Holland-Korken doch nochmal anders (neue Bilder)

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Antworten
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: Record jetzt endlich MIT Korken! xD

Beitrag von schmolleck1277 »

:shock:

Was soll ich sagen...er hat´s gemacht...

ABER...hehe, jetzt kommts: haste keinen Lampenbügel, so dass das Rindengedöns nen bissel in die Höhe wandert...so wie ne Lampe halt, die am Bremsenloch befestigt wird... Und dann den Korken hochkant....+-+.

Das würde die Sache auf den Höhepunkt bringen und für sowas von geil befunden werden.

Aber trotzdem, das hat was.... -::- -::- -::-

Und es freut mich, dass Du das durchgezogen hast +?., +?., +?., +?.,
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Record jetzt endlich MIT Korken! xD

Beitrag von D »

Tja.. Für meinen lieben Freund Schmolli tu ich doch fast alles :mrgreen:

Aber der muss so bleiben wie er jetzt ist wegen der Stromlinienförmigkeit und so.. Dein Vorschlag würde sicher eine Geschwindigkeitseinbuße von mehreren km/h bedeuten! :-P

:)
+?.,
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: Record jetzt endlich MIT Korken! xD

Beitrag von schmolleck1277 »

Tja, da liegst Du falsch!! :-o Wie IMMER unterliegst Du meiner physikalischen Inteligenz (das Fenster hinter mir ist gerade geschätze 3,5m hinter mir, so weit lehne ich mich hier raus).

Die stumpfe gerade abgeschnittene Kante deines um ca. 7,2381° gewinkelten Korkens, gemessen an der Steigung des Untergrundes mit ziemlich genauen ungefähren -1,329 Promil (lt. Foto dokumentierten) bremst Dich komplett aus und wird Dir bei Wind aus 136° aus SüdOst bei Fahrt auf nach vorne ca. 9/5 der Entschleunigungswirkung klauen!!!! Alles klar?

Ich hoffe das halbwegs erklärt haben zu können. :roll:

Die aufrechte Haltung wird den Windfluß an dieser senkrecht stehenden zart anmaßenden Figur des Baumrindengebildes im cB-Bereich soweit nach unten treiben, dass Winderschütterungen beim Vorbeidüsen an einem haltenden Omnibus der Linie 1029 von den Insassen nicht mehr bemerkt werden.

Nur eines noch: Wenn ich Dir das nächste mal was bei bringen möchten, dann tue wenigstens, auch im nachhinein, so, dass es dich interessiert und Du Feuer und Flamme bist für meine bahnbrechenden, revolutionären und unglaublich beeindruckenden Ideen bist. +:(

Danke

Schmolli


































:) :) :) :) :)

Nur Spaß. Geil, das Du da gemacht hast!!!! -::- -::- -::- -::- -::-
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Record jetzt endlich MIT Korken! xD

Beitrag von D »

Ich hab das halt mit Sheldon Cooper auspaldovert.. Das ist phsyikalisch absolut wasserdicht.. Du kannst mir hier also viel erzählen! :) :) :)
+?.,
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: Record jetzt endlich MIT Korken! xD

Beitrag von schmolleck1277 »

pffff..... :roll:


:) :) :) ??,+
Bild
Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 965
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: Record jetzt endlich MIT Korken! xD

Beitrag von DarkHamster »

Das Gespräch sollte man verfilmen -::-
... Egal - Denk an Titten!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Record jetzt endlich MIT Korken! xD

Beitrag von D »

Jo... Schmolli wird dann von Johnny Depp gespielt und ich bitte von Jean Dujardin.. Der ist zwar Franzose, was, wie wir dank Al Bundy wissen, falsch ist.. Aber Ausnamhen bestätigen die Regel und der Typ ist einfach die coolste Sau, die in Hollywood seit langem über nen roten Teppich gelatscht ist.. Regie führt dann Tim Burton für nen möglichst surrealen Touch.. Oscar-verdächtig würd ich sagen! :)

Projekttitel:

Zombies aus Amsterdam
(oder: Wie der Korken an´s Fahrrad kam)
+?.,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Record jetzt endlich MIT Korken! xD

Beitrag von D »

Und doch nochmal n anderen Lenker draufgepackt, einen der noch n Tick nach oben geht, freut sich der Rücken, der Vorbau ist eh schon so lang.. Dann noch andere Reifen.. Hab vom Daniel a.k.a. Das_Wisch n Satz Marathon Racer bekommen und da ich mit den Contis die drauf waren schon den ersten Platten hatte und das Record gern regelmässig nutzen möchte hab ich die mal druafgepackt, schon wegen des Pannenschutzes.. Jetzt also NOCH schmalere Reifen und NOCH mehr Platz in der Gabel.. ABer der Korken is ja noch da.. Dann hab ich grad noch den etwas abgewetzten Selle San Marco Sattel draufgepackt.. Fands da schon geil.. Und DANN kam noch das endgültige i-Tüpfelchen.. Hatte hier ja unlängst irgendwo schonmal erwähnt, daß ich von nem Kollegen abgefahrene gelb/orangene Griffe von nem alten NSU bekommen habe, die der aus unerklärlichen Gründen durch Kork-Griffe ersetzen wollte.. Passen tatsächlich wie der Arsch auf den Eimer.. Hab sogar noch ne farblich zu den Griffen passende Ventilkappe gefunden.. Leider nur eine.. Falls also noch wer ne ganz einfach Ventilkappe für Autoventil in gelblich/orange rumfliegen hat: Ich würd mich sehr drüber freuen :mrgreen:

Ich muss denn wohl morgen nochmal neue Fotos machen!
+?.,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Holland-Korken doch nochmal anders :D

Beitrag von D »

Hier mal Bilders..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
+?.,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Holland-Korken doch nochmal anders :D

Beitrag von D »

Und nochmal ne Nahaufnahme von den Griffen und falls sich jemand wundert, wofür das kleine Dingsi am Sattel ist.. Ich hab neulich ne Topeak Satteltsche bekommen und habe festgestellt, daß da exakt n Satz Tchibo-Aktivboxen reinpassen.. Die klingen zwar nicht ganz so toll wie mein Hauptlautsprecher, aber sorgt für einfach anzubringenden mobilen Sound +?.,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
+?.,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Holland-Korken doch nochmal anders (neue Bilder)

Beitrag von D »

Hmm.. Irgendwie gab´s mal Zeiten, da hat man mehr Resonanz bekommen wenn man Reifen, Lenker, Sattel und Griffe nochmal gewechselt hat.. Is ja nun nicht nur n Lenker umgedreht worden oder so...

Naja.. Hauptsache ICH finds geil so :mrgreen:
Ist mein derzeitiges Lieblings-Fahr-Rad -**.
+?.,
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Holland-Korken doch nochmal anders (neue Bilder)

Beitrag von schmolleck1277 »

Na gut, du willst es nicht anders:

Griffe sind Super. Weil wegen Farbe.

Jedoch passt nun die Farbe des Sattels nicht.

Und der Korken ist noch nicht in der richtigen Position.

XD
Bild
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Holland-Korken doch nochmal anders (neue Bilder)

Beitrag von creep »

Sieht i.O. aus finde Ich .;. ,allerdings wäre ne kürzere Gabel das I Tüpfelchen :...,

Gruss Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Holland-Korken doch nochmal anders (neue Bilder)

Beitrag von D »

Ja.. Wäre natürlich klasse wenn man ne passendere und schlankere Gabel hätte.. Aber die hätte dann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht die richtige Farbe :roll:
+?.,
Antworten