bikes

Beitrag von FahrradFreak »

Moin here -::,
Dein erstes Bike (Raleigh) find ich wirklich gut +?.,
Klassischer BeachCruiser-Rahmen, schöne Zweifarblackierung, das Kettenblatt ist supergeil, alltagstauglich -::- -::- -::-

-> was ich da noch ändern würde, wäre Sattel und Federsattelstütze raus, ne normale Stütze und nen schwarzen Lepper Primus Sattel rein, du hast fast den gleichen Komfort, kommt m.E. optisch wesentlich besser :wink:
edit: Wenn du solche LED in den Speichen brauchst, würd ich eher reinweiße nehmen, das "türkis-gelb" find ich persönlich jetzt nicht so schick :wink:

Dein zweites "Blade" ;;. is halt ein Blade, aber hey, hatte bis Sonntag noch keine Meinung zu dem Rahmen, aber der Aufbau (kein ChinaRahmen) eines hiesigen Cruiseristen hat mich in seiner Stabilität und Fahrbarkeit schon begeistert +?.,

Viel Spass beim -**. damit

gruß bernd .;+?
btw: Die Begrüßung in deinem Vorstellungsthread spar ich mir mal und grüße dich an dieser Stelle aus dem sonnigen Nordhessen -::,
-::, fahre und schraube -::,
alex75
Beiträge: 4
Registriert: 07.05.2012, 10:06
Wohnort: Erzhausen

Re: Meine Bikes

Beitrag von alex75 »

Moin,
danke für Kritik, die Sattelstütze beim Raleigh war halt übrig, hab sie aber auf recht
hart gestellt, so das erst der Sattel dämpft und erst viel später (hoher Bordstein) die
Stütze.

Mit dem zeiten Bike (Blade oder Strechcruiser) da muss ich noch bissel lernen, was was ist.
Aber egal Hauptsache es rockt +?.,
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5154
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Meine Bikes

Beitrag von FahrradFreak »

alex75 hat geschrieben:
Aber egal Hauptsache es rockt +?.,
WORD ;!:
gruß bernd
und .;+? auch ;!:
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
Hoib3rgA
Beiträge: 153
Registriert: 23.04.2012, 11:59

Re: Meine Bikes

Beitrag von Hoib3rgA »

Hy,
also deine "Steigerung" ist schon wirklich schick, würde ir auch sehr gut gefallen ;)

Gruß Chris
für die paar Beiträge brauch ich keine Signatur ;)
bigötzi
Beiträge: 1249
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: Meine Bikes

Beitrag von bigötzi »

Ja schön
Antworten