Einspeichen

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
ecki.the.mechanic
Beiträge: 49
Registriert: 23.12.2007, 12:10
Wohnort: Chicago USA
Kontaktdaten:

Re: Einspeichen

Beitrag von ecki.the.mechanic »

naja wenn er einfach die verschiedenen flansche vergleicht und noch mit den ungleichen abstand der flansche von der mitte einkalkuliert brauch er eigentlich nich mehr nachpruefen. aber sicher iss sicher.. ich wuerd das selbe tun.. vorsicht iss die mutter der porzelankiste. bevor mann alle nochmal auspeichen muss weil nich passt .... macht ja auch kein spass...
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Einspeichen

Beitrag von Puti »

jo,ich hab bei DT Swiss selber auch noch nachgerechnet,150 und 160, das prob is 160er ham se, 150er ned^^
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Einspeichen

Beitrag von Crank!Basti »

Puti: also dann ham mers schon.. müssen wir vielleicht malschauen ob wir vielleicht welche machen können. ich hör mich mal für dich um.

grüße
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Einspeichen

Beitrag von Ron_Devous »

gerade zum erstenmal eingespeicht, unter 2 stunden geblieben, obwohl ich nach jeder speiche kontrolliert hab, ob's auch richtig war.
allerdings werd ich das freiwillig nie wieder selber machen.. bin jetzt ganz schön genervt davon, mein pfoten tun weh und meine schlechte laune überwiegt den stolz. :wink:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Einspeichen

Beitrag von fahrrad_pimp »

pussy! du bist eben kein richtiger cruiserfahrer! kein wunder bei jemandem der switchblade mit steilem gabelwinkel fährt! :wink: :lol: bei uns fließt eben lagerfett in den adern :roll: :lol:
*5*
*6*
fuckinsick

Re: Einspeichen

Beitrag von fuckinsick »

man, was nen warmduscher :mrgreen:
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: Einspeichen

Beitrag von Nickname »

echt ey, nach dem ersten mal aufgeben...und zentrieren tut er wahrscheinlich auch nicht selbst :roll:
Bild
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Einspeichen

Beitrag von fahrrad_pimp »

fang mal mit wurzelspeichung an mein lieber :wink: wenn die normales einspeichen schon wehwehchen macht, dann viel spaß damit... :twisted:
*5*
*6*
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Einspeichen

Beitrag von Ron_Devous »

stimmt.. bin eher so veranlagt wie ein harleyfahrender zahnarzt. so sieht mein rad ja auch aus, mit dem winkel vom steuerrohr. wie so ein überteuerter baumarktchopper. da versucht wohl jemand, sich style zu kaufen.. :lol: ihr habt doch alle mikropenisse! :P

vielleicht war ich auch bloß scheisse drauf, weil ich hier gestern 200 anschlüsse auf unserer tk-anlage kontrollieren und dokumentieren durfte.. und das in einer ecke der schaltschränke, die seit 2 jahren keiner mehr gesehen hat. boah, hatte ich schlechte laune! und dann war nix mit pennen morgens, weil die handwerker den presslufthammer im keller geschwungen haben. dann aus- und wieder einspeichen, während der papagei "singt".. wärt ihr auch nich begeistert von.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Einspeichen

Beitrag von Puti »

Wurzeln is eigentlich einfach,aber sehr stabil,werd mein dirtbike vielleicht vorne wurzeln :D
Antworten