Rasanter Panther.. Noch neuere Bilder S. 2

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Benutzeravatar
Jorgn
Beiträge: 356
Registriert: 17.02.2010, 10:59
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Der Panther, der Panther, schon stand er! :)

Beitrag von Jorgn »

Hier vielleicht noch was zu Deinem Reifenplan:

http://hollandbikeshop.com/fietsonderde ... tie-grijs/
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Quo Vadis Panther?

Beitrag von D »

Die wären perfekt aber leider muss ich auch hier wieder ohne Budget arbeiten -.:
+?.,
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Quo Vadis Panther?

Beitrag von creep »

Ich würde Mir für den Panther echt nen Freilaufkörper holen ,Geilen Sound gibts Gratis dazu und irgendwie muss dieses Fahrrad auch diesen Freilaufsound machen ,weiß auch nicht warum ,passt einfach .;.

Gruss Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Quo Vadis Panther?

Beitrag von D »

D hat geschrieben:aber leider muss ich auch hier wieder ohne Budget arbeiten -.:
:wink:
+?.,
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: Quo Vadis Panther?

Beitrag von schmolleck1277 »

Wann ändert sich da eigentlich mal was bei Dir? Wär ja mal wieder schön was anderes zu lesen als "monetäre Knappheit". Zumindest ist Dir das zu wünschen.
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Quo Vadis Panther?

Beitrag von D »

Ach was? :wink: Fänd ich auch gut wa?
+?.,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Quo Vadis Panther?

Beitrag von D »

So... Hintere Bremse extrahiert.. Schwatte Reifen draufgezogen... Pedalen gewechselt.. arbeitslosen Lampenhalter vorn extrahiert... Sattel weiter raus... Kette draufgepackt...

Gut schaut´s aus.. Allerdings gibts noch Probleme mit den Blechen.. Frickelige Arbeit, die so hingebogen zu bekommen, daß die Reifen nicht schleifen.. Wenn die nach weiteren 10 Versuchen immer noch schleifen, werden wohl schmalere Schlappen drauf müssen, in schmaler hab ich aber nur noch schwarz-rote und ich glaub nicht, daß die sonderlich passend wären! :roll:
+?.,
Benutzeravatar
Das_Wish
Beiträge: 109
Registriert: 19.01.2012, 18:44
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Quo Vadis Panther?

Beitrag von Das_Wish »

D hat geschrieben: werden wohl schmalere Schlappen drauf müssen, in schmaler hab ich aber nur noch schwarz-rote und ich glaub nicht, daß die sonderlich passend wären! :roll:

bleib mal cremig, ich hab noch nen satz Schwarze Marathon Racer für dich über die Passen denn auch :-) Bring ich dir die Tage längs.
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Reifen
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Quo Vadis Panther?

Beitrag von D »

So weit schon mal...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
+?.,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Entspannter Panther.. Neue Bilder S. 2

Beitrag von D »

Keiner ne irgendwie geartete Meinung zu? :shock:

Ich werd mit dem Teil nachher mal schleifenden Schutzbleches zum Rene fahren und dann wird mal n büschn zentriert.. Wär doch gelacht wenn die schönen schmalen Bleche (Hab ich das grad geschrieben? :-P ) nicht erhalten werden könnten.. Ich brauch auch dringend noch so ca 6 bis 7 cm vernickelte Kette, dann hab ich genug zusammen um die olle schwatte zu ersetzen!
+?.,
Benutzeravatar
Nathan F.
Beiträge: 463
Registriert: 14.11.2008, 14:34

Re: Entspannter Panther.. Neue Bilder S. 2

Beitrag von Nathan F. »

jo. ganz hübsch - hübsche farbe. der rahmen - nix besonderes. die schutzbleche stehen dem rad ganz gut.

auch wenn du nicht viel geld hast (das hab ich auch nicht): spar mal und gönn dir n schönen sattel bei ebay. der sattel ist das wichtigste an nem rad. ich hab das mal nachgerechnet. du hast hier schon 54 räder vorgestellt. von denen sind ~ 10? verkauft. mach noch 44 räder. wenn du hiervon noch n paar verkaufst, haste doch genug kohle, um dich mal um ein rad intensiver zu kümmern. Und das zeug dazu hast du. das sehe ich, wenn ich mal so die 3 seiten D threads durchstöbere.

ne knippzange haste aber? :wink: - für den bremszug

??,+

das hier sind geile räder aller.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

wobei áuch hier manchmal ein sattelproblem erkennbar ist ^^
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Entspannter Panther.. Neue Bilder S. 2

Beitrag von Besengte Sau »

Du musst noch bedenken, welche er vielleicht vertauscht oder verschenkt hat, nicht nur die rein verkauften....so wie er als schreibt, denke ich, wenn er 44 +/- Räder rumstehen hätte, würde sein Vermieter ihm aufs Dach steigen...

Das Raleigh und das am Schaufenster sind die coolsten +?.,
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Entspannter Panther.. Neue Bilder S. 2

Beitrag von D »

Vielleicht hab ich aber auch einfach nur nen anderen Geschmack was Sättel betrifft? :mrgreen:

Den auf dem Panther find ich zum Beispiel ziemlich geil, der hat sogar vorn ne Spannschraube.. Abgefahrenes Teil...

Zudem: Tut hier zwar nix zur Sache aber wenn ich n Rad verkaufe dann eher nicht, um das Geld dann wieder in Fahrradteile zu investieren sondern, um mir was zu Essen oder so Zeugs zu kaufen.. Werd ich jetzt aber nicht näher drauf eingehen weils hier irgendwie nicht so hingehört.. Is halt so: No Budget!

Das Panther hat jetzt n zentriertes Hinterrad, wodurch nix mehr am Schutzblech schleift.. Zudem wurde noch der Bremszug gekürzt, ne schönere Kette draufgepackt und n 16er Ritzel hinten drauf gesetzt... Es folgen, sobald ich die Griffe abbekommen habe, noch n paar oberabgefahrene Griffe, die ich grad vor dem Weg in den Müll gerettet habe..

Man könnte gewissermassen sagen: Ich betreibe Re-Cycling!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
+?.,
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: Rasanter Panther.. Noch neuere Bilder S. 2

Beitrag von 182 Grad »

Ich weiss, es ist momentan finanziell nicht drin, aber nur so als kleines Gedankenspiel: Felgen in Rahmenfarbe und cremefarbene Reifen drauf. Dann sieht das ganze sogar mit Schutzblechen gut aus.
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Rasanter Panther.. Noch neuere Bilder S. 2

Beitrag von D »

Was mir übrigens derzeit noch etwas Sorgen bereitet: der linke Kurbelarm spackt noch rum.. Wenn ich Pech habe, ist wieder die Mulde, wo der Keil drin lagert, ausgeschlabbert.. Hab dem jetzt schon richtig gegeben.. Mitm Hammer draufgeprügelt, Schraube nachgezogen bis zum Willnichtmehr.. Pedalarm wackelt trotzdem! :roll:

Ach ja.. Und zur Reifenfrage: Ich kriege demnächst wohl noch nen Satz cremefarbene Reifen gegen was anderes getauscht.. Bin aber noch unschlüssig ob die dann auf das Record kommen oder auf den panther.. Die könnten beide gut etwas Creme vertragen!
+?.,
Antworten